Sonntag, 6. März 2016

Die Lovelybox von LovelyBooks

Bei einigen Menschen habe ich das Gefühl, dass sie vor Kreativität sprühen. Wie bei den Mitarbeitern von Lovelybooks.de. Jede Woche gibt es neue Leserunden, Buchverlosungen, Challenges oder tolle Aktionen rund ums Thema Buch zu entdecken. Ich bin schon seit vielen Jahren dort User und langweilig wird es dort nie.

Jetzt gibt es dort wieder eine geniale Aktion, die für viele Leseratten sehr interessant sein dürfte: Jeden Monat gibt es jetzt eine LovelyBox mit einem bestimmten Thema. In jeder Box befinden sich drei Bücher und drei Lesezeichen. In diesem Monat hatte ich großes Glück und die LovelyBox mit dem Namen "New Kids in the Box" durfte bei mir einziehen.


Nachdem ich die Gewinnbenachrichtigung gelesen hatte, wuchs meine Neugier ins Unermessliche. Ich ahnte schon, dass sich hinter dem Namen "New Kids in the Box" ein paar Debütautoren versteckten. Und dann war es so weit: Meine LovelyBox stand vor der Tür und ich konnte es kaum erwarten, sie zu öffnen. Doch diese wunderschöne Schachtel musste ich sachte auspacken, denn allein diese Verpackung ist großartig! Langsam öffnete ich meine Box und zum Vorschein kamen drei wunderschöne und sehr vielversprechende Bücher und drei Lesezeichen.

Als Erstes nahm ich "So wüst und schön sah ich noch keinen" von Elizabeth Laban aus der Box. Dann folgten "Nachts ist es leise in Teheran" von Shida Bazyar und "Das zerstörte Leben des Wes Trench" von Tom Cooper. Die Beschreibungen dieser drei Bücher klingen sehr außergewöhnlich und ich freue mich schon sehr darauf, sie zu lesen. Wenn ihr zu einem oder allen Büchern mehr Informationen haben möchtet, klickt einfach auf den jeweiligen Titel.

Wenn ihr jetzt so richtig neugierig auf die Aktion geworden seid, solltet ihr euch schnell für den Newsletter für die LovelyBox anmelden. Alle Informationen findet ihr hier: Klick!
Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr auch bald eine besondere LovelyBox euer Eigen nennen könnt! Und ich bin gespannt, welche Themen und welche zauberhaften Bücher es in den nächsten Monaten geben wird.

Vielen Dank an Lovelybooks.de für diese wundervolle Idee und die großartige LovelyBox!



Kommentare:

Verena normalistlangweilig hat gesagt…

Viel Spaß mit den drei Büchern! Bin gespannt, wie sie dir gefallen! LG Verena

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dankeschön! :-)

LG

sunshine hat gesagt…

Sehr schöne Idee von Lovelybooks und Danke für deinen Tipp :)

Viel Spaß mit den Büchern :)

LG, Ira

Lenchens Testereiwahnsinn hat gesagt…

Davon hab ich bis eben noch nix gewusst - Danke für die Vorstellung - hab mich mal gleich für den Newsletter angemeldet, damit ich nix mehr verpasse...

♥liche Grüße

Lenchen vom Testereiwahnsinn

Petra Weise hat gesagt…

Davon habe ich auch nichts mitbekommen - es sind einfach zu viele Informationen. Aber dank des Newsletters werde ich mich ab sofort besser informieren. Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Kommentar veröffentlichen