Sonntag, 12. April 2015

Gewinnspiel "Sternenschimmer"

Gestern war es endlich so weit! Ihr habt die magische 200 000 Klick Marke geknackt. Das muss unbedingt gefeiert werden. Deswegen habe ich ein wenig in meinem Buchregal nach verborgenen Schätzen gesucht. Gefunden habe ich "Sternenschimmer" (signiert!!!) von Kim Winter. Ein Buch, das leider nur noch als E-Book erhältlich ist. 
Und diesen Schatz möchte ich jetzt als Dankeschön für 200 000 Klicks verlosen.    

Was müsst ihr dafür tun?  
                         
Wer unter diesem Beitrag bis zum 26.4.2015 einen Kommentar hinterlässt, oder mir eine E-Mail mit dem Betreff "Sternenschimmer" zukommen lässt, wandert automatisch in den Lostopf. Und wer dieses Gewinnspiel zusätzlich noch teilt und den Link hinterlässt, bekommt ein zusätzliches Los. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben. Der Gewinn kann nur nach Deutschland, in die Schweiz oder nach Österreich verschickt werden.


Tausend Dank und viel Glück!



Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen runden Zahl!!! :D
Und bei dem Buch muss ich auf jeden Fall mitmachen, das steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste!

Deine Verlosung hab ich auf google+ und twitter geteilt und auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Auf viele weitere Klicks und einen schönen Sonntag!
Aleshanee

glitzerfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser hohen Klickzahl.
Da hast du dir ein tolles Buch als Gewinn ausgesucht. Ich selber wollte nur meine Glückwünsche da lassen. Denn ich habe das Buch schon hier liegen (aber immer noch ungelesen).

Liebe Grüße,
Vanessa

Jessies Bücherkiste hat gesagt…

Wow das ist eine tolle Zahl :) herzlichen Glückwunsch! Ich springe sofort in den Lostopf, da das Buch wunderschön ist und signiert auf jedem Fall eine Besonderheit ist. Ich finde es toll, das du dieses Buch verlost. Ich werde das Gewinnspiel auf jeden Fall noch auf Twitter teilen :) schönen Sonntag und Liebe Grüße Jessie <3 von www.jessiesbuecherkiste.blogspot.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dankeschön :-)
Dann wünsche ich Dir jetzt schon viel Vergnügen mit diesem tollen Buch!

LG

Jana hat gesagt…

Huhu :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Klicks. Da bin ich ja noch meilenweit von entfernt :D
Ich würde sehr gerne für das Gewinnspiel in den Lostopf hüpfen und habe es auch direkt auf Google+ geteilt.

Liebe Grüße,
Jana

PMelittaM hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)

Für diesen tollen Gewinn hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :-)

Liebe Grüße

Jana hat gesagt…

https://plus.google.com/102418178463231548039/posts/fkw6djQY2tB

Aletheia Welt hat gesagt…

Der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu so viel Resonanz! Das hast du dir aber auch verdient! Ich nehme auch sehr gerne am Gewinnspiel teil, da das ungewöhnliche Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht! Geteilt habe ich auf Google+: https://plus.google.com/u/0/115551929956448183435/posts?cfem=1
Liebe Grüße, Aletheia
Hekate85@gmx.de

Susanne Matiaschek hat gesagt…

Hey,
Herzlichen Glückwunsch, dass ist toll :)
Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf.
Lg Susi Aly
Buecherjunkie78@gmail.com

Kristina Dohm hat gesagt…

Oh, super. Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin sehr gerne dabei.
LG,
Kristina

Dohmkristina@yahoo.de

Yvonnes Lesewelt hat gesagt…

Hey!
Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Likes!
Ich würde sehr gerne mitmachen und habe das Gewinnspiel noch auf meiner Facebookseite geteilt.
https://www.facebook.com/YvonnesLesewelt/posts/978284772224042
Herzliche Grüße
Yvonne

Jay hat gesagt…

Huhu :)

