Dienstag, 16. Januar 2018

[Gewinnspiel] Bloggeburtstag: 6 Jahre Kathrineverdeen!

Ganz still und heimlich ist dieser Blog 6 Jahre alt geworden. Aber nur fast, denn irgendwann am 3.1.2018 ist es mir aufgefallen, dass wir von "Kathrineverdeen" unseren 6. Bloggeburtstag feiern dürfen. 
Es kommt mir überhaupt nicht so lange vor, aber wenn ich den Bloggernachwuchs so anschaue, muss es doch schon so lange her sein. Er begleitet unsere Blogarbeit (in welcher Form auch immer) schließlich auch schon 3 Jahre.
Ich freue mich und ich bin auch ein wenig stolz, dass wir immer noch aktiv sind und einfach Spaß am Lesen und an dem Austausch mit euch haben. Aus diesem Grund wird es mal wieder Zeit, um DANKE zu sagen und euch mit einem kleinen Gewinnspiel eine Freude zu machen.
Ein Verlag, der unsere Arbeit hier schon etwas länger als 3 Jahre begleitet, ist zu einem absoluten Herzensverlag geworden: der Königskinder Verlag, welcher in diesem Frühjahr für immer seine Tore schließen wird. Deswegen habe ich auch diesen Verlag für das Gewinnspiel gewählt.

In diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit ein wundervolles Buch zu gewinnen. Welches das ist, steht jedoch noch nicht fest. Denn der Gewinner darf sich ein Buch aus dem Königskinder Verlag aussuchen. 

Wenn ihr gewinnen* möchtet, kommentiert bitte einfach bis einschließlich 11.2.2018 unter diesem Beitrag und verratet uns, welchen Titel ihr im Gewinnfall wählen würdet, und warum. 
Falls euch spontan keiner einfällt, solltet ihr hier die Programme durchschauen: Klick!
Achtet bitte darauf, dass der Titel lieferbar ist. 
Wer diese Wahl (z.B. die Buchseite) dann auch noch im Social Media mit #IchbineinKönigskind teilt, erhält ein zweites Los. Hinterlasst dafür im Kommentar den Link dazu.

Wir sind sehr gespannt darauf, welchen Titel ihr, aus den außergewöhnlichen Programmen des Königskinder Verlags, auswählt. 

Vielen Dank und viel Glück!!!

Edit 19.2.: Gewonnen hat Julia95. Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte per Mail bei mir, damit ich deine Adresse weiterleiten kann.

Edit 19.3.: Die Gewinnerin hat sich nicht gemeldet und ich konnte sie leider auch nicht benachrichtigen. Deswegen wurde neu ausgelost. Herzlichen Glückwunsch Suse B., dein Name wurde von der Glücksfee gezogen.



Um an diesen Gewinnspiel teilnehmen zu können solltet ihr 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben. Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt und bei Verlust nicht ersetzt. 
Hinterlasst gegebenenfalls eine E-Mail Adresse damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. 

Kommentare:

Sonja Wagener hat gesagt…

Huhu ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch. Wow 6 Jahre. Das ist echt eine verdammt lange Zeit. ❤️
Macht auf jeden Fall weiter so. ❤️

Ich würde mir Annähernd Alex aus dem KöKi Verlag wünschen. Ich glaube das Buch ist bestimmt gut. Der Klappentext hört sich auf jeden Fall super an.

Liebste Grüße
Sonja

Mareike Krause hat gesagt…

Huhu!
Erst mal: Happy Blogbirthday! 6 Jahre ist echt eine Leistung... Ich bin jetzt bei etwas über vier, aber ich kam mir ein Leben ohne meinen Blog gar nicht mehr vorstellen 😅
Ich würde mich wahnsinnig über „Die Anatomie der Nacht“ von Jenn Bennett freuen. Anatomie muss ich sowieso bald wieder lernen 😅 Aber das Buch klingt auch sonst sehr interessant, wie natürlich so gut wie jedes KöKi... Ich bin gespannt, wie dort die Schönheit hinter Dingen betrachtet wird, die nicht jeder sieht.

Liebe Grüße,
Mareike

(mareike.k.9@gmail.com)

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Hey,

dieses Buch muss ich auch noch lesen und ich bin so gespannt, ob die Autorin mich damit überzeugen kann. „Annähernd Alex“ war leider nicht so überzeugend.

