Dienstag, 5. Januar 2016

Gewinnspiel: Infernale



Vor vier Jahren am 3.1.2012 erwachte dieser Blog zum Leben. In diesen vier Jahren ist einiges passiert: Ich wurde Teil eines großartigen Bloguniversums, habe viele Blogs von Kindesbeinen an begleitet und habe mich auch von einigen wieder verabschieden müssen. Vor allem habe ich aber liebe und interessante Menschen kennengelernt und einige Freundschaften geschlossen. Für diese vier Jahre möchte ich mich heute bedanken und gebührend den vierten Bloggeburtstag feiern. Dafür habe ich mir ein besonderes Buch für ein Gewinnspiel ausgesucht, auf das ich mich selbst schon riesig freue: "Infernale" von Sophie Jordan. 

Der erste Band einer neuen Jugendbuch-Reihe, erscheint am 15.2.2016 als Buch beim Loewe Verlag und als Hörbuch bei cbj-audio. Und darum geht`s:
(Text- und Coverrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

Von klein auf hörte ich Wörter wie begabt. Überdurchschnittlich. Begnadet.
Ich hatte all diese Wünsche, wollte etwas werden. Jemand.
Niemand sagte: Das geht nicht.
Niemand sagte: Mörderin.


Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin? 

Ich finde, dass diese kurze Zusammenfassung sich einfach grandios anhört und ich freue mich, wenn ich euch jetzt etwas neugierig auf dieses Buch gemacht habe. Denn diesen Titel könnt ihr, anlässlich des vierten Geburtstages, gewinnen. Der Gewinner darf sich sogar aussuchen, ob er die Geschichte als Buch oder als Hörbuch von mir geschenkt bekommt. Wenn 50 Teilnehmer zusammenkommen lege ich noch ein Exemplar oben drauf. Ihr könnt eure Gewinnchancen also erhöhen, wenn ihr dieses Gewinnspiel teilt. Alle, die bis zum 7.2.2016 diesen Beitrag kommentieren, volljährig (mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz) sind oder eine Erlaubnis der Eltern haben, landen automatisch im Lostopf. Wer teilt, bekommt auch ein zweites Los.

Auf Facebook gibt es aktuell auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein schönes Hörbuch gewinnen könnt: Klick!

Viel Glück!


Edit 14.02.2016: Ich habe es endlich geschafft auszulosen! Jeeeeccchhhhhuuuuu! Und ich darf Dank der regen Teilnehme, gleich 2 Gewinner bekanntgeben. Gewonnen haben:

-Cinderella-

Chianti

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Schickt mir bitte eure Adresse und der gewünschten Buchform (k.rieck1(at)web.de), denn die Bücher sollen schnell gelesen oder gehört werden.

Alle anderen sind hoffentlich nicht all zu sehr enttäuscht. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!



Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag Und ich würde total gerne das Hörbuch gewinnen.

LG Astrid

Jasi Ich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Katherine! :)
4 Jahre sind tatsächlich schon eine richtig lange Zeit und ich freue mich sehr dass du immer noch mit so viel Elan & Freude dabei bist! JUHU! :D Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so. :) ♥
Bei diesem wundervollen Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne teil (der Klappentext klingt wirklich unglaublich toll) und auf Twitter habe ich dein Gewinnspiel auch gleich noch geteilt (https://twitter.com/Lieblingsbooks/status/684434894072754176). ^.^

Auf viele weitere schöne Bloggerjahre!
Alles Liebe, Jasi ♥

Sonja /Wildpony hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ❤
Das ist ein tolles Ereignis und ich wünsche dir weitere schöne Jahre damit.
Für das tolle Buch würde ich gerne mit in den Lostopf.
Beste Grüße
Wildpony Sonja

Versilia22@aol.de

Ina Vainohullu hat gesagt…

Hallihallo, ich wünsche euch erstmal alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. Auf das viele weitere Jahre voller Freude folgen

Ina Vainohullu hat gesagt…

Super, das ich immer abschicke, obwohl ich noch gar nicht fertig bin. Da sollte noch ein Herz hin. :-P
Liebe Grüße Ina

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre! LG Julia

lost pages hat gesagt…

Mein Blog wird am 8. ebenfalls 4 Jahre alt! :D
Dir und deinem Blog alles Gute! :)
Ich würde sehr gerne das Buch gewinnen.
LG Jan

Anna Salvatore hat gesagt…

Alles Gute Kathrin :)
Wow, schon 4 Jahre, Respekt!!!
Auf den Titel freue ich mich schon riesig, also springe ich mit Freuden in den Lostopf ♥

LG ♥
Anna

Claudias Bücherhöhle hat gesagt…

Huhu und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Bloggerjahren! Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne, mach weiter so:) Das Gewinnspiel ist echt klasse, habe ich gleich bei FB geteilt (Claudia Lemon). Ich würde gerne für das Buch ins Töpfchen hüpfen und wünsche dir noch viele weitere tolle Jahre als Bloggerin!

LG, Claudia :)

Verena normalistlangweilig hat gesagt…

Liebe Kathrin,
4 Jahre sind eine tolle Sache! Ich bin erst seit 1 1/2 Jahren dabei! Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß beim Lesen und Bloggen! LG Verena
Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen!

SophiesLittleBookCorner hat gesagt…

Alles Liebe zum vierten. :)
Was für eine tolle Zahl. Ich hoffe ich halte bis nächstes Jahr durch um meinen feiern zu können. ;D

Außerdem interessiert mich natürlich das BUch und ich möchte gerne mein Glück versuchen.

Alles Liebe
Sophie

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Huhu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
Jenny

Monika Schulze hat gesagt…

Liebe Katrin,

happy Blogbirthday :) Alles, alles Gute und liebe zum 4. Blogjubiläum. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich feier nächsten Monat auch meinen 4. Bloggeburtstag und kann es kaum glauben, dass ich so lange durchgehalten habe. Ich finde, wir können echt stolz auf uns sein :D

"Infernale" steht schon auf meiner Wunschliste und ich freu mich echt total auf diese Neuerscheinung, deshalb muss ich mein Glück natürlich auch versuchen.

Liebe Grüße
und auf die nächsten 4 Jahre :)
Moni

Charlyne hat gesagt…

Hey,
alles Gute zum Bloggeburtstag! 4 Jahre sind wirklich eine lange Zeit... herzlichen Glückwunsch auch dafür.

"Infernale" habe ich schon vor einer Weile im Verlagsprogramm gefunden und ich muss sagen, dass ich total begeistert war! Dies ist seit langem mal wieder ein Buch, welches ich bei meinem Buchhändler des Vertrauens vorbestellen werde... außer natürlich ich gewinne es vorher bei dir ;)

Liebe Grüße
Charly

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
4 Jahre sind schon lang, um immer dabei zu bleiben - ich wünsch dir weiterhin so viel Spaß und Motivation mit deinem Blog ;)

Beim Gewinnspiel mach ich NICHT mit, aber ich habs gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt ^^

Liebste Grüße, Aleshanee

Christina Hagelstein hat gesagt…

Hallo Kathrin
4 Jahre Buchblog das nenne ich mal ne stolze Zeit!
Ich hoffe du bleibst noch lange dabei
Hoffe natulich wir sehen uns spätestens in Frankfurt zur nächsten Pyjamaparty <3

Lieben Gruß
Tina
Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

Christina Hagelstein hat gesagt…

Hallo Kathrin
4 Jahre Buchblog das nenne ich mal ne stolze Zeit!
Ich hoffe du bleibst noch lange dabei
Hoffe natulich wir sehen uns spätestens in Frankfurt zur nächsten Pyjamaparty <3

Lieben Gruß
Tina
Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

Judith R hat gesagt…

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag :D
Ich probiere sehr gerne mein Glück.
Liebe Grüße
Judith