Herzlichen Glückwunsch erstmal! 200.000 Klicks sind wirklich viele :)

Von dem Buch habe ich bis jetzt nur Positives gehört, deswegen würde ich mich natürlich sehr darüber freuen. Und dann auch noch signiert *__*

Liebe Grüße, Jay

Cassie Blatt hat gesagt…

Hi :)
Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Klicks!
https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/eqAtHx8vjtK
LG Cassie

Jenny G. hat gesagt…

Glückwunsch erstmal zur runden Zahl!
Ich würde gerne in den Lostopf springen, dieses Buch liegt irgendwie immer noch auf meiner Wunschliste und hab gar nicht mitbekommen das es das dann nur noch als e-book gibt.
Lg Jenny
http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/

Bian Cast hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich würde mich riesig über das Buch freuen

Franziska Mayer hat gesagt…

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks.. Da ich dieses Buch nicht kenne und immer wieder gern neues lese, würde ich mich freuen.
Lg franzi

Sabine Kupfer hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch für so viel Klicks :)

bei diesem tollen Gewinn muss ich einfach mal mein Glück versuchen :)

LG
SaBine

J. Boysen hat gesagt…

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch, dann ist bei dir ja ordentlich was los. Ich hoffe es läuft auch in Zukunft so gut, dann kannst du sicher bald die 500.000 Klick feiern.

Geteilt habe ich auf G+ (https://plus.google.com/u/0/+JBoysenLunasLeseecke/posts/fVFvtnF38hK) und hüpfe sehr gern mit in den Lostopf :-)

Liebe Grüße
Jana

Bella Kardinal hat gesagt…

Ahhhh <3 Möchte diese Reihe unbedingt noch mein eigen nennen und würde mcih deshalb riesig freuen dieses Buch zu gewinnen! Da hast du dich aber echt von einem Schmuckstück getrennt!

Viel Erfolg auch weiterhin mit deinem Blog!

Liebe Grüße,
Bella (i.kardinal@web.de)

Noemi hat gesagt…

Hallo,
das klingt super und dann auch noch signiert! *-* Herzlichen Glückwunsch aber erstmal :)
Geteilt hab ich dein Gewinnspiel in der Sidebar meines Blogs: http://golden-paperstories.blogspot.de/
Liebe Grüße,
Noemi
nomefri@gmail.com

Ruby Celtic hat gesagt…

Huhu,

herzlichen Glückwunsch möchte ich erst einmal sagen, denn es ist schon toll so viele Klicks zu haben. :o)
Vielen dank auch für dieses megatolle Gewinnspiel. Das ist tatsächlich ein verborgener Schatz, denn ich auf meiner Wunschliste habe. Doch bisher konnte ich noch kein Buch ergattern...möchte es genre als Hardcoverbuch und nicht als EBook haben. :D
Vielleicht ist mir ja bei dir das Glück hold. *g*

Hab noch einen schönen Abend.

Gruß, Ruby

Lisa Kruppa hat gesagt…

Huhu,

ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

Liebe Grüße
Lisa

Anna Salvatore hat gesagt…

Hei!
Ich würde mich super wahnsinnig freuen :-)
Ich hab's mal auf Google+ geteilt <3

https://plus.google.com/u/0/101095021230165287618/posts

Judith R hat gesagt…

Hey :D
Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Seitenaufrufe :D
Ich probiere sehr gerne mein Glück.
Liebe Grüße
Judith

CheekySassi. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)
Bei so einem besonderen Preis, versuch ich doch gerne mein Glück im Lostopf. :)

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin gerne Leserin über GFC als Eisteepfirsich.

daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Sarah fvh hat gesagt…

Hay 200.000 YeaH

Ich habe schon von dem Buch gehört und würde es gerne lesen, ab in den Lostopf ,
Lg sarah
Sarah.girl15@hotmail.de

ricarda kehlert hat gesagt…

Hey ;)

alles Gute zu 200000 Klicks! Schade, dass es dieses Buch nur noch als e-Book gibt. Für die Leute ohne e-Bookreade ist es also so gut wie unmöglich das Buch zu lesen, deshalb ergreife ich mal die Chance und hüpf in den Lostopf. Mal sehen was passier ;)

