Donnerstag, 23. April 2015

Blogger schenken Lesefreude - Aktion zum Welttag des Buches

Endlich ist es wieder soweit! 

Der 23. April. Welttag des Buches und ein Feiertag für jeden Literatur Liebhaber. Zu diesem Anlass werde ich, wie in jedem Jahr, meinen Buchhändler des Vertrauens besuchen, um mir neuen Lesestoff zu kaufen. Aber am schönsten ist es doch, wenn man seine Lese-Begeisterung teilen kann, oder? Vielleicht auch mit Menschen, die nicht so viel lesen. 

Vor drei Jahren wurde eine wundervolle Aktion ins Leben gerufen, an der ich mich immer wieder gerne beteilige, um diesen Tag zu feiern: Blogger schenken Lesefreude. Auch in diesem Jahr verschenke ich eines meiner Lieblingsbücher. Leser, die diesen Blog schon etwas länger besuchen, wissen, dass mir die Sternen-Trilogie von Kim Winter sehr am Herzen liegt. 




Im letzten Jahr nahm der Verlag (leider!!!) die gedruckten Bücher "Sternenschimmer" und "Sternensturm" aus seinem Programm. Seit dem kann man sie jetzt allerdings als E-Book bei impress kaufen. Zum Glück steht noch ein signiertes Exemplar von "Sternenschimmer" in meinem Regal und diesen Schatz möchte ich gerne verlosen.

Um in den Lostopf zu wandern, kommentiert bitte bis einschließlich 30.04.2015 diesem Beitrag und hinterlasst wenn möglich eine E-Mail-Adresse. Wenn sich der Gewinner nicht meldet und ich keine Adresse habe, wird nach einer Woche neu ausgelost. Zusätzlich solltet ihr 18 Jahre alt sein (oder die Erlaubnis eurer Eltern haben) und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Viel Glück!!!

Ps: Ihr solltet euch eine doppelte Chance auf den Gewinn sichern und bei dieser Aktion mitmachen: KLICK!

Kommentare:

wayland liest hat gesagt…

Oh wow. Ich wollte sternenschimmer schon lange leSen.Aber ich bin ein totaler Coverjäger und dieses Buch ist sooooo schön, das es viel zu schade ist um in einem digitalen Bücherregal zu landen. Freue mich grade rieseig, dass du ein Printbuch und dann auch noch ein Hardcover verlost. Ich hoffe ich sabber den Lostopf nicht voll :)

Rebecca Feist hat gesagt…

Wow, die Cover sind ja einfach traumhaft. Schön, dass du dieses (jetzt wohl raren) Schatz verlost. Ich versuche sehr gern mein Glück!
Liebe Grüße, Becky
crazycouple[at]t-online.de

Ingrid Pabst hat gesagt…

Alle drei??? Du bist ja der absolute Wahnsinn
Leider kenne ich die Reihe nur so vom Cover und habe sie noch nicht gesehen, aber Titel, Genre und Cover sprechen mich vollends an. Ich liiiebe Reihen ;) Würde sich super in meinem Regal machen

LG Inka (ingrid-pabst@web.de)

Christina S. hat gesagt…

Wow, das nenne ich mal einen Preis, die sehen echt toll aus und dann auch noch alles Drei, Wahnsinn, da bin ich gerne dabei :-)

Viele Grüße,
Christina (c_schnabel@web.de)

Jay hat gesagt…

Huhu :)

Die Bücher wollte ich schon lange mal lesen, aber nachdem sie nicht mehr als Print verfügbar sind hat es mich etwas abgeschreckt. Und jetzt kann man sie hier gewinnen und auch noch signiert *__*
Dankeschön!

lg, Jay
jojojane@web.de

Jasmin V hat gesagt…

Hey!
Ich versuche auch gerne mein Glück, da ich die Bücher schon lange lesen möchte. :)

Alles Liebe,
Jasi <3
meine.lieblingsbuecher@gmx.at

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Nein! Die haben die beiden gedruckten Varianten echt aus dem Programm genommen? Ich bin empört. Mir fehlt nur noch Sternenstaub, deshalb mache ich mal nicht mit.

Einen schönen Welttag des Buches!
Anja

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Huhu :)

Ich würde gerne für die Trilogie in den Lostopf hüpfen, da ich die Bücher vom sehen kenne, aber noch nie gelesen habe. Und sie sollen super sein ;D

Liebe Grüße
Jenny
jenny.eberle@web.de

Ana Disaster hat gesagt…

Nichts geht über ein gedrucktes Buch und dieses Schätzchen steht schon sooo lange auf meiner WuLi.
Ich hüpfe also gerne in den Lostopf :)
cityrella.storiesdreamsbooks@web.de
xx, Ana

Sana hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Wie schade, dass man die Bücher gar nicht mehr kaufen kann :/ Umso schöner finde ich es, dass du diese Titel ausgewählt hast! Die Cover sind auch ein Traum :)

Liebste Grüße,
Sana
sana28r@gmail.com

Micha hat gesagt…

Huhu,

ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf. Ich hätte das Buch sooo gerne in meinem Regal stehen *_*

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!

