Sonntag, 13. Dezember 2015

Gewinnspiel: Coverrätsel #3




Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei, dann drei ...

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Oder geht ihr (wie mein Freund) erst am 24.12. shoppen? Mir wäre das zu stressig und höchst wahrscheinlich ist die Auswahl dann auch nicht mehr so groß und man muss Strümpfe verschenken. Die Geschenke für meine Lieben kaufe ich meist schon im November. Aber genug geschwafelt! Ihr wartet sicher schon auf das dritte und vorletzte Coverrätsel.

Für diejenigen unter euch, die diese Aktion erst jetzt bemerken, erkläre ich noch einmal kurz den Ablauf: An jedem Adventssonntag gibt (gab) es bei mir ein Coverrätsel, das wirklich für jedermann zu lösen ist. Die Cover wurden von mir nur ein wenig verändert und sollten keine große Herausforderung darstellen, weil alle Cover auch auf diesem Blog zu finden sind. Wer am vierten Advent alle Cover richtig geraten hat und mir die Lösungen bis zum 24.12.2015 per E-Mail zuschickt, wandert in den Lostopf. Nach den Weihnachtsfeiertagen werde ich einen glücklichen Gewinner ziehen, der sich dann ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro aussuchen darf. Hier findet ihr Coverrätsel #1 und #2.

Und nun kommt das dritte Cover. Dieses Mal ist es vielleicht etwas schwieriger für euch, aber in den letzten Monaten wurde dieses Buch hier auf dem Blog besprochen. Oder ihr durchstöbert das Programm von Fischer Verlage

Viel Spaß beim Rätseln! 

Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltet ihr 18 Jahre alt sein (oder die Erlaubnis eurer Eltern einholen) und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Und nicht vergessen: Verratet die Lösung bitte nicht in den Kommentaren, damit alle mit rätseln können.


 

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent =)

Also ein paar Geschenke hab ich schon zusammen, aber noch nicht alles. Die restlichen werde ich aber auf jeden Fall noch nächste Woche besorgen, alles andere wäre mir auch zu stressig. Ich war einmal an Weihnachten noch etwa einkaufen, weil meiner Mutter noch was fürs Essen gefehlt hat und bin fast wahnsinnig geworden bei dem ganzen Gewimmel >_<

Liebe Grüße,
Jenny

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja, die Leute tun auch immer, als würden die Geschäfte nie wieder öffnen :-)

LG

Carina hat gesagt…

Hey! :)
Puh, diesmal fand ich das Rätsel wirklich ein bisschen tricky, aber ich habs jetzt doch noch rausbekommen :))
Weiterhin eine schöne Adventszeit wünsche ich dir1
LG Carina

Kathrineverdeen hat gesagt…

Aber du hast es ja erraten :-) Ganz so einfach wollte ich es euch dann doch nicht machen.

Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!
LG

Carina hat gesagt…

Ja stimmt, das ist auch richtig so :) Das rätseln macht ja auch Spaß!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das ist die Hauptsache! :-)

Liebe Grüsse

Kommentar veröffentlichen