Samstag, 9. Juli 2016

[Gewinnspiel] Carlsen-Summer-Reading-Challenge

Nach einer turbulenten Woche habe ich jetzt ein wenig Zeit gefunden, um die ersten Gewinner der Carlsen-Summer-Reading-Challenge bekannt zu geben. Hatte ich schon erwähnt, dass ihr der Wahnsinn seid? Ich bin immer noch überwältigt von eurer Leidenschaft für Bücher und ich freue mich sehr auf die nächsten zwei Monate mit euch.

Die Monatsgewinnerin hat es bis zum Schluss sehr spannend gemacht und ist mit knappen fünf Punkten in Führung gegangen. Herzlichen Glückwunsch Isabell! Auf dich wartet ein Wunschbuch vom Carlsen Verlag und ein Überraschungspäckchen mit Goodies und Lesefutter. 

Ein Überraschungspäckchen habe ich zusätzlich unter allen Teilnehmern verlost. Und die Glücksfee hat folgenden Namen gezogen: Katharina. Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt brauche ich nur noch eure Adressen und dann können die Päckchen sich auf den Weg machen. 
Für alle anderen gibt es in den nächsten zwei Monaten noch viele tolle Gewinnmöglichkeiten. 

Eine kleine Bitte habe ich noch: Wenn ihr Fotos, Buchtvorstellungen oder Rezensionen in den sozialen Netzwerken teilt, fügt bitte #carlsensummerreadingchallenge ein. Ich würde gerne weiter eure Beiträge teilen und liken, und so finde ich sie leichter.

Habt ein schönes Restwochenende!


Kommentare:

Laura von SkylineOfBooks hat gesagt…

Huhu! :)

Herzlichen Glückwunsch an die Monatssiegerin! Wow, da wurde Anni sogar noch um 5 Punkte geschlagen und ich fand ihre 215 Punkte schon Wahnsinn! :)
Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich mich noch sehr auf die 2 Monate freue und die Challenge richtig super ist (sie motiviert mich richtig dazu, schöne Bilder zu machen :) ).

Und danke für den Hashtag-Hinweis, denn ich schau mir auch immer so gerne die Bücher-Fotos an, aber bisher entgehen mir irgendwie die meisten (manchmal auch trotz Hashtag..peinlich peinlich >.<).

Liebe Grüße und auf ein frohes Schaffen in den nächsten 2 Monaten! ;)
Laura

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hey Laura,

danke für deinen lieben Kommentar! Und ja!!! Mir macht es wahnsinnig Spaß meine Bücher zu fotografieren, aber auch eure Fotos und Rezensionen durchstöbere ich total gerne :-) Mir entgehen aber auch sehr viele, obwohl der Hashtag eingefügt ist. Liegt wohl an den Privatssphäre Einstellungen.

Liebe Grüße und viel Spaß in den nächsten zwei Monaten!

LG

Mitternachts Schatten hat gesagt…

Hey ho,

Ich habe mich riesig gefreut. Ich danke dir vielmals. Es ist so schön.
Freue mich noch auf, jetzt, einen weiteren tollen Monat

Kommentar veröffentlichen