Samstag, 17. September 2016

[Gewinnspiel] Carlsen-Summer-Reading-Challenge

Der August hat sich mit ein paar schönen Tagen verabschiedet und mit ihm hat auch die Carlsen-Summer-Reading-Challenge ihr Ende gefunden. Drei aufregende und was mich betrifft nicht all zu lesereiche Monate, sind vergangen wie im Flug. Ich habe einige wundervolle Bücher gelesen, aber auch einige, die hochgelobt wurden und mich etwas enttäuscht haben. Der Lesemonat August war sehr mager, denn ich habe nur ein Buch für die Challenge gelesen: "Dich immer wiedersehen" von Jennifer E. Smith. Der Grund dafür war, dass ich geheiratet habe (Beweisfoto unter dem Beitrag). Deswegen musstet ihr jetzt auch ein wenig auf die Bekanntgabe der Gewinner warten. 

Im Monat August gab es wieder zahlreiche und sehr interessante Buchplaudereien zur Challenge zu entdecken. Und eine Teilnehmerin hat in ihrem Leseeifer das Feld von hinten aufgerollt und sich nicht nur den Monatsgewinn, sondern gleich mal den Gesamtsieg erarbeitet. Herzlichen Glückwunsch Caro! Dich erwartet jetzt ein Wunschbuch, ein kleines Überraschungspäckchen von mir und eine Überraschung vom Carlsen Verlag. Viel Spaß damit!

Ein zweites Überraschungspäckchen mit Goodies macht sich auf den Weg zu Anni. Herzlichen Glückwunsch!

Die Beteiligung an der letzten Monatsaufgabe war etwas mager, aber ein paar wenige haben sich doch viel Mühe gemacht und ihren Lieblingscharakter aus einem Carlsen Buch vorgestellt. Wie Laura, die jetzt ein Buch, in dem ihr literarischer Liebling vorkommt, auf ihrem Blog verlosen darf.

Zum Schluss möchte ich allen Teilnehmern und dem Team von Carlsen herzlich bedanken. Ihr habt die Challenge zu etwas ganz besonderem gemacht!  





Kommentare:

bambi-nini hat gesagt…

Glückwunsch an Caro und auch an dich, Katrin, zur Hochzeit. Und vielen Dank für die Challenge und die Arbeit, die du hier reingesteckt hast. Hat Spaß gemacht :)
LG anja

Laura von SkylineOfBooks hat gesagt…

Hi Kathrin!

Zunächst: Glückwunsch zur Hochzeit! :) Das Bild sieht echt toll aus :)
Und meinen Glückwunsch auch an Caro zum Gewinn!
Danke nochmal für die tolle Challenge, ich hatte wirklich viel Spaß und hoffe auf Wiederholung nächstes Jahr ;)
Und danke, dass ich ein Buch verlosen darf! :) Ich freue mich sehr darüber (und ich hatte auch viel Spaß beim Schreiben der Monatsaufgabe :) Schade, dass nicht so viele die Aufgabe gelöst haben). Soll ich dir diesbezüglich nochmal bei Facebook schreiben? Oder per Mail? :)

Liebe Grüße (und nochmal alles Gute zur Hochzeit!)
Laura

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke ihr Lieben :-) Vielleicht habe ich ja mal wieder Lust auf solch eine Aktion.

@Laura Schreib mir gerne auf Facebook:-)

LG

Krinkelkroken hat gesagt…

Ein wunderbares Bild! <3

Kommentar veröffentlichen