Bäääääää! Anatomie:-/ Was habe ich dieses Fach gehasst! Und besonders die Dozentin.
Ich hoffe, Ana quält dich nicht all zu sehr!

Liebe Grüße

Violetta Leiker hat gesagt…

Hallo ihr drei,

herzlichen Glückwunsch erst einmal zum 6. Bloggeburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich muss gestehen, dass ich noch kein Buch aus dem Königskinder Verlag gelesen habe - was sehr schade ist, da es ihn ja bald nicht mehr gibt.

Im Gewinnfall würde ich mich sehr über "Alles, was ich sehe" von Marci Lyn Curtis freuen, weil ich schon immer mal ein Buch aus der "Sicht" einer Blinden lesen wollte. Ich kann mir vorstellen, dass die Geschichte einige Überraschungen bereithält und den Leser emotional mitnimmt.

Ich hoffe auf viele weitere Jahre Katherineverdeen und sende

liebe Grüße
Violetta

violetta_leiker@yahoo.de
wispertraeume.blogspot.de

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Ah, eine vortreffliche Wahl! Aber eigentlich ist jedes Buch ein Volltreffer;-)
Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße

Corni Holmes hat gesagt…

Huhu!

Happy Birthday zum 6. Bloggergeburtstag! Wahnsinn, schon 6 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin noch weit von dieser Zahl entfernt, mein Blog ist gerade mal etwas über ein halbes Jahr alt.
Ich finde es super, dass ihr ein Gewinnspiel mit dem Königskinder Verlag macht! Mein absoluter Lieblingsverlag!❤️
Ich habe nun mittlerweile schon 29 Königskinder in meinem Regal stehen. Eines, welches mich wirklich sehr interessiert, fehlt leider noch in meiner Sammlung. Falls ich aus dem Lostopf gezogen werden sollte, würde ich mich riesig über „Das Fieber“ von Makiia Lucier freuen. Auf dieses schöne Buch bin ich wirklich schon sehr gespannt. :D

Viele liebe Grüße
Corinna
(corni.schmitz@gmx.de)

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Liebe Corinna, und natürlich lieber Monty (hast du ihn nach der Lektüre von „Cavaliersreise so benannt?)

vielen Dank für die Glückwünsche! 🎊 Die 6 Jahre sind wie im Flug vergangen. „Das Fieber“ soll ein Volltreffer sein! Habe ich zumindest gehört.
Ich besitze alle Bücher, aber eines habe ich weggegeben, weil es nicht überzeugt hat: Annähernd Alex.

Liebe Grüße

Corni Holmes hat gesagt…

Hey!
Liebe Grüße von Monty zurück! ;-) Nein, Monty ist nach niemanden benannt, der Name ist mir einfach so für ihn eingefallen. :D Das Buch Cavaliersreise habe ich leider auch noch nicht gelesen. Es steht mittlerweile in meinem Regal und wartet noch auf mich. Auf das Buch freue ich mich schon sehr!
Annähernd Alex kenne ich auch. Mir hat es eigentlich sehr gut gefallen, aber zu meinen Lieblingskönigskindern gehört es nicht. Da gibt es meiner Meinung nach deutlich schönere Werke aus diesem wundervollen Verlag.❤️Eines meiner absoluten Lieblinge ist ja Die Geschichte der Zitrone. Ein soooo wunderschönes Buch!😍😍

Viele liebe Grüße
Corinna

Janna von KeJas-BlogBuch hat gesagt…

Huuuiii *Konfettiregen* Herzlichen BligBurzeltag!
6 Jahre ist eine stolze Zahl, wie schön das es euch immer noch freude bereitet und WOW welch Beschenkung eurerseits <3 Da ich gerade "Der 13. Stuhl" aus dem Verlag lese, kann ich dem Lostopf nicht widerstehen. Schade das der Verlag sich bald verabschiedet, schon der Name ist so schön!
Ich bin gern bei euch unterwegs, wenn auch gern als stille Leserin - der ein oder andere Kommi ist ja schon etwas her *pscht*
Ich würde mich sehr über "Der Gesang der Nachtigall" (Lucy Strange) freuen.
Ich wünsche euch weiterhin tolle Blogjahre, feinen Austausch & einnehmende Bücher!

Nicole W./LilStar hat gesagt…

Huhu!

Happy Blog-Birthday euch! :) Sechs Jahre ist schon eine Menge! <3 Mein Blog hat in diesem Jahr auch runden Geburtstag! Boah! Wie alt sind wir denn geworden? :O Irre!

Ein tolles Gewinnspiel, KöKis gehen immer! :)
Wenn ich mir jetzt sofort ein Königskind aussuchen dürfte, dann würde ich "Das Schloss in den Wolken" wählen :) Die zweite Wahl wäre "Das Fieber" die fehlen mir beide noch, obwohl ich schon sooo viele KöKis habe :)

Feiert noch schön! ;)

Liebe Grüße
Nicole

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Oh, da hast du dir einen großartigen Titel ausgesucht 😊 Sehr schön!
Und stille Leser sind uns auch jederzeit herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Liebe Nicole,

uns konnte die Zeit nichts anhaben 😜 Danke für die Glückwünsche!

Beide Titel sollen großartig sein und ich freue mich sehr darauf sie zu lesen.

Liebe Grüße

Katzenmagie hat gesagt…

Huhu!

Alles Gute zum 6. jährigen <3
Durch eine Rezi von Dir, bei Lovelybooks (Der Gesang der Nachtigall) hast Du mich dazu gebracht,
mein erstes Königskinder Buch zu kaufen und nun möchte ich (allein der Optik wegen) die KöKi Bücher in meinem Regal beglückt anschauen können und natürlich auch lesen. <3
Ich möchte mein Glück dann auch mal versuchen.

Mein Wunschbuch wäre: Milchmädchen

Lieben Gruss
Katzenmagie (von Instagram)

email: sternmilch(at)web.de

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Hach, wie schön, dass ich dich auf den Geschmack bringen konnte ❤️

Milchmädchen fand ich klasse! Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung 😜

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Wow, unfassbar wie schnell die Zeit vergeht, oder? Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich, denn sechs Jahre sind schon eine echt tolle Zeit. Ich hoffe dich haben in diesen Jahren viele interessante Menschen, spannende Begegnungen und tolle Bücher begleiten.

Ina hat mich auch auf den Geschmack gebracht, seitdem bin ich ein absoluter Fan des Verlags. Mich würde "Cafe Morelli" sehr interessieren :-)

Lg Lena
Erreichbar wäre ich unter BlueOcean8519(at)aol.com

Lesepanda hat gesagt…

Huhu
alles Liebe zum 6. Bloggeburtstag ♥ Ich hoffe die Schultüte ist prall gefüllt. Gerne möchte ich mein Glück versuchen. Der 13. Stuhl hört sich wirklich interessant an.

Liebe Grüße
Lill

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag!

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

Ich drücke allen die Daumen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Janna von KeJas-BlogBuch hat gesagt…

Najaaa, Kommis sind doch schon feiner für einen Austausch ;) Sobald ich mich in meiner neuen Stelle komplett eingearbeitet habe, will ich mir mal einen festen Tag raussuchen, bei dem ich bei anderen Blogs auf einen Kommi vorbeikomme und nicht nur lesen und ein Like o.ä.! Und ich muss gestehen, will mir das zweite Los ja nicht entgehen lassen :D (Bücherjunkie halt, hihi), Hashtag und eure Beitrag teilen oder das Buch welches man sich raussucht?

Svenja hat gesagt…

Hey ihr Lieben! Wow, sechs Jahre, das ist wirklich eine stolze Zeit und ein absolut verdient gefeierter Bloggeburtstag! Ich mag eure Rezensionen sehr und wünsche euch alles Gute und viel Lesezeit für die nächsten sechs Jahre!
Ich würde mir aus dem Königskinder Verlag "Salz für die Seele" aussuchen, weil ich einfach schon so viel Gutes von der Geschichte gehört habe, dass sie schon lange auf meiner Wunschliste steht!
Liebe Grüße und macht weiter so!
Svenja ( https://pantaubooks.wordpress.com)

Kielfeder hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen, liebe Katrin!
Ich möchte am Gewinnspiel nicht teilnehmen, sondern dir nur gratulieren. :)

Alles Liebe
Ramona

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer:-)

@Janna ja genau, so wäre es klasse!

Vanny | Bookalicious hat gesagt…

Wow! 6 Jahre ist schon eine ordentliche Hausnummer!
Ich bin gerade eben durch Instagram über euren Blog gestolpert.. (durch einen Kommentar beim Ravensburgerverlag 😂 ich bin auch ein Nordlicht!).

Ich bleibe natürlich gerne als Leserin da - nicht wegen dem Gewinnspiel, sondern weil mir der Blog gefällt. Wenn ich aber darf, würde ich gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Ich habe gerade erst begonnen die Königskinder zu lesen und sammel jetzt alle zusammen. Ich würde mir Lieber Daddy Long Legs wünschen. ♥️

Ganz liebe Grüße
Vanny

Tiny Tina hat gesagt…

Huhu :)
Wow 6 Jahre ist ja der Hammer. Das habe ich auch noch nicht so oft gehört. Das verdient wirklich Respekt und es ist ja auch ein schöner Block 💜
Als Königskind würde ich mir Mein Name ist nicht Freitag wünschen, da ich das schon am längsten von allen lesen möchte und die Thematik mich unheimlich interessiert. Und generell möchte ich mir die nächsten Monate nur Königskinder zulegen ^^ Danke für die Chance 💜💜💜Ach ja geteilt habe ich auch gern https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1626966574028569&id=100001457255603

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Hallöchen Ihr Lieben,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ehrlich gesagt kann und will ich mir die Bloggerwelt gar nicht mehr ohne euch vorstellen. Ihr gehört zum Inventar und das ist auch gut so =). Ich hoffe da folgen noch ein paar weitere Jahre und wenn erst der Bloggernachwuchs richtig angesteckt ist, dann kann dem doch nichts mehr im Wege stehen =).

Sollte ich gewinnen, würde ich gerne "Anders" lesen wollen =)

LG
Anja

Maike Voß hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
6 Jahre ist wirklich eine Leistung! Macht weiter so!
Ich besitze schon sehr viele Königskinder, aber eines steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste: Das Fieber von Makiia Lucier.
Ich habe derzeit meine Liebe für historische Romane entdeckt und da darf dieses Königskind auf keinen Fall fehlen.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.

Liebe Grüße
Maike

Lisa M hat gesagt…

Huhu,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin hier noch ganz frisch als Followerin, freue mich aber schon sehr auf viele spannende Beiträge. Ich habe noch kein Buch aus dem Königskinder-Verlag gelesen (Shame on me), kann das aber hoffentlich bald ändern. Mir fällt es super schwer, mich bei der Auswahl zu entscheiden, habe mich aber auf "Der Koffer" festgelegt. Dieses Buch verspricht, sehr emotional und berührend zu werden und solche Bücher lese ich sehr gerne.
Meine Emailadresse lautet: 24liska@gmail.com

Viele Grüße
Lisa M

Julia95 hat gesagt…

Wow, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Auf viele weitere erfolgreiche Blogjahre! Ich würde mich riesig über das Buch Der 13. Stuhl freuen. Ich bin schon seit dem Lesen des Klappen Textes sehr gespannt, welches Ende die Geschichte nehmen wird und ich mir sicher, dass spannende Lesestunden bei diesem Buch garantiert wären! Daumen sind gedrückt. LG Julia

Sabine Kupfer hat gesagt…

Hallo,

alles Gute zum Bloggeburtstag. :)

Ich finde es so schade, dass es bald die Königskinder nicht mehr geben wird.:(
Im Gewinnfall würde ich mich sehr über "Jane & Miss Tennyson" freuen, da die Geschichte ganz nach meinem Geschmack klingt. :)

LG
SaBine

Janna von KeJas-BlogBuch hat gesagt…

Hab natürlich gehashtagged ;D Leider kann ich nicht auf den einzelnen Post verlinken, sondern nur zu meinem Profil -.- ist aber öffentlich der Post:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100015243692028

Paula P. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)

Bei dem Gewinnspiel versuche ich gerne mal meine Glück. Ich würde mich sehr über "Jane & Miss Tennyson freuen, denn das Buch hört sich einfach so gut an und es steht schon gefühlt ewig auf meiner Wunschliste. :D

Liebe Grüße,
Paula
bbetweenthewords@gmail.com

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

OMG das ist ne wundervolle Aktion und ich selbst habe schon mehrere Königskinder Schätze daheim! Mein Wunsch ist Zwillingssterne weil mich die Story einfach vom klappentext schon fesselt und ich mal wieder was emotionales brauche und glaube das in der geschichte zu finden! LG und lieben Dank,Jenny
jspatchouly@gmail.com

Tintenhain hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 6 wundervollen Bloggerjahren! Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell.
Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich versuche mein Glück für "Café Morelli", weil ich "Milchmädchen" so traumhaft schön fand.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Mona

Miss Goldblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 6 Jahren. Das ist so lange! Ich bin dem Königskinder Verlag ja selbst hoffnungslos verfallen, weswegen die Wahl auch eine Qual ist. Wie soll man sich für ein Wunschbuch entscheiden?

Trotzdem steht im Moment einfach "Jenseits des Meeres" ganz oben bei mir auf der Wunschliste.

Liebste Grüße
Rebecca

E-Mail: kontakt@goldblatt-blog.de

Isabells Bücherwelt hat gesagt…

Wow, sechs Jahre ist echt eine ganze Menge - Glückwunsch!
Bei diesem tollen Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück. :) Aber, uff, die Entscheidung ist so schwer! Falls das Los auf mich fallen sollte, müsste ich mich da deshalb wohl schweren Herzens zwischen "Der Koffer", "Mein Name ist nicht Freitag", "Der Geruch von Häusern anderer Leute" und "Nicht nur ein Liebesroman" entscheiden ... hach, ich brauche sie einfach alle! Und ich möchte mir auf jeden Fall noch das eine oder andere Buch kaufen, bevor dieser tolle Verlag seine Tore schließt ... *schnief*

Alles Liebe,
Isabell

isabellsbuecherwelt@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich kenne den Verlag noch nicht, aber durch den Blogeintrag hier bin ich quasi last minute noch auf das Programm aufmerksam geworden.
Mich hat die Beschreibung zu "Lieber Daddy-Long-Legs" fasziniert und ich habe mir die Leseprobe auf der Verlagsseite angesehen und war hin und weg. Daher würde ich dieses Buch gerne gewinnen.
Meine Mailadresse hinterlasse ich nicht gerne auf einer öffentlichen Seite. Daher muss mein Nik an dieser Stelle genügen. Ich schaue nach Bewerbungsschluss einfach auf die Seite, ob ich Glück hatte und sende dann im Gewinnfall meine Adresse per Mail, ok?

LG
orfe1975

Bianca hat gesagt…

Wow, 6 Jahre, herzlichen Glückwunsch dazu und herzlichen Dank für viele schöne Beiträge in diesen Jahren <3
Bei mir würde die Wahl auf "Jane & Miss Tennyson" fallen, weil ich dazu einige tolle Rezensionen gesehen habe und seitdem darüber nachdenke, mir das Buch zu kaufen :)
Liebe Grüße
Bianca
biancamp[at]gmx[punkt]de

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde ganz klar das Buch "Ein weiter Weg" von Dan Gemeinhart wählen. Erstens weil ich Pferdebücher liebe und zweitens weil mich die Leseprobe umgehauen hat. Ich glaube das ist richtig guter Stoff:)

Herzliche Grüße

Little Cat

Tara hat gesagt…

Hey,
ich hoffe wirklich es sind mehrfachnennungen möglich, denn gerade beim Programm durchschauen habe ich so viele wunderbare Bücher entdeckt, da kann und will ich mich gar nicht entscheiden, welches mir jetzt lieber wäre.
- Die wirkliche Wahrheit von Dan Gemeinhart
- Lieber Daddy-Long-Legs von Jean Webster & Franz Renger
- Anders von Andreas Steinhöfel
Ich hätte sie gerne, da mich von allen die Kurzbeschreibung fesselt und ich wirklich gespannt auf die Handlung des Buches bin, da allesamt wirklich orginell und spannend wirken.
Liebste Grüße, Tara

Suse B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 6!!! Bloggeburtstag! Was für eine tolle Leistung! Ich würde mich sehr über "Liebe Daddy-Long-Legs" freuen. Das Buch wurde mir jetzt schon von so vielen Seiten empfohlen.
LG Susanne

