Dienstag, 10. Januar 2017

[Gewinnspiel] Bloggeburtstag: 5 Jahre Kathrineverdeen!


Am 3.1. 2017 ist mein Blogbaby "Kathrineverdeen" 5 Jahre alt geworden. 5 Jahre berichte ich jetzt schon über meine Leseerlebnisse und durfte wundervolle Buchmenschen kennenlernen, wie meine lieben Blogpartnerinnen Krink und Lex, ohne die der Blog womöglich längst auf Eis gelegen hätte. Nicht zu vergessen ihr Leser! Ohne euer Feedback wäre diese Zeitspanne sehr langweilig gewesen, denn oft haben wir uns riesig über eure Kommentare und Buchtipps gefreut und so den einen oder anderen Schatz gefunden. Deswegen ist es wieder Zeit, DANKE zu sagen. Das geht natürlich am besten mit einem Gewinnspiel!

Zum 5. Bloggeburtstag verlosen wir drei interessante Bücher. Bis zum 22.1.2017 könnt ihr auf Facebook "Annähernd Alex" von Jenn Bennett gewinnen. HIER geht`s zum Gewinnspiel!

In diesem Gewinnspiel* könnt ihr bis einschließlich 5.2.2017 zwei Bücher gewinnen: "Secret Fire - Die Entflammten" von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld und mein Herzensbuch "Eine Geschichte der Zitrone" von Jo Cotterill. Um eines dieser Schätzchen zu gewinnen kommentiert einfach diesen Post und verratet uns, für welches Buch ihr in den Lostopf möchtet und wie lange ihr schon Leser bei "Kathrineverdeen" seid. Wer dieses Gewinnspiel teilt bekommt ein zusätzliches Los.


Bücher zum Gewinnspiel


Danach werde ich schnellstmöglich eine Glücksfee beauftragen, die Gewinner zu ermitteln.

Viel Glück!

Wir von "Kathrineverdeen" sagen danke und freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch!


Edit 17.2.: 
Vielen Dank für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Die Glücksfee hat es endlich geschafft die Gewinner zu ermitteln. Ich mache es kurz und schmerzlos ... Das Los von Prettytigers Bücherregal wurde aus dem "Secret Fire" Topf gezogen und "Eine Geschichte der Zitrone" geht an Katis Buecherwelt. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Schickt mir bitte eure Adresse.




*Teilnahmebedingungen:
Um an diesen Gewinnspiel teilnehmen zu können solltet ihr 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.
Der Gewinn wird nicht ausgezahlt und bei Verlust nicht ersetzt.

Kommentare:

Josephine Jo hat gesagt…

Ich würde gern "Eine Geschichte der Zitrone" gewinnen, auch wenn ich gar nicht weiß, worum es geht. Der Titel hört sich spannend an. :)
Ich bin tatsächlich erst durch dieses Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden.

Martina hat gesagt…

Hallo ihr Hübschen =)
Gratulation zum 5. Bloggeburtstag! Ich denke ich folge euch schon seit einer kleinen Ewigkeit über GFC und lese immer wieder gerne hier mit....auch wenn ich nur selten einen Kommentar hinterlasse.
Da ich diesmal als Österreicherin mitspielen darf, versuche ich doch mein Glück und hüpfe für "Eine Geschichte der Zitrone" ins Lostöpfchen. Bisher habe ich nur begeisterte Rezensionen zu diesem Buch gesehen und deshalb bin ich auch sehr neugierig darauf.
Alles Liebe und nur weiter so!

Martina
http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

Silvia hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggergeburstag! Ich verfolge den Blog seit einigen Monaten. Ich bin damals über Bloglovin darauf aufmerksam gemacht worden :)
Ich würde mich über das Buch "Eine Geschichte der Zitrone" freuen - ich finde alleine den Titel schon total spannend!
Alles Liebe
Silvia (silvialemiel[at]outlook.com)

Mel.E hat gesagt…

Happy Birthday!
Viele Grüße,
Mel

Claudias Bücherhöhle hat gesagt…

Huhu und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 5 Jahre - Wahnsinn!!! Macht weiter so, ich schau immer wieder gerne vorbei. Mittlerweile mindestens seit 2013 - ganz genau weiß ich es jetzt nicht ;) Ich möchte gerne für "Secret Fire" mein Glück versuchen und habe das Gewinnspiel bei FB und Twitter geteilt:

https://www.facebook.com/ClaudiasBuecherhoehle/posts/1289353714458950?notif_t=like&notif_id=1484056004887191

https://twitter.com/Kathrineverdeen/status/818789239949295616

Weiterhin alles Gute und danke für das schöne Gewinnspiel!

