Montag, 2. Oktober 2017

#RoyalBookRumble - Die königliche Buchblogger-Aktion

Copyright: Königskinder Verlag
Am letzten Freitag ist das neue Programm des Königskinder Verlages erschienen. Trotzdem wurde meine Vorfreude auf die frisch gedruckten Königskinder von einer Pressemeldung sehr betrübt und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich diese Nachricht verdaut habe - ganz ehrlich ich kann es immer noch nicht fassen. In dieser für mich furchtbaren Pressemeldung wurde verkündet, dass das neue Programm "Mut und Leidenschaft" das vorletzte des Königskinder Verlags sein wird. Danach wird dieses so besondere Imprint eingestampft. Es fällt mir immer noch sehr schwer darüber zu sprechen ohne in Tränen auszubrechen (ich bin eine gestandene Person und ja, ich habe geheult!). Deswegen werde ich euch lieber von einer anderen Aktion berichten, die ich - zusammen mit fünf weiteren Bloggerinnen - ins Leben gerufen habe: Die Royal Book Rumble.

In dieser Woche präsentieren wir euch das neue Programm des Königskinder Verlags. Aber nicht nur das. Die einzelnen Titel treten gegeneinander an und ihr dürft am Ende der Aktion einen Titel krönen.

Zusätzlich wird es eine weitere Aktion geben, denn ihr habt die Möglichkeit euren Blog mit eurem persönlichen Favoriten zu schmücken. Und gewinnen könnt ihr dabei auch noch. Insgesamt wird bei der Punktevergabe das gesamte und bei dem Blogschmücken 2 Wunschtitel aus dem "Mut und Leidenschaft" Programm gewinnen. Näheres erfahrt ihr schon morgen bei Caro. Den gesamten Ablauf der Royal Book Rumble findet ihr hier:



 
03.10.2017
Bücherwanderin
http://buecherwanderin.com
#TeamCaféMorelli

04.10.2017
Nana - what else ?
http://www.nanawhatelse.at
#TeamLieberDaddyLongLegs

05.10.2017
Skyline of Books
http://skyline-of-books.blogspot.de
#TeamEinWeiterWeg

06.10.2017
Ina's Little Bakery
http://inas-little-bakery.blogspot.de
#TeamDerGesangDerNachtigall

07.10.2017
Favolas Lesestoff
http://www.favolas-lesestoff.ch
#TeamNichtNurEinLiebesroman

16.
Oktober 2017
Kathrineverdeen
www-kathrineverdeen.blogspot.de
Krönung eines Königskindes
und Bekanntgabe der Gewinner
auf allen teilnehmenden Blogs



Kommentare:

Tintenhain hat gesagt…

Nun hatte ich endlich Zeit, mich mal ganz in Ruhe allen neuen Königskindern zu widmen. Mein Favorit steht fest, aber auf zwei weitere bin ich auch neugierig.
Eure Aktion ist richtig toll geworden und macht Spaß!

Liebe Grüße,
Mona

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Danke liebe Mona,

das freut mich sehr. Verrätst du mir deinen Favoriten?

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen