Donnerstag, 13. Juli 2017

Königliche Überraschungspost mit einem interessanten Auftrag

Vor einer Woche bekam ich überraschend ein wunderbares und mysteriöses Paket, dessen Inhalt mich sofort in seinen Bann zog. Die Verlagsgruppe Oetinger hat zusammen mit Bilandia einige Buchpaten für den Spitzentitel des Herbstprogramms "Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin" von Kristin Briana Otts erwählt. Ich bin jetzt stolze Botin und darf nun ins Königreich River Kingdom reisen, um über die bevorstehenden Ereignisse zu berichten.

Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin

River Kingdom ist eines von vier vereinten Königreichen, das von einem Kaiser regiert wird. Bevor der letzte regierende Kaiser verstarb, benannte er noch seinen Nachfolger, der nun zum Kaiser gekrönt werden soll. Die Ereignisse um diese Krönung werde ich gut im Auge behalten und euch immer auf dem Laufenden halten.

Auf meinem Weg nach River Kingdom begegneten mir einige interessante Menschen, die mir etwas über die kulturellen, landschaftlichen, aber auch über die historischen Unterschiede der einzelnen Königreiche erzählten und meine Neugierde auf River Kingdom und seine Bewohner wuchs ins Unermessliche. Ob ich womöglich einer Onna-Bugeisha - weibliche Leibgarde der königlichen Prinzessin und die besten Kämpferinnen des gesamten Kaiserreiches - begegne? Aber jetzt genieße ich erst mal meine weitere Reise und die wunderschöne Landschaft und hoffe, dass uns keine Rebellen begegnen ...

In meinem nächsten Bericht erfahrt ihr etwas über die Drachen des Kaiserreiches. Ich hoffe, ihr begleitet mich weiter durch dieses imposante Land. 

Alle Informationen zu dem Buch findet ihr hier: Klick!


 

 

Kommentare:

Suse B. hat gesagt…

DAs ist ja eine tolle Idee! Ich bin gespannt, was du berichten wirst. LG Suse

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Danke, ich bin auch schon gespannt, was ich in River Kingdom alles erleben werde :-)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen