Samstag, 27. Mai 2017

[Challenge] Rezensionexemplare zu vergeben

Nur noch wenige Tage und die Oetinger-Summer-Reading-Challenge beginnt. Bis jetzt ist die Resonanz erschreckend schlecht, was ich sehr schade finde. Ich hoffe es melden sich noch ein paar Teilnehmer, denn sonst ist es irgendwie keine große Herausforderung (und ich überlege sie auf Eis zu legen). Wenn ihr mehr Informationen zur Challenge benötigt schaut bitte in diesen Beitrag: Klick!
Wer keinen passenden Lesestoff zur Verfügung hat wird auch unterstützt, denn die Oetinger Verlagsgruppe stellt insgesamt 6 Rezensionsexemplare für euch zur Verfügung:



 
Diese 6 Rezensionsexemplare verlose ich unter allen Teilnehmern, die ihr Wunschbuch bis zum 4.6.2017 in einem kleinen Beitrag (z.B. Cover mit Klappentext) auf ihrem Blog vorstellen.
Verratet mir in eurer Buchvorstellung, für welches Buch ihr in den Lostopf möchtet und warum. Ihr dürft euch gerne auch für alle Titel bewerben. Gleichzeitig sammelt ihr mit diesem Beitrag die ersten Punkte für die Challenge, auch wenn der Beitrag vor dem Beginn veröffentlicht wird.
Die Bücher sollten, nach Erhalt, innerhalb von 4 Wochen gelesen und zuverlässig besprochen werden. 


Ich freue mich auf den Challenge-Sommer und eure Beiträge! 


Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Huhu!

Für mich ist die Challenge zwar nichts, aber ist schon schade, wenn sich so wenige beteiligen ...

Ist jetzt zwar kein "gewöhnliches" Gewinnspiel, aber ich habs trotzdem mal auf meiner Gewinnspielseite geteilt, vielleicht finden sich ja doch noch welche. Und auf FB, twitter etc. hab ich auch noch Werbung gemacht :D Wäre ja echt schade!

Liebste Grüße und noch einen schönen sonnigen Abend!
Aleshanee

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Danke, das ist sehr lieb von dir! :-)

Liebe Grüße

angeltearz hat gesagt…

Hey,

ich wollte mir gerade die Challenge-Seite anschauen, aber da kommt ein Fehler, wenn ich oben rechts auf den Banner klicke.
Ich mag Challenges total gerne, aber ich lese einfach zu wenig von Oetinger... Das lohnt sich einfach nicht. :(
Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch ein paar melden.

Ganz lieben Gruß
Steffi

www.angeltearz-liest.de

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Hey Steffi,

danke für den Hinweis! Jetzt funktioniert es :-) Schade, dass du nicht mitmachst.

Liebe Grüße
Katrin

Rosalieana hat gesagt…

hallo du liebe, ich habe leider keinen eigenen blog... wenn ich hier von meinem wunschbuch/geheimtipp erzähle, vielleicht gilt das ja auch...
ich versuchs einfach mal
also Dark Matter. Der Zeitenläufer ist mein geheimtipp... der klappentext: „Bist du glücklich?“ Das sind die letzten Worte, die Jason Dessen hört, bevor ihn ein maskierter Mann niederschlägt. Als er wieder zu sich kommt, begrüßt ihn ein Fremder mit den Worten: „Willkommen zurück, alter Freund.“ Denn Jason ist in der Tat zurückgekehrt – doch nicht in sein eigenes Leben, sondern in eines, das es hätte sein können. Und in diesem Leben hat er seine Frau nie geheiratet, sein Sohn wurde nie geboren. Und Jason ist kein einfacher College-Professor, sondern ein gefeierter Wissenschaftler. Doch ist diese Welt real? Oder ist es die vergangene Welt? Wer ist sein geheimnisvoller Entführer? Und vor die Wahl gestellt – was will er wirklich vom Leben: Familie oder Karriere? Auf der Suche nach einer Antwort begibt Jason sich auf eine ebenso gefährliche wie atemberaubende Reise durch Zeit und Raum. Eine Reise, die ihn am Ende auch mit den dunklen Abgründen seiner eigenen Seele konfrontieren wird ,.....
ja das wars und ich würde gerne für jedes buch in den lostopf springen, da ich keins davon habe und alles lese, was vor meinen augen kommt :) außerdem hören sich die inhalte sehr gut an <3

lg rockstar84@gmx.de

Anette aka KmB hat gesagt…

Hallo,

ich habe meinen Beitrag online gestellt, bekommst du den auch in der Sammelmail am Ende des Monats, oder separat oder reicht der Link hier?
http://www.katzemitbuch.de/2017/06/challenge-oetinger-summer-reading.html

Liebe Grüße Anette

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Liebe Anette,

grundsätzlich reichen die Links am Ende des Monats per Sammelmail. Danke :-)
Deine ersten 10 Punkte sind dir aber schon sicher ;-)

Liebe Grüße

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Liebe Rosalieana,

wenn du dieses Buch vielleicht auf einem Social Media Kanal vorstellst zählt es. So leider nicht.

Viele Grüße

missrose1989 hat gesagt…

Hallöchen. :)
Ich mache auch noch mit, ich glaube, die Challenge wird klasse. :)
Hier mein Beitrag:
http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2017/06/challenge-oetinger-summer-reading.html
Alles Liebe,
Katja

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Oh wie schön liebe Katja,

du hast glaube ich letzten Sommer schon mitgelesen, oder?

Viele liebe Grüße

missrose1989 hat gesagt…

Hallo Kathrin,
stimmt, ich habe es nur etwas wegen den Proben zu meinem Sommerstück etwas verschlafen, den Post zu schreiben, aber besser ein paar Tage später als ganz vergessen. :D
Alles Liebe,
Katja

Kommentar veröffentlichen