Dienstag, 10. Oktober 2017

[Ankündigung] Blogtour "Lernt den you&ivi Verlag kennen"


Hallo ihr Lieben,

heute haben wir eine Ankündigung für euch!

Ab Dienstag, 17.10., startet unsere Blogtour zum neuen Piper Imprint „you&ivi“. Sechs Tage lang, bis einschließlich 22.10., stellen wir euch das druckfrische Programm des jungen Verlags vor. Am besten spitzt ihr schon mal eure Bleistifte und füllt eure Federhalter auf - denn wir werden gemeinsam mit euch die Schulbank drücken. An jedem Tag der Tour wird ein anderes Fach unterrichtet. Und weil wir Deutsch, Mathe, Bio und Latein gerne den konventionellen Schulen überlassen, dürft ihr euch auf sechs außergewöhnliche Unterrichtsstunden und teilweise sehr … unkonventionelles Wissen freuen. ;-)


LERNT DEN YOU&IVI VERLAG KENNEN

 


Los geht’s bei Favola! Wir von Kathrineverdeen übernehmen Stunde 2 und fiebern der Tour schon entgegen, bei der ihr natürlich auch etwas gewinnen könnt. Und damit euch auch nicht’s entgeht, hier alle Tour-Stationen, in der Übersicht!


TOURDATEN 

 

17.10.2017 Favolas Lesestoff - 1. Stunde Geschichte

 

18.10.2017 Kathrineverdeen - 2. Stunde Nachhilfe in Gaunerei

 

19.10.2017 Books and Cats - 3. Stunde Agentenausbildung

 

 20.10.2017 Kumos Buchwolke - 4. Stunde Meereskunde

 

21.10.2017 Bibilotta - die 5. Stunde ist eine Wunschstunde

 

 22.10.2017 Skyline of Books - 6. Stunde und es gibt - hurra (!) - eine Exkursion

 

Ab dem 23.10. habt ihr dann unterrichtsfrei! :-)

Kommentare:

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

Ich habe den Verlag schon lieb gewonnen und 3 der 4 Bücher auf dem Foto habe ich selber auch :-) Musste ich mir damals gleich vorbestellen! Freu mich mega auf die Tour :-)

VLG Jenny

Lex hat gesagt…

Das freut natürlich auch uns sehr Jennifer! :-)
Liebe Grüße

Nana hat gesagt…

Spannend! Da schau ich natürlich gerne vorbei! :-D

LG, Nana

Lex hat gesagt…

Das freut uns, liebe Nana... dein Name wurde hiermit ins Klassenbuch eingetragen! Deine Anwesenheit werden wir am 18.10. selbstverständlich kontrollieren. ;-)))
Viele liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen