Donnerstag, 19. November 2015

Lovelybooks Leserpreis 2015

Der Lovelybooks Leserpreis geht in die heiße Phase, denn seit einigen Tagen kann man für seine Lieblingsbücher abstimmen. Falls sie es in die Abstimmungsrunde überstanden haben. Am 26. November hat das Fiebern und Zittern ein Ende, denn an diesem Tag werden die Gewinner dann bekannt gegeben. Hier könnt ihr abstimmen: Klick! Jede Stimme zählt, also ran an die Bücher!

Einige meiner Favoriten haben die Nominierungsphase überstanden und sind eine Runde weiter. Und hier kommen die hoffentlich zukünftigen Gewinner (und meine Favoriten aus der Vorrunde) des Lovelybooks Lesepreises 2015:






Romane

"Altes Land" von Dörte Hansen 

Jugendbuch


Kinderbuch


Bestes Hörbuch 
(In dieser Kategorie hat jemand eindeutig einen Fehler gemacht, denn mein absoluter Favorit ist nicht dabei. Skandal! Maulina Schmitt fehlt!)


"Altes Land" von Dörte Hansen
"Eleanor & Park" von Rainbow Rowell

Sind eure Favoriten in die Abstimmungsphase gekommen? 



Kommentare:

Krinkelkroken hat gesagt…

Haha! Der Maulina-Kommentar hat einen eigenen Preis verdient! :D

Aber, Spaß beiseite - wer hat das vergeigt?! #finsteresgesicht #baseballschläger #schlussmitlustig

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich kann es mir nicht erklären, werde aber den Schuldigen weitersuchen und zur Rechenschaft ziehen!
#ichkannesnichtglaubendassmanmaulinanichtnominiert #ichbinfürbaseballschläger

Kommentar veröffentlichen