Paula P. hat gesagt…

Hey,
herzlichen Glückwunsch zum Blockgeburtstag! 4 Jahre ist ja schon wirklich eine lange Zeit! :D
Ich würde sehr gerne mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel probieren. :)
Liebe Grüße, Paula

Jutta.liest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, vier Jahre ist ja schon ganz schön lange. Der Blog ist auch wirklich sehr schön, habe ihn gerade erst entdeckt und folge ihm gerne.
Ich hüpfe für das Printbuch in den Lostopf.

lg, Jutta

wayland liest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, wow... 4 Jahre ist wirklich beachtlich. Folge deinem Blog gerne und freue mich über das schöne Gewinnspiel :) das Buch klingt toll, Loewe Bücher sind super und ich könnte ein neues Hörbuch gut gebrauchen :)
Liebe Grüße,
Wayland

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele spannende, mitreißende Lesestunden! Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Das Buch klingt superschön und fantastisch. Sehr gerne versuche ich dafür mein Glück.

Viele liebe Grüße
Katja

kavo0003[at]web.de

Kerstin M hat gesagt…

Huhu! Happy Birthday! Mach unbedingt weiter so, ich lese deinen Blog so gerne. Nachträglich auch noch alles Gute fürs frische Jahr und viel Leseerfolg.

Toll, dass du das Buch verlost, ich liebäugle schon damit. Ich würde gerne in den Lostopf für das Buch springen. Hörbücher mag ich nicht so gerne.

Liebe Grüße
Kerstin

reiayanamigirl at web de

Mimi Sipek hat gesagt…

HAPPY Blog-BIRTHDAY
Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu vier tolle Jahre :-*
Danke dass Du uns zu Deinem Gebutstag eine Chance auf ein Geschenk machst :-)
Ich versuche sehr sehr gerne mein Glück & geselle mich mal schnell in den Lostopf.
Das Gewinnspiel Teile ich auf meiner FB Seite:
www.facebook.com/michaelasipek

alles Liebe & viele liebe Grüsse
Mimi

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallöchen und Happy Birthday zu deinem 4. Blogburzeltag!!
Ich wünsche dir alles Gute!
Das Buch klingt sehr spannend. Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf! :)

Lasse dir noch liebe Grüße da
Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

Noemi hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre!
Vielen Dank für das Gewinnspiel, das Buch will ich unbedingt lesen *-*
Ich erwähne es in der Sidebar meines Blogs http://golden-paperstories.blogspot.de/ , wenn das in Ordnung ist :)

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
Noemi
nomefri@gmail.com

Doreen Frick hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
auch von mir wird dieses Buch sehnsüchtig erwartet, deshalb freue ich mich gerade über das Gewinnspiel und versuche gern mal mein Glück.
Ich gehe jetzt noch ein wenig stöbern bei dir.
Liebe Grüße Doreen
ullmado@web.de

Doreen Frick hat gesagt…

Ich gehe bei euch stöbern. Sorry, da war der Finger schneller als das Auge :-)

fantasticbooks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Vier Jahre sind schon eine lange Zeit. :-) Ich hoffe, dass es noch sehr viele mehr werden. :D

Ich würde sehr gerne für ein Printbuch in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
Petra

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

Das Buch hört sich so unglaublich toll an, da kann ich einfach nicht widerstehen und nehme gerne an der Verlosung für das Print-Buch teil ;)

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Finja klr hat gesagt…

Hey Happy Birthday zum Bloggeburtstag :)

Das Buch habe ich schon auf Lovelybooks enddeckt und finde es hört sich einfach mega spannend an. :)
Deshalb springe ich super gerne in deinen Lostopf
Liebe grüße Finja

Anne hat gesagt…

Hey:)

Alles Gute zum Bloggeburtstag<3 Mach weiter so:)
Ich würde ebenfalls gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen:)

LG
Anne

May hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Dich gibt es schon seit einer ganz schön langen Zeit und es freut mich, dass du nicht vorhast bald aufzuhören :) Mittlerweile sind schon so viele Blogger weg, was mich echt traurig macht, da die besonders zu meiner Anfangszeit so wichtig für mich waren, dafür kommen aber auch immer neue ^-^

Alles Liebe
May

Conny M. hat gesagt…

Hallöchen :),

alles alles aaaaalles Gute nachträglich zum vierten Bloggergeburtstag ♥! Ist es echt schon so lange her :D? Kommt mir vor wie gestern oder werde ich einfach nur alt?
Ich wünsche dir jedenfalls auch weiterhin viel Motivation, Spaß beim Lesen, viele gute Bücher und natürlich viel Glück im 'normalen' Leben :).

Liebe Grüße
Conny ♥

Leseratte999 hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch !!!!
Es stimmt, diese kurze Zusammenfassung des Buch hat mich wirklich neugierig gemacht, deshalb versuche ich einfach mal mein Glück.

Ganz liebe Grüße und noch viele weitere Blogjahre,
Leseratte999

Isabelle W. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Vier Jahre sind echt ne ganz schön lange Zeit, Respekt für dein Durchhaltevermögen. :)

Liebe Grüße
Isabelle

Fatma Saydam hat gesagt…

Guten Morgen Liebe Kathrin,

4 Jahre sind eine lange Zeit.Ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel Erfolg.
Hut ab und Respekt.Wünsche dir weitere viele schöne Jahre.Auf das Buch bin ich tatsächlich neugierig geworden^^Ich würde gerne für das Buch mitmachen.
Danke dir von Herzen.

Liebe Grüße
Fatma

sunflowrina hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch :) Hoffe es folgen noch viele weitere schöne Jahre. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und würde mich über das Hörbuch freuen.

Liebe Grüße Yasmin

Nicole Cinemainmyhead hat gesagt…

Happy Blogbirthday du alter Hase :) Da hast du dir wirklich einen tollen Preis ausgedacht, für den ich gerne in den Losttopf springe. Dann würde ich sagen.... auf die nächsten 4,5,10 Jahre (y)

BOOK Diary hat gesagt…

Hallihallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde super gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen, das Buch hört sich einfach verdammt gut an. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Übrigens finde ich deinen Blog einfach toll und freue mich schon auf deine nächsten Posts.

Ich wünsche dir noch ein schöne Woche.
Liebe Grüße,
Sophie von www.sophie-bookdiary.blogspot.de

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallöchen und alles gute nachträglich nochmal zu deinem 4. (WOW) Bloggeburtstag!
Folge dir ja jetzt schon ein bisschen länger und bin gerne zum stöbern hier :D
Sehr gerne würde ich für das Buch in den Lostopf hüpfen :) Hab die Tage eine super Buchvorstellung gelesen, da ist es gleich auf meine WuLi gewandert.

Wünsche dir für die nächsten Jahre alles Gute! Mach weiter so :)

Liebe Grüße Vanessa
vanessa-adolf@gmx.de

Marysol Fuega hat gesagt…

Liebe Kathrin,

herzlichen Glückwunsch!!! 4 Jahre sind echt eine lange Zeit! Bei mir werden es dieses Jahr zwei und selbst das haut mich um... Also, weiter so!!! ♥♥♥

Ich versuche mein Glück für das Buch und habe dein tolles Gewinnspiel auch gleich geteilt:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=526392464209497&id=100005162445838

LG, Mary <3
http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

P.S.: marysol.fuega@gmail.com

Andrea Wildfang hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Wow, eine ganz schön lange Zeit! Gratulation dazu!

Ich finde auch, dass "Infernale" wahnsinnig interessant klingt und nutze deshalb gern die Chance an deinem Gewinnspiel teilzunehmen!

Liebe Grüße

Andrea
alwaysbewildatheart[at]gmail.com

MartinB hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Zusammenfassung macht Appetit auf mehr!

Lieben Gruß
Martin

sunshine hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Blog-Geburtstag.Eine ziemlich lange Zeit.


Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und würde mich sehr über das Print- Buch freuen.