Viele liebe Grüße

Ricarda

ricarda.kehlert@gmx.de

Jasmin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrine zu den vielen Klicks :) *Konfetti werf*

Ich würde mich unendlich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Es klingt nach einer richtig schönen Geschichte :)

Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

Nury hat gesagt…

Hey,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen Klicks!
Das Cover ist so wunderschön, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
Lg

Margarete Rosen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das Buch steht auf der Geburtstagsliste meines Sohnes, darum mache ich hier mal mit und hoffe auf eine Glücksfee.

Katzenflieder hat gesagt…

Hallo,durch die Aktion bin ich auf deinen Blog gestoßen. Der ist echt schön!
Ich möchte das Buch ebenfalls gewinnen. :-)
Liebe Grüße

Micha hat gesagt…

Hi,

dann hüpfe ich auch hier gerne in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zu den 200 000 *_*

Glg
Micha

michas.buecherblog@googlemail.com

Bella Kardinal hat gesagt…

Glückwunsch zu den 200.000! :)
Auch hier hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße,
Bella (i.kardinal@web.de)

Marion Geier hat gesagt…

Hallöchen,

ich freu mich, dass ich dabei sein darf!
Für so ein tolles Buch, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)

Ganz liebe Grüße

Marion (mariongeier@gmx.net)

line91blog hat gesagt…

Möchte hier bitte auch noch in den Lostopf, danke sehr!!!

Gruß, Line
Email: line91blog@t-online.de

MissDatherinePierce hat gesagt…

Hallöchen,

dann versuch ich doch mal doppelt mein Glück, vielleicht klappt es ja :D

Liebe Grüße Sarah
http://booksonpetrovafire.blogspot.de/
BooksonPetrovaFire@web.de

Jessi BuecherSuchti hat gesagt…

Hallöchen!
Wow, das sind ja eine Menge Klicks. Glückwunsch und weiter so! :P
Bei diesem Buch muss ich doch mal mein Glück versuchen, zum einen steht das schon lange auf meiner Wunschliste (in Printform..da ich keinen E-Reader besitze..)

Geteilt habe ich es auch, auf der Gewinnspielseite meines Blogs: http://jessibuechersuchti.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Liebe Grüße,
Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
bloodydiamond@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

was für ein tolles buch :DD

Lg, Kami-chan
flowerchild{at]hotmail[dot]de

Co Co hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich würde auch gern mein Glück versuchen und für dieses Buch in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
Susan

Christina Kempen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen Schönen Welttag des Buches ♥ Ich würde dies Buch sooo gerne haben es steht schon sooo lange auf meiner wunschliste. xoxo Chrissie
Chrissie.kempen@gmail.com

Christina Kempen hat gesagt…

https://www.pinterest.com/pin/478226054158520238/

Sunnys Bücherschloss hat gesagt…

Hey :)

Glückwunsch zu dieser tollen Zahl :)

Da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf, denn ich möchte diese Bücher von Kim Winter so unbeeedingt.

Liebe Grüße
Sarah von Sunny´s Bücherschloss
www.sunnysbuecherschloss.blogspot.de
sunnysbuecherschloss@gmail.com

Sunnys Bücherschloss hat gesagt…

Hey :)

Glückwunsch zu dieser tollen Zahl :)

Da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf, denn ich möchte diese Bücher von Kim Winter so unbeeedingt.