Irini Rafaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag!!! (Wie schnell die Zeit vergeht)
Im gewinnfall würde ich ein Buch wählen von dem ich schon so vieles gehört habe aber ich nicht mal wusste dass es ein königskind Buch ist .
"Der Koffer" die Rezensionen und die Eindrücke der ganzen Book blogger könnten mich auf das Buch aufmerksam machen und so schnell ist es auch zur meiner Wishlist gelandet. Der klappentext und die Leseprobe haben mich wirklich gefesselt . ❤
Und das schöne Buch kann man auch dem Bild erkennen 😍
Danke für das super tolle Gewinnspiel ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde weil ich dieses Buch ,nach so vielen gelesenen Rezensionen, endlich lesen muss. 🎁🎉😙

Liebe Grüße Irini

Wencke Reininghaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag!
Ich würde mich sehr über das Buch "Die Anatomie der Nacht" freuen!
Facebook Wencke Temburg
Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance ��

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch! :-) Ich kann verstehen, dass es dir nicht so lange vorkommt – mir kommt es auch unglaublich vor, dass mein Blog inzwischen fünf Jahre alt ist.

Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, weil in den letzten Wochen viel zu viele Bücher neu hier eingezogen sind (der SUB ächzt), aber ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt.

LG,
Mikka

Simonka Péter hat gesagt…

Ah, eine vortreffliche Wahl! Aber eigentlich ist jedes Buch ein Volltreffer;-)
Ich wünsche dir viel Glück!

Zeljka Ilic hat gesagt…

Huhu :)

Alles alles gut zum 6. Bloggeburtstag und mögen noch gaaaaanz viele folgen!

Ich mache übrigends liebend gerne bei deinem Gewinnspiel mit und springe für das Buch "Nicht nur ein Liebesroman" in den Lostopf. :)

Ganz liebe Grüße
Zeki

Lisa hat gesagt…

Huhu! super Gewinnspiel, ich würde "Nicht nur ein Liebesroman" wählen.

Liebste Grüße
Rebecca

Anna von AnnasBuecherstapel.de hat gesagt…

Hey,

Hui - ich werfe eine große Runde Konfetti und sage herzlichen Glückwunsch! 6 Jahre sind echt eine sehr lange Zeit und schön, dass das Bloggen immer noch Spaß macht. :) Und vor allem auch schön, wie sich der Blog in der Zeit entwickelt hat. :) Ich hoffe, es werden noch viele weitere Jahre folgen!

Und hach, mein Herzensverlag... die Königskinder. <3 Ich finde die Entscheidung echt schwer, aber ich glaube, ich würde mich für "Der Koffer" von Robin Roe entscheiden - ich habe so viele wirklich schwärmende Worte darüber gelesen - ich muss es einfach lesen!

Alles Liebe,
Anna

Vanessa Adolf hat gesagt…

Happy Birthday to youuu!!!
Yay, schon 6 Jahre! Wie die Zeit vergeht! Ich wünsche dir alles alles Gute! <3
Das ist ja ein tolles Giveaway! :D Ich lese total gern Bücher aus dem Königskinder Verlag <3
* Barney Kettles bewegte Bilder
oder
* Nicht nur ein Liebesroman

wären meine Favoriten. Im Gewinnfall würde ich mich super gern überraschen lassen.

Alles Gute und auf das nächste tolle Jahr! <3
Liebe Grüße
Vanessa
vanessaliest@gmx.de

Anonym hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog Geburtstag.
Wenn ich gewinne, dann bitte "Der Gesang Der Nachtigall" von Lucy Strange - der Name ist Programm, die Stimme meines Lieblingsvogels
LG Petra

petrasantafesprings @ gmail dot com

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday !
Ich würde mir "Der Himmel über Appleton House" wünschen. Das Buch muss ich unbedingt lesen. LG Yvonne

sasa212000@yahoo.com

Susi Weinsanto hat gesagt…

Eigentlich ist es mir egal was ich gewinne -irgendwas aus dem Bereich Fantasy - wie Isle of Gods oder Gaben oder so wäre toll...

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich würde "Anders" von Andreas Steinhöfel wählen, da mich der Titel sehr anspricht - sind wir nicht alle ein bisschen anders...!?!
Danke und weiter so :-)
bianka-t(at)freenet.de

Alexander Hüttel hat gesagt…

Der 13 Stuhl scheint mega interessant zu sein :-)

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kathrineverdeen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).