Samstag, 2. Mai 2015

Gewinnspiel Auslosung

Der Mai ist gekommen die Bäume schlagen aus. Da bleibe, wer Lust hat mit Sorgen zu Haus ... oder mit einem guten Buch! Nein, ich werde euch jetzt nicht mit meinem Gesang vergraulen. Heute möchte ich gerne die freien Minuten (mein Kind schläft!!! Schon seit einer Stunde!!!) nutzen, um die Gewinner von beiden Gewinnspielen bekannt zu geben. Mein Freund durfte die Aufgabe der Glücksfee übernehmen und hat sich den zahlreichen Losen angenommen. 

Bevor ich jedoch die Gewinner bekannt gebe, muss ich noch etwas loswerden. Beim ersten Gewinnspiel ging es darum, den Beitrag zu kommentieren oder mir alternativ eine E-Mail zu schreiben, da die anonyme Kommentarfunktion abgeschaltet wurde. Dieses scheinen einige Teilnehmer bewusst ausgenutzt zu haben, um eine doppelte oder gar fünfzehnfache Gewinnchance zu erhalten. Ich habe von einem Teilnehmer wirklich fünfzehn (verschiedene) E-Mails mit der gleichen Adresse bekommen. Und das war kein Einzelfall. Um allen Teilnehmern eine faire Chance zu geben, wurden diese E-Mails auf eine minimiert.
Auch beim zweiten Gewinnspiel musste ich etwas schmunzeln, denn scheinbar lesen viele Teilnehmer die Beiträge nicht. Ich habe nicht die gesamte Trilogie verlost, sondern den ersten Teil: "Sternenschimmer". Allerdings haben diejenigen, die den Beitrag nicht gelesen haben, auch den Hinweis zum 2. Gewinnspiel und damit eine weitere Chance auf ein Exemplar verpasst.

Aber jetzt zu den hoffentlich glücklichen Gewinnern. Die Glücksfee hat beim ersten Gewinnspiel Tine gezogen. Bei der Verlosung zum Welttag des Buches hat Silke Tellers gewonnen. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich. 





Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!! ;)

Tine hat gesagt…

Danke! =)
DAS hoffe ich auch ;)
lg. Tine

wayland liest hat gesagt…

Oh wie schade, aber ich freue mich für die 2! Herzlichen Glückwunsch

literatur(M)onster hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.
Was sich manch andere Leute einfallen lassen ... ohje.

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Oh da bin ich aber jetzt wirklich richtig neidisch auf den tollen Gewinn :D . Herzlichen Glückwunsch

Lole hat gesagt…

WOW- also das mit der mehrfachen Teilnahme finde ich schon besonders frech!

Love, Lole

Silke Tellers hat gesagt…

Hallo liebe Katrin!

Ich freue mich riesig! So fängt die Woche richtig gut an! Vielen lieben Dank!

LG, Silke

Silke Tellers hat gesagt…

Liebe Katrin,

das Buch war heute schon in der Post, ich wollte nochmal ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Buch sagen! :-D

LG, Silke

Kathrineverdeen hat gesagt…

Liebe Silke,

wir wünschen dir ganz viel Spaß mit diesem Schatz. Vielleicht berichtest du uns wie es dir gefallen hat?

LG

Kim Winter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, weil ihr euch freut. Und weil wieder zwei meiner Babys den Weg in gute Hände gefunden haben.
Schimmernde Grüße
Kim

Kommentar veröffentlichen