Mittwoch, 10. August 2016

[Buchvorstellung] "Herz aus Gold und Asche" von Katja Ammon

In der letzten Woche erreichte mich ein ganz besonderes Paket vom Thienemann-Esslinger Verlag. Dieser Verlag ist immer für eine Überraschung gut, aber was sich in diesem Paket befand, war und ist wirklich großartig! Darin befand sich nicht nur ein außergewöhnlich schön gestaltetes Buch, sondern auch ein Brief, eine tolle Kosmetiktasche und ein praktischer Beutel im passenden Design.

Das Buch, welches sich in diesem genialen Paket befand ist mir schon bei der Sichtung vom Planet! Programm ins Auge gestochen wegen des auffällig schönen Cover: "Herz aus Gold und Asche" ist Katja Ammons Romantasy-Debüt, welches sich mit einem interessanten Thema beschäftig:


Inhalt: Elin kann es nicht fassen! Ohne große Anstrengung ergattert sie ihren Traumjob in einem der weltweit größten Pharmaunternehmen. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters tritt, nein, mit der Forschung kann sie möglicherweise ihrem schwerkranken Bruder helfen. Allerdings ist es nicht einfach, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, seit sie dort Esra begegnet ist. Er sieht umwerfend aus und ist unglaublich charmant, aber irgendetwas scheint er vor ihr zu verbergen.
Und jeder Schritt in seine Richtung treibt Elin mehr in die faszinierende sowie gefährliche Welt einer längst vergessenen Legende. Bis sie sich entscheiden muss: Wen soll sie retten – ihren Bruder oder ihre große Liebe?.


Wie findet ihr die Idee? Ich bin auf jeden Fall richtig neugierig geworden und hoffe, dass ich es bald lesen kann.







Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey,

ja das Titelbild ist wirklich wunderschön. Ich habe das Buch letzte Woche gelesen und war hin und her gerissen. Die Grundstrukturen sind alles gut, die Umsetzung hat mir dann aber doch nicht so dolle gefallen. Falls es dich interessiert: http://schreibtrieb.aeom.de/Blog/?p=3204

Lg
Eva

Anna Salvatore hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Überraschung!!
Da wird man glatt neidisch :D
Der KT hört sich gar nicht so eindeutig nach Romantasy an, vlt hole ich es mir doch noch :D

LG ♥
Anna

Kommentar veröffentlichen