Sonntag, 6. Dezember 2015

Gewinnspiel: Coverrätsel #2




Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei ... 

Wer war schon auf einem Weihnachtsmarkt? Hände hoch! Ich liebe Weihnachtsmärkte und am liebsten besuche ich die Märkte, die sich von der Masse absetzen. Hier im Norden gibt es jetzt zahlreiche Gutshöfe, die sich weihnachtlich herausgeputzt haben. Dort werden überwiegend handgefertigte Spielsachen und Dekorationen verkauft, die mein Herz höher schlagen lassen. Von dem leckeren Essen und den außergewöhnlichen Backwaren ganz zu schweigen. 

Aber nun möchte ich euere Herzen etwas höher schlagen lassen und euch das zweite Cover unseres Gewinnspiels präsentieren, dass ich wieder etwas verändert habe.Wem das Raten hier etwas schwerfällt, der sollte mal unsere Buchbesprechungen der letzten Monate durchschauen oder den Aufbau Verlag besuchen.

Notiert euch den Titel des gesuchten Buches, denn es wird noch zwei weitere Rätsel geben. Wenn ihr bis zum 24.12.2015 alle vier Cover erraten habt, schickt mir bitte die Lösungen per E-Mail zu und landet so automatisch im Lostopf. Zu gewinnen gibt es ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro. Ihr habt das erste Coverrätsel verpasst? Kein Problem! Klickt einfach HIER!

Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltet ihr 18 Jahre alt sein (oder die Erlaubnis eurer Eltern einholen) und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Die Lösung des jeweiligen Covers darf nicht in den Kommentaren gepostet werden.

Das nächste Coverrätsel gibt es dann am 3. Advent. Genießt die schöne Zeit!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich noch nicht, aber bei uns gibt es auch nicht so tolle Weihnachtsmärkte in der Nähe. Bei dem bisschen was wir da haben, biste in 5 min drüber gelaufen ^^' Mir mangelt es im Moment auch an Zeit, leider. Aber nur noch die nächste Woche, dann hab ich das gröbste geschafft :D

Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße,
Jenny

Moni Unwritten hat gesagt…

Ohja, ich liebe Weihnachtsmärkte auch! In meiner Stadt gibt es einen großen, der immer überfüllt ist, aber trotzdem schön und hin und wieder kleinere, die mit besagten handwerklichen Kleinigkeiten auftrumpfen können.
Übrigens ein tolles Rätselspiel. Ich hab letzte Woche schon angefangen, aber das heute fand ich einfacher herauszubekommen.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh das ist schade! Hier gibt es so viele, dass ich gar nicht weiß, auf welchen ich zuerst gehen soll :-)
Hoffentlich findest du die Zeit und kannst noch ein bisschen bummeln gehen.

Liebe Grüße

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hach ja, ich liebe sie auch und ohne kommt erst gar keine richtige Stimmung auf.

Ja, ich wollte es euch auch nicht zu schwer machen, aber nächste Woche wird es etwas schwerer. Versprochen!

Liebe Grüße

Moni Unwritten hat gesagt…

Ja, ohne geht gar nicht. Aber es gibt auch noch andere Sachen, die für mich wichtig sind um mich adventlich zu fühlen. Zum Beispiel ein Adventskalender, brennende Kerzen, Stollen und Lebkuchen....
Das sollte keine Kritik sein ;) Dann muss ich mir nächste Woche richtig Mühe geben.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja und leckere Plätzchen backen :-)
Ich habe das auch nicht als Kritik aufgefasst. Ich habe alle Cover schon vorher bearbeitet und weiß was nächstes Wochenende dran kommt.

LG

Klari hat gesagt…

Hey,
ich liebe Weihnachtsmärkte ! Grundsätzlich ist die ganze Weihnachtszeit einfach nur toll ! Ich bin dieses Jahr wegen meinem Studium nach Wien gezogen und war dann auch total gespannt auf die Märkte hier so :)

LG Klari
______________________________

http://baddicted.blogspot.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh die sind bestimmt toll! Wie die ganze Stadt ;-)

LG

Cassie Blatt hat gesagt…

Oh.. Ich habs leider noch auf keinen Weihnachtsmarkt geschafft.. Aber ich hoffe mal das ich es noch wenistens einmal auf einen zu gehen.. Nur momentan ist zu viel zu tun :/

LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du es noch schaffst!

LG

Kommentar veröffentlichen