LG, Claudia :)
www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

Lesefieber - Buchpost hat gesagt…

Huhu und nochmal Herzlichen Glückwunsch :)
Ich versuche mein Glück gerne für "annähernd Alex"

Ich weiß gar nicht wie lange ich dir Folge, aber schon eine Weile ^^'
Liebe Grüße
Kati

Cassie Blatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag^^ auf viele weitere fröhliche Bloggerjahre :)

Puhh.. ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange ich euch schon genau folge ich glaube aber das eure Blog einer der ersten war den ich "gestalkt" habe..
Ich würde mein Glück gerne für eine Geschichte der Zitrone probieren.. ich finde den Titel so cool das ich erstmal schauen musste um was es in dem Buch geht^^

Den Beitrag teile ich natürlich gerne..

Liebe Grüße
Lisa

Anette aka KmB hat gesagt…

Hallo,

"Eine Geschichte der Zitrone" würde ich sehr gerne gewinnen.
Seit wann ich dem Blog folge... kann ich ehrlich gesagt nicht genau beziffern, aber ich glaube, ich bin schon im ersten Jahr Leser hier geworden ;)
Auf die nächsten 5 Jahre!!!

LG Anette

Cassie Blatt hat gesagt…

https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/byZgF25snHH?sfc=false

Conny hat gesagt…

Ich freue mich, dass Blogger so hartnäckig sind, ihr Hobby so lange zu betreiben... (ich kann bisher nur 3 oder vier Jahre vorweisen :D) und deshalb auf noch mal mindestens fünf Jahre! <3
Ich weiß gar nicht, wie lange ich dich schon lese, aber mindestens über zwei Jahre, denn schon auf meinem alten Blog bin ich dir gefolgt... und ich hüpfe mal für dein Herzbuch in den Lostopf :)
LG Conny

Katis Buecherwelt hat gesagt…

Hallo,
und herzlichen Glückwunsch. Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich schon Leserin bin. Aber ich glaube seit dem ich angefangen habe zu bloggen und ich werde auch bald 5 Jahre alt :-) . Ich liebe es hier zu stöbern, auch wenn ich eher eine stille Leserin bin. Ich gelobe Besserung. Aber die gute alte Zeit.
Ich möchte sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und möchte für das Buch Eine Geschichte der Zitrone" von Jo Cotterill in den Lostopf hüpfen.
Vielleicht habe ich ja Glück. Ich drücke uns allen die Daumen und wünsche noch einen schönen Tag.
Kati

Sophie's Little Book Corner hat gesagt…

Hallo,
uff ich glaube ich lese Kathrineverdeen schon fast seit Beginn meiner Blogger"karriere", was dementsprechend auch fast vier Jahr sind. :)

Ich probiere mein Glück für beide Bücher.

Alles Liebe
Sophie

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Abend und ganze herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!! Wow, das ist ja mittlerweile schon ein halbes Jahrzehnt!!! xD
Ich freu mich sehr, dass dein Blog und du so lange durchgehalten haben und dass ihr noch lange zusammen bleibt ♥

Bei deiner Verlosung mache ich zwar nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

Ich drücke allen die Daumen!

Liebste Grüße, Aleshanee

Kathleens Bücherwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Kathrin & Team! :) ♥
Du bist ja schon richtig alt. :O :D
Wie du dir sicherlich denken kannst, springe ich neben meinen Glückwünschen auch für Secret Fire in den Lostopf. :)
Folgen tu ich dir natürlich schon lange.

Allerliebste Grüße ♥
Kathleen

Eelysium hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich lese glaube ich seit ca. 2 Jahren mit. Allerdings bin ich selbst kein Blogger und benutze deshalb immer nur die normale Lesezeichen Option. Extra fürs Gewinnspiel habe ich mich jetzt aber als richtiger Follower eingetragen. :)

In den Lostopf möchte ich gerne für Secret Fire hüpfen.

Angel 1607 hat gesagt…

Hey,

ich lese erst seit kurzem mit. Ich folge dir zwar erst seit heute hab ich gemerkt - peinlich - aber ich habe mir meine Lese-Blogs als Favoritenliste in Firefox gespeichert und klicke mich da immer durch hihi...ist irgendwie einfacher ;-)
Bin schon gespannt auf eure Meinung zu Marie Lus neuen Buch!! Bis jetzt hab ich nur positives gehört!!!!

Happyyyyyyyyyyyy Blogbirthdayyyyyyy wünsch ich euch!!!! 5 Jahre sind ja megaaaaaa!!!!

Ich würde auch gerne für Secret Fire in den Topf hüpfen!

Glg
Gaby

http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

Jutta.liest hat gesagt…

Hallo,
ich weiß auch gar nicht mehr, seit wann ich dir folge. Aber ich bin auch eher die stille Leserin. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Und ich versuche auch mal mein Glück für "Eine Geschichte der Zitrone".

lg, Jutta

Judith R hat gesagt…

Hey :)
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ganz genau kann ich nicht sagen wie lange ich folge - so 2 Jahre?
Ich hüpfe sehr gerne für "Secret Fire" in den Lsotopf.
Liebe Grüße
Judith

wayland liest hat gesagt…

Huhu, herzlichen Glückwunsch zum fünften Blog Geburtstag!!! Wahnsinnszahl! Wie lange ich euch schon folge kann ich gar nicht genau sagen. 5 Jahre auf jeden Fall nicht. Auf eurer Vorschau stehe ich aber auf der dritten Seite 😆

Secret fire steht schon länger auf meiner Wuli und finde die Thematik nicht sterben zu können interessant. Die Rezis haben mir größtenteils auch sehr gut gefallen :) würde mich also wahnsinnig freuen.

Liebe Grüße,
Wayland

Rosalieana hat gesagt…


Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und muss gestehen ich habe dich eben erst endeckt :) Hoffe das ich trotzdem mitmachen darf. Würde auch gern für beide in den Topf springen, wenn das geht <3
lg junibrummer@gmx.de

Mihi nomen est Kathrin hat gesagt…

Hallo, ein tolles Gewinnspiel!
Bin erst vor Kurzem auf deinen Block gestoßen, aber würde trotzdem gerne am Gewinnspiel für Secret fire teilnehmen! Das Buch klingt interessant und die Thematik echt verlockend!
Liebe Grüße,
Kathrin

Angi Stumpf hat gesagt…

Hallo,
eigentlich wollte ich ja nur meinen Glückwunsch und ganz liebe Grüße hier lassen, aber dann sehe ich da ein Buch von Jo Cotterill und dessen Bücher finde ich ja immer super. Jetzt muss ich doch wohl oder übel mein Glück versuchen. :)
Wir sind uns bei lovelybooks begegnet und seitdem möchte ich dich in meinem Leseleben nicht mehr missen! <3 Mach weiter so! :)

Liebe Grüße,
Angi

Alicia Neu hat gesagt…

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da kannst du stolz auf dich sein. :)
Ich springe sehr gerne für "Secret Fire" in den Lostopf.
Dein Gewinnspiel habe ich gerne geteilt: https://plus.google.com/u/0/113831101298468254020

Liebe Grüße
Alicia
(alicia@joerg-neu.de)

Mela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten 5 Jahre :).
Ich bin eine neue Leserin deines Blogs und würde mich über "Secret Fire" freuen.

E-Mail: mela-licious@live.de

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 5 Jahre bin ich noch nicht dabei, aber 2 Jahren werden es schon sein.
Ich mache gerne für Secret Fire mit,
folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

daniela.schiebeck(at)t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog und viele spannende Bücher und Lesestunden. Sehr gerne versuche ich für Dein Herzensbuch mein Glück im Lostopf! Ich folge Deinem Blog per E-Mail seit etwa drei Jahren.

Viele liebe Grüße
Katja

kavo0003[at]web.de

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Hallo Liebes,

auch von mir bekommst du einen herzlichen Glückwunsch ♥ Auf das noch viele weitere Jahre folgen :) Fünf Jahre ist ja schon verdammt lang :)
Wie lange ich dir bereits folge, kann ich allerdings nicht sagen - auf jeden Fall schon eine Weile :D Seitdem ich deinen Blog eben entdeckt habe.

Ich würde mein Glück gern für Secret Fire versuchen.

Liebe Grüße
Charleen

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallöchen
& herzlichen Glückwunsch zum 5. Blogburzeltag! Wow - Das ist ja mal eine lange lange Zeit! *Eine runde Knallbonbons und Hüte verteil*
Ich folge deinem Blog jetzt auch schon etwas länger und bin immer mal wieder gerne da und stöbere etwas herum.
Ich wünsche dir noch ganz viele weitere Blogburzeltage und viele viele Buchhighlights! <3
LG Vanessa
vanessa-adolf@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch auch von mir als neue Blog-Leserin :-)
"Eine Geschichte der Zitrone" hört sich so frisch und leicht an, deswegen würde ich gerne dieses Buch gewinnen. Und es dann bei Zitronen-Ingwer-Tee gemütlich lesen :-)

LG von Rosi
rostoph@t-online.de

Barbara hat gesagt…

Hey!
Alles Gute zum Blogjubiläum, 5 Jahre schon, echt eine lange Zeit:-)
Ich würde gerne das Buch ,,Eine Geschichte der Zitrone lesen'', weil sich der Titel echt interessant anhört.

Jessica Marsfeld hat gesagt…

Gratuliere ganz ganz herzlich zum 5. Geburtstag !!!
Mich würde dasa mittlere Buch - Secret Fire- sehr interessieren. Der Titel und das Cover finde ich einfach am interessantesten.

Auf die nächsten 5 !

LG
x1984x@web.de

franky hat gesagt…

bin neu hier :)

Secret Fire klingt klasse

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallihallo :)

Herzlichen Glückwunsch zu bereits 5 Jahren und auf dass noch viele weitere folgen werden! Deinem Blog folge ich schon eine ganze Weile via GFC und versuche sehr gerne für "Secret Fire - Die Entflammten" von C.J. Daugherty mein Glück, da das Buch schon gefühlte Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

An Na hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde mich sehr über "Eine Geschichte der Zitrone" von Jo Cotterill freuen.

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre :)
Ich bin gerade erst wirklich auf den Blog aufmerksam geworden und finde ihn wirklich sehr gelungen... ich folge nun per bloglovin :)
Ich würde gerne mein Glück für "Secret Fire" versuchen.

LG

Alexander Hüttel hat gesagt…

Eine Geschichte der Zitrone find ich toll

Bin leider erst durch den Tipp eines Bekannten auf deine Seite gekommen. Aber ich habe vor länger zu bleiben :-)

Bianca hat gesagt…

Hallo und alles Gute zum Bloggeburtstag!
Ich muss zugeben, dass ich deinen Blog leider jetzt erst entdeckt habe, aber ich mache es mir hier gleich mal gemütlich und folge nun über gfc :)
Ich würde mich sehr über Secret Fire freuen.
Liebe Grüße
Bianca P.

Astrid Arndt hat gesagt…

Huhu, ich folge deinen Blog schon sehr lange, weiß gar nicht mehr seit wann.

Ich würde sehr gerne Secret Fire gewinnen.

LG Astrid

Bookapi hat gesagt…

Hallo & herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag! :)
Ich bin heute erst durch das Gewinnspiel auf diesen Blog aufmerksam geworden, werde diesen aber sehr gerne weiter verfolgen und möchte für das Buch "Secret Fire" in den Lostopf hüpfen :)
Auf weitere schöne Blogg-Geburtstage ;) Liebe Grüße von Bookapis Bücherwelt

Biggy hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
würde gerne "Eine Geschichte der Zitrone" von Jo Cotterill lesen!
weiß nicht seit wann ich schon folge sorry
LG Biggy

Kathleens Bücherwelt hat gesagt…

Wurde schon ausgelost? :) Finde irgendwie nichts... ;)

Liebe Grüße ♥
Kathleen

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Nein Kathleen, noch nicht:-) Ausgelost wird nächste Woche. Dann ist mein Urlaub vorbei.

LG

Kathleens Bücherwelt hat gesagt…

Okidoki. :) Sei dir auch gegönnt. ;) :) ♥

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Oh ich freu mich so :) Ich schreib dir direkt mal eine Mail!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Katis Buecherwelt hat gesagt…

Ich hoffe ich bin nicht zu spät ... ich habe gerade eben erst gesehen, dass ich gewonnen habe ... yuhuuu ... vielen lieben Dank

Kommentar veröffentlichen