Liebe Grüße,
Irina
(LB:19052012
irisch1094@gmail.com)

Lena R. hat gesagt…

Huhu :)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vier Jahre sind eine lange Zeit und hoffentlich werden es noch ein paar mehr Jahre. :)
Das Buch interessiert mich schon seid ich davon gehört habe, deswegen springe ich noch schnell in den Lostopf. Auf meinem Blog in der Sidebar habe ich übrigens auch Werbung für das Gewinnspiel gemacht.
Liebste Grüße
Lena
www.traumbuchfaenger.blogspot.de

Books of dandelion hat gesagt…

Huhu,

4 Jahre sind eine unfassbar lange Zeit :) somit Herzlichen Glückwunsch *nachträglich*

Und liebend gerne würde ich auch in den Lostopf für dieses Buch hüpfen, weil der Klappentext und die Idee einfach genial klingen!:)

Liebst,
Hannah

LeseMaus hat gesagt…

Der Verlag hat ja ordentlich Werbung für das Buch gemacht - aber auch ohne diese Werbung wäre mir das Buch wahrscheinlich aufgefallen, weil die Idee dahinter toll ist. Also komme ich doch liebend gerne mit in den Lostopf!

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag - da kann ich bisher nur von träumen! :) Der Klappentextliest sich wirklich grandios, also versuche ich mal mein Glück.

Liebe Grüße,
Lena

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
Ich hoffe ja, dass ich den auch noch irgendwann erlebe ♥
Das Buch klingt so gut und ich hab schon einiges davon gesehen, deshalb möchte ich mein Glück versuchen :)
Liebe Grüße
Charleen
charleen_gorny@hotmail.de

Jeannine M. hat gesagt…

Hallo alle zusammen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich wünsche dir viele weitere davon. =)
Ich finde so klasse das wir, die Chance haben etwas zu gewinnen. Das Buch soll so gut sein. Die Idee der Geschichte finde ich sehr interessant. Daher springe ich auch gerne in den Lostopf. ;)

Liebe Grüße Jeannine M.

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Habe dein Gewinnspiel übrigens auch bei Google+ geteilt! ;)

funne hat gesagt…

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch für vier Jahre! :)
Ich würde gerne für beide Möglichkeiten (Buch oder Hörbuch) in den Lostopf hüpfen :)

LG, funne

Chianti hat gesagt…

Hey :)

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir, dass du noch ganz lange die Freude am Bloggen und besonders am Lesen beibehalten wirst! :)

Ich würde gerne für das gebundene Exemplar in den Lostopf hüpfen ;)

Liebe Grüße
Chianti

Natalie77 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Purzeltag. Ich schaue immer wieder gerne vorbei, wenn ich die Zeit dazu habe und Danke Dir für den Hinweis zum Gewinnspiel. Ich würde das Buch gerne als Print gewinnen und warte nun gespannt auf die Dinge die da kommen. Geteilt habe ich es auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=997592800288287&id=130382597009316

LG Natalie

Irini Rafaela hat gesagt…

Danke für das tolle Gewinnspiel
Ich versuche gerne mal mein Glück
Der Klappentext klingt sehr spannend
*FINGERS CROSSED*

Ich habe den Beitrag auf fb geteilt : https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=173598296343084&id=100010787440070

Fluffig hat gesagt…

Halli hallo :)

Erstmal Glückwunsch! :) der Inhalt hört sich echt toll an, deshalb versuche ich auch mein Glück :)

Liebe Grüße

Sina
Fluffig.sh@googlemail.com

Jana S. hat gesagt…

Auch wenn die Beteiligung enorm ist versuche ich auch mein Glück :). *Daumen Drück*

Claudia Engels hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich hüpfe gerne in den Lostopf!

Sinah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! :) Ich drück die Daumen, dass 2016 ein super Jahr wird!!! :)

In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne. Habe das Buch schon auf so vielen Seiten gesehen *__*

Sinah ♥ (pinkmai@gmx.de)

Jannie hat gesagt…

Liebe Kathrin,

meine allerliebsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

Hab vielen Dank für diese MEGA-Verlosung.

