Donnerstag, 28. April 2016

[Update] Carlsen-Summer-Reading-Challenge

Die Carlsen-Summer-Reading-Challenge hat noch nicht einmal begonnen und es gibt es schon einige Neuigkeiten zu verkünden. Deswegen poste ich heute das erste Update mit einer interessanten Möglichkeit für alle Teilnehmer und die, die es noch werden wollen.

Zu allererst wollte ich euch auf die Seite zur Challenge aufmerksam machen. Hier findet ihr alle Teilnehmer und ihre Punkte. Auch die Monatsaufgaben und alle kommenden Updates werden hier ihren Platz finden.

Insgesamt haben sich jetzt schon acht Teilnehmer angemeldet, worüber ich mich sehr freue. Natürlich freue ich mich auch auf alle zukünftigen Mitstreiter, die mit uns durch den Sommer lesen möchten.

Vielleicht fragt ihr euch jetzt: Was ist das überhaupt für eine Challenge? Kein Problem, da kann ich behilflich sein. Einen Post mit allen Informationen findet ihr hier: http://kathrineverdeen.blogspot.de/2016/04/bloggeraktion-carlsen-summer-reading.html

Bildquelle: Carlsen
Und jetzt kommt eine kleine Überraschung!
Zur Summer-Reading-Challenge steuert Carlsen exklusiv noch einen Titel bei, der thematisch nicht passender sein könnte: Den ersten Band der Reihe „Summer Girls“. Eine Geschichte über den Sommer am Meer, Surfen und die erste Liebe - ein Sommer-Ferien-Buch voller Sonne und Wind für alle sonnenhungrigen ab 12 Jahre. Weitere Informationen findet ihr hier: Klick!

Alle, die folgende Bedingungen erfüllen, können sich beim Carlsen-Verlag ein Rezensionsexemplar anfordern:
  • Ihr solltet Teilnehmer der Carlsen-Summer-Reading-Challenge sein
  • Einen eigenen Blog betreiben, der mindestens ein halbes Jahr besteht
  • Einen dazu gehörigen Social-Media-Kanal mit mindestens 200 Followern
Wenn ihr diese Bedingungen erfüllt, dann schickt mit dem Betreff „Summer Girls“ eine Mail mit eurer Adresse und der URL eures Blogs an blogger@carlsen.de.

Im nächsten Update verrate ich euch die erste Monatsaufgabe. Bis dahin sucht ihr euch am besten schon einmal ein paar Bücher für die Challenge zusammen.

 


Kommentare:

Verena normalistlangweilig hat gesagt…

Das ist ja eine sehr nette Überraschung! Da werde ich doch am WE mal meinen Challenge Beitrag fertig machen und eine Email schreiben! :-) LG Verena

Ina Vainohullu hat gesagt…

Huhu,

Das ist ja sehr cool. Vielen Dank an Carlsen. Bis jetzt hab ich mir die Luna-Chroniken vorgenommen und da ich bei den Königskindern ja grad total auf den Geschmack gekommen bin, stehen da auch einige Titel auf der Liste. Ich bin gespannt auf die erste Monatsaufgabe :)

Liebe Grüße Ina

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja, ich fand diese Überraschung auch sehr schön und passend! Bei dem miesen Wetter freue ich mich schon sehr auf unsere Sommer-Challenge :-)
Ich habe sehr viele Bücher von den Königskindern, die fast alle ungelesen im Regal stehen. #Skandal

LG

Kommentar veröffentlichen