Freitag, 10. Juni 2016

[Gewinnspiel] Neuzugänge

Vor ein paar Wochen hatte ich euch in meinem Bericht über die Leipziger Buchmesse berichtet, dass ich ein Buchpaket beim Bloggertreffen von Carlsen gewonnen habe. Seitdem verging eigentlich kein Tag, an dem ich meinen Postkasten unbewacht gelassen habe. Gut, meine Postfrau kennt das eigentlich schon, also war es für sie nichts Neues mich ständig um den Briefkasten tigern zu sehen. Vor zwei Tagen konnte sie mich endlich erlösen und ich durfte ein prall gefülltes Paket entgegen nehmen. 
Heute möchte ich euch den Inhalt dieses Paketes präsentieren und für alle, die bei der Carlsen-Summer-Reading-Challenge mitmachen gibt es noch eine kleine Überraschung. Also aufgepasst!

Insgesamt befanden sich sechs Bücher in dem Paket, von denen gleich drei absolute Wunschbücher waren: "These Broken Stars. Lilac und Tarver" von Amie Kaufmann und Meagan Spooner, "Worte für die Ewigkeit" von Lucy Inglis und "Play2live" von Kirsty McKay".

Außerdem befanden sich noch "Stille Wasser", eine interessante Graphic Novelle von Kan Takahama, "Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout und "Alles, was ich sehe" von Marci Lyn Curtis und zwei Büchlein voll mit frischen Leseproben aus dem kommenden Programm.


Da ich "Obsidian - Schattendunkel" und "Alles, was ich sehe" schon besitze, möchte ich sie gerne an euch weitergeben. Deswegen verlose ich sie für die Teilnehmer der Carlsen-Summer-Reading-Challenge. Einzige Bedingung an den Gewinner ist, eine Rezension während der Challenge zu verfassen. 

Wenn ihr Interesse an einem Titel habt, hinterlasst einfach bis zum 19.6. einen Kommentar, in dem ihr mir den Titel eures Favoriten mitteilt. Gerne könnt ihr auch für beide Exemplare in den Lostopf springen.

Ihr seid kein Teilnehmer der Carlsen-Summer-Reading-Challenge? Kein Problem, ihr könnt gerne noch einsteigen. Alle Informationen zur Challenge findet ihr hier: Klick!

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich beim Carlsen Verlag für diese wundervolle Überraschung. Sie kam genau zur richtigen Zeit!


Kommentare:

Sandra K. hat gesagt…

Woowww das sind aber tolle Bücher!

Ich finde das Cover von "Worte für die Ewigkeit" voll schön, ich kannte das Buch noch gar nicht, aber ich werde mir gleich mal den Klappentext durchlesen. ^^

Ich würde gerne für "Alles was ich sehe" in den Lostopf springen, das Buch klingt einfach nur toll! :)

Liebe Grüße
Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

Julis Books hat gesagt…

Ich freue mich schon total auf diese Challenge und fange auch schon schön damit an die Bücher vom Verlag zu sammeln, haha.
Ich würde für "Alles was ich sehe" in den Topf hüpfen!
Dir wünsche ich nun einen tollen Start in das Wochenende und noch einen schönen Abend!
Julia<3

Kathrineverdeen hat gesagt…

@Julia Die Challenge läuft schon, also schnell anmelden :-)

Anna hat gesagt…

Habe traurigerweise festgestellt dass ich von Carlsen gerade mal 6 Bücher plus Harry Potter Bände und twilight Bände besitze. Für die Challenge also noch recht wenige da käme mir eines der Bücher von dir gerade recht 😊 Bin an beiden interessiert würde also gerne für beide in den Lostopf hüpfen 😊 Bei FB folge ich dir als Anna Weimer. Mein Blog findet sich unter www.passion4books.de Infos zur Carlsen Challenge findet man allerdings erst in einer Woche auf meinem Blog weil ich mich noch im sonnigen Urlaub befinde 😁 Liebe Grüße Anna

Caro hat gesagt…

Ohhhh. Ich hätte gerne, "Alles was ich sehe". Hab doch noch nichts von Königskinder gelesen, das wäre also diiiie Gelegenheit :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

@Anna dann melde dich bitte noch zur Challenge an :-)

Laura von SkylineOfBooks hat gesagt…

Huhu! :)

Uiii "Worte für die Ewigkeit" steht auch gaaaanz oben auf meiner Wunschliste! Das Buch klingt so toll und sieht sooo genial aus :) Und "Play2live" reizt mich auch sehr, weil mir das Buch nun schon so oft bei Facebook und Co begegnet ist und der Klappentext vielversprechend klingt :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Und das Leseprobenheft sieht ja auch richtig toll aus im Style von "Eine Geschichte der Zitrone"!
Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, da ich beide Bücher bereits besitze :) "Obsidian" kann ich allen Teilnehmern nur empfehlen und bei "Alles, was ich sehe" hat mich allein schon die Leseprobe so überzeugt, dass ich das Buch letztens voller Euphorie vorstellen musste und es gar nicht abwarten kann, bis ich das Buch endlich komplett verschlingen kann :)

Ganz liebe Grüße,
Laura

bambi-nini hat gesagt…

Hallo,
wow, ein tolles Paket. "These Broken Stars" habe ich bei der Blogtour gewonnen und heute morgen meinem Postboten ungeduldig aus der Hand gerissen. Ich bin schon total gespannt.

Ich würde sehr gern für "Alles, was ich sehe" in den Lostopf springen. Die Geschichte klingt sehr ungewöhnlich und aus dem Königskinder-Label habe ich bisher auch noch gar nichts gelesen.

Viele Grüße
Anja

Claudia Stadler hat gesagt…

So tolle Bücher, die Entscheidung fällt schwer. Aber.....
Ich hüpfe mal schnell für Obsidian - Schattendunkel in den Lostopf!
Vielleicht habe ich ja doch mal Glück, im Moment ist es nämlich ziemlich mager gesät, das Glück!

Liebe Grüße
Claudia

Jeannine M. hat gesagt…

Hallo =)
Tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist der Wahnsinn. =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. So springe ich sehr gerne in den Lostopf für "Alles, was ich sehe". =)
Liebe Grüße Jeannine M.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hey, um in den Lostopf zu wandern solltest du Teilnehmer der Carlsen-Summer-Reading-Challenge sein. Noch kannst du dich anmelden.

LG

Justine Wynne Gacy hat gesagt…

Obsidian - Schattendunkel steht schon lange auf meiner Leseliste <3
Ein super schönes Gewinnspiel von dir!

Echt klasse!

Liebst
Justine

Lesefieber - Buchpost hat gesagt…

Wow, tolles Gewinnspiel und wirklich passend ^^ Ich möchte gerne noch schnell für "Alles was ich sehe" in den Topf hüpfen. Teilnehmer der Challenge bi ich bereits "Lesefieber-Buchpost"
Viele Liebe Grüße Kati

Denise liest hat gesagt…

Huhu :)

Ich würde mich über "Alles was ich sehe" freuen :) Obsidian habe ich schon gelesen und für gut befunden ;) Werde den Rest der Obsidian Reihe während der Lesechallenge lesen :) auf die ich mich schon sehr freue

LG Denise

Kathrineverdeen hat gesagt…

Bitte den Text genau durchlesen! LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Die Gewinner stehen fest und wurden per EMail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Schade, dass einige sich nicht einmal die Zeit genommen haben, um den Text zu lesen!

LG Katrin

Kommentar veröffentlichen