Dienstag, 29. Dezember 2015

Auslosung Gewinnspiel: Coverrätsel




Jetzt habe ich euch doch ganz schön schmoren lassen, nicht wahr? Aber heute wird nun endlich das Coverrätsel aufgelöst und ein Gewinner gekürt.
Einige von euch haben fleißig mitgerätselt, und weil alle die richtigen Cover gefunden haben sollte es wirklich nicht so schwer gewesen sein. Trotzdem zähle ich euch die Titel noch einmal hier auf:

#1 "Elke - Ein schmales Buch über die Wirkung von Kuchen" von Christian Duda
#2 "Die Tochter des Malers" von Gloria Goldreich
#3 "How to Be Gay. Alles über Coming-out, Sex, Gender und Liebe" von James Dawson
#4 "School's out - Jetzt fängt das Leben an!" von Karolin Kolbe

Die kleine Glücksfee (mein Sohn) hat eine Gewinnerin gezogen und den Zettel danach vernichtet bzw. fast aufgegessen ... Vorher konnte ich noch folgenden Namen entziffern:


Jennifer T.

Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dir ein Buch im Wert von 20 Euro aussuchen.

Da die Glücksfee sich nicht mit einem Zettelchen zufriedengegeben hat, mussten noch zwei weitere gezogen werden. Für diese beiden Gewinner habe ich jeweils ein kleines Goodie Päckchen:


Carina T.
Moni Unwritten

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr freut euch ein bisschen.

Wenn ihr jetzt leer ausgegangen seid, solltet ihr unbedingt in ein paar Tagen vorbeischauen. Denn dann gibt es hier einen Geburtstag mit tollen Gewinnspielen zu feiern!



Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Jolie hat gesagt…

Glückwunsch! :)

Hab das dritte Cover leider nicht gefunden, sodass ich nicht mitmachen konnte... :(

Kommentar veröffentlichen