Liebe Grüße
Sarah von Sunny´s Bücherschloss
www.sunnysbuecherschloss.blogspot.de
sunnysbuecherschloss@gmail.com

MyQuietscheenten hat gesagt…

Das Cover sieht ja klasse aus, ich bin ein Sterne Fan
und Buchtitel mit Sternen finde ich immer interessant, daher würde ich gerne in die Lostopf wandern und mit etwas Glück das Buch näher kennen lernen und am besten lieben lernen ;)

Lg Ella (sternelanzauber@gmail.com)

Sabine Kupfer hat gesagt…

Hallo,

sehr schade, dass es dieses Buch nur noch als e-book gibt. Da versuch ich doch hier mal mein Glück :)

Liebe Grüße
SaBine

Tine hat gesagt…

Hey,
Glückwunsch zu dem 200.000 Seitenaufruf.
Da du und so viele andere von der Sternentrilogie schwärmen, möchte ich sie nun auch endlich mal lesen. Band 2 wartet hier schon, fehlt noch der erste um zu Starten ;)
lg. Tine =)

Tine hat gesagt…

https://www.facebook.com/buchstabengefluester/posts/862704097130682

Juliane S. hat gesagt…

Hallo,

wow - Gratulation zu 200.000 Aufrufen - da ist wahrlich ein Grund zu feiern. Ich gebe zu, ich kenne die Trilogie (noch) nicht, wollte sie aber immer mal lesen. Daher versuche ich mein Glück (koriko@gmx.de)

Liebe Grüße,
Juliane

Kathi hat gesagt…

Heii *wink*
200 000 Seitenaufrufe sind wirklich eine unglaublich hohe Zahl, auf die man auch richtig stolz sein darf *---*
Ich liebe ja die Cover dieser Reihe und die Sache mit den Ebooks finde ich unglaublich Schade, weshalb ich mal meine Glücksfee herausfordere und in den Lostopf springen.

Liebst ♥ Kathi
(kathisbuecherecke@web.de)

wayland liest hat gesagt…

Hi :) ich habe schon bei Blogger schenken Lesefreude mitgemacht und würde ich hier gerne meine doppelte Chance nutzen ;)
Also hüpfe ich hier auch mal kopfüber in den Lostopf :)

Das Buchgelaber hat gesagt…

Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf! :) 200 000 Klicks sind schon eine ganz schöne Leistung! Ich hoffe, dir macht das Bloggen auch weiterhin nch Spaß. :)

Alles Liebe,
Nicole :)
dasbuchgelaber@gmail.com

Lili hat gesagt…

Hallo,
ich hüpf mal in den Topf und gratuliere dir erst mal zu so wahnsinnig vielen Klicks :)
Geteilt hab ich als "Sabrina Uhlirsch" auf Google (Link: https://plus.google.com/108336477906011235273/posts/Y3esbKvZGNs)
Viel Freude mit deinem Blog weiterhin
LG
Sabrina
(uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)

Lena R. hat gesagt…

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks :) Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, denn das Buch steht schon länger auf meiner WuLi. Geteilt habe ich es auf meinen Blog www.traumbuchfaenger.blogspot.de auf der Sidebar.
Liebste Grüße
Lena

Lena R. hat gesagt…

Ohh, ich habe meine Email-Adresse vergessen: lenaszeugs@web.de

~*Nina*~ hat gesagt…

Huhu! :)

Da muss ich einfach mein Glück versuchen, denn die Sternenschimmer Reihe ist alleinschon wegen der Cover auf meiner WuLi gelandet. Als dann auch noch der Klappentext total neugierig gemacht hat, konnte ich nicht wiederstehen. Schade war es, erfahren zu müssen, dass es die Bücher nur noch als E-Books gibt. :3 Deshalb wünsch ich auf diesem Wege ♥-lichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks und drück mir mal fest die Daumen. ;)

Liebste Grüße
Nina ♥♥♥

Kathrineverdeen hat gesagt…

Liebe Nina, dieses Gewinnspiel ist leider schon sehr lange beendet. Vielleicht kauft du dir dann doch die Ebooks, denn die gibt es zu einem sehr günstigen Preis. Band 3 ist noch als HC erhältlich. Die Geschichte lohnt sich auf jeden Fall.

LG

Kommentar veröffentlichen