Liebe Grüße

Jannie

Henny hat gesagt…

Huhu!
Ich habe das Buch schon einige Male zu Gesicht bekommen, habe bisher aber noch nichts positives oder negatives darüber gehört.. Aber der Klappentext ist ja super spannend! Da hüpfe ich doch direkt für das Buch in den Lostopf!
Liebste Grüsse
Henny

Sanja hat gesagt…

Hey!
Ich würde super gerne in den Lostopf für die Printausgabe hüpfen :)
Liebe Grüße,
Sanja (secrets.of.nobody.email@gmail.com)

Dani Schwarz hat gesagt…

Hallo liebe Kathrin,
Wow, 4 Jahre! Alles Liebe zim Blog B-Day!
Infernale steht gaaaaanz oben auf meiner WuLi und deshalb hüpfe ich gerne in den fantastischen Lostopf!

Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

stefan doblinger hat gesagt…

Hallo Glückwunsch auch von uns
mit viel Glück für die Zukunft
eine schöne Zeit
stefan

Sunny BMG hat gesagt…

Hi...

Alles liebe zum 4. Bloggeburtstag, auf das noch viele folgen :)...
Das Buch klingt wirklich gut...

Viele Grüße,
Diana
bmg-sunny@web.de

Sunny BMG hat gesagt…

Hi...

Alles liebe zum 4. Bloggeburtstag, auf das noch viele folgen :)...
Das Buch klingt wirklich gut...

Viele Grüße,
Diana
bmg-sunny@web.de

Yvonnes Lesewelt hat gesagt…

Happy Birthday! Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere tolle Lesejahre!
Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da ich auf dieses Buch wirklich sehr neugierig bin.
LG
Yvonne

AnNaCapellen hat gesagt…

Das hört sich verdammt spannend an....hätte ich das Buch jetzt in Händen, ich würde auf der Stelle anfangen es zu lesen!

Wünsche dir Alles Gute und viele Spaß weiterhin mit deinem schönen Blog! LG, Andrea annacapellen @ gmx.de

Aletheia Welt hat gesagt…

Wow, vier Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch! Um das Buch schleiche ich derzeit ständig herum, es begegnet mir schließlich überall!
Ich würde gerne für ein Printexemplar in den Lostopf hüpfen!
Liebe Grüße, Aletheia
Hekate85@gmx.de

Aletheia Welt hat gesagt…

Das Gewinnspiel habe ich via Google + geteilt.

Florica hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag Und ich würde total gerne das Hörbuch gewinnen.
Liebe Grüße
Susanne
susa072@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Alles, alles liebe und gute zum Bloggergeburtstag!!! ����
Lass dich und deinen Blog schön feiern ^^ Ob wir wohl schon die 50 Teilnehmer-Marke geknackt haben.. Mal schnell zählen :D
...
...
...
Krass, ich zähle schon über 60 Kommentare :O
Jedenfalls würde ich mich wahnsinnig über ein Print-Exemplar freuen und hoffe natürlich ich bin die glückliche Gewinnerin :D
Liebste Grüße,
Rabea (_Buchliebhaberin_)

Kathrin Richter hat gesagt…

Happy Birthday zum Bloggeburtstag
Und nu schnell in den Lospott und mein Glück versucht
Mit freundlichen Grüßen Kathrin Richter

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Hast du hier schon ausgelost? :)

LG Aleshanee

Kathrineverdeen hat gesagt…

Nein, aber am Wochenende schaffe ich es hoffentlich.

LG

wayland liest hat gesagt…

Oh, da freue ich mich :)

wayland liest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Chianti hat gesagt…

Hey Kathrin :)

Das Buch ist heute schon angekommen und ich glaube, dass ich heute Abend noch anfangen werde zu lesen, weil ich so gespannt bin! Vielen, vielen Dank nochmal! :)

Liebe Grüße
Chianti

Kathrineverdeen hat gesagt…

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf deine Meinung 😊
LG

Kommentar veröffentlichen