Glg
Micha

michas.buecherblog@googlemail.com

Mone P. hat gesagt…

Guten Morgen,

wow, das wäre ein Gewinn. Da muss ich in den Lostopf hüpfen. Ich wollte die Reihe schon immer lesen, doch irgendwie bin ich nie dazu gekommen, sie mir anzuschaffen und da ich selten bis nie eBooks lese, muss ich einfach mein Glück versuchen :)

Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches
Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

An Chan hat gesagt…

Huhu :)

Die Cover sind wirklich traumhaft schön! :3
Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, um mir hoffentlich noch eine gedruckte Version sichern zu können, bevor es die nirgends mehr gibt. ;)

LG Alica
almighty.anchan@gmail.com

Ina Vainohullu hat gesagt…

Huhu,

wow was für ein großartiger Gewinn. Das Buch steht schon seit Ewigkeiten, und ich meine wirklich EWIGkeiten, auf meiner Wunschliste. Bisher bin ich irgendwie nie dazu gekommen es davon zu erlösen, deshalb versuch ich jetzt einfach mal mein Glück und hoffe das die Glücksfee mir gut gesinnt ist ;)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Welttag des Buches !!!
Liebe Grüße Ina
inaslittlebakery@yahoo.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ähm nein. Im Text steht, dass ich Band eins verlose. Das Foto ist wohl etwas irritierend :-)

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Wow, schon allein weil es so toll aussieht und ich viel gutes gehört habe möchte ich in den Topf wandern
Sweetyfighter1985@gmx.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke, wenigstens eine, die gut aufpasst :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Und ja sie haben sie leider rausgenommen :-( Ich finde es auch sehr schade!

Kim {Dreaming in Libraries} hat gesagt…

Hallihallo :-)!
Oh, ich wusste gar nicht, dass es die Printversionen nicht mehr gibt, dabei wollte ich die Bücher schon seit Langem in meinem Bücherregal haben :-(... Daher würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen und hoffe ganz doll, dass ich vielleicht mal Glück habe :-D! Vielen Dank für das Gewinnspiel :-)!
Liebe Grüße
Kim (dreaminginlibraries(at)gmail(dot)com)

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Huhu!

Ohhh, die Reihe möchte ich schon so lange gerne lesen, da muss ich natürlich mein Glück versuchen! Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel - echt schade, dass der Verlag sie nicht mehr druckt, die sehen doch so schön aus ♥

Liebste Grüße, Aleshanee
aleshanee75[at]gmail.com

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Katrin,

och, wie schade, dass es die wunderschönen gedruckten Bücher nicht mehr gibt. Da bin ich ja froh, dass sie schon in meinem Regal stehen - und garantiert auch dort stehen bleiben werden.
Ich möchte natürlich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber mich wundert immer wieder, wie aufmerksam die ganzen "Vielleser" und "Leseratten" die Gewinnspielbeiträge lesen ;-) . Lesen die so auch ihre Bücher??? Ich überlese ja auch bisweilen das ein oder andere, aber in der Menge (heute) ist das schon auffällig.
Sorry, das war böse, musste aber raus ;-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
MacBaylie

Krinkelkroken hat gesagt…

Das ist mir auch durch den Kopf gegangen! ;)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke für deine Worte! Ich weiß manchmal auch nicht, was ich davon halten soll... Und ich hoffe doch, das dieses Buch mit voller Hingabe gelesen wird! Einen schönen Welttag des Buches :-)

MacBaylie hat gesagt…

:-)

Katharina Adick hat gesagt…

Hallo,
das ist echt ein toller Gewinn :) ich würde gerne mein Glück versuchen :)
viele Grüße
Kathy
(kathy.91@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

WOW! Gleich ein signiertes Buch auch noch? *-* Mega cool!!!
Ich frage mich echt, warum der Verlag die gedruckten Bücher aus dem Programm genommen hat. Allein das Cover wäre ja wohl ein Grund es zu kaufen :/

Viele Grüße!
Kristiane :)
mariamicki(a)yahoo.de

PS: Ich folge dir übrigens unter Bloglovin, falls es irgendwie relevant ist ;D

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Wie toll, das Buch kenne ich noch nicht, würde ich aber gerne lesen.

daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Spiegelei hat gesagt…

Wow, die Cover sehen echt toll aus! Erinnern mich an die Splitterherz Cover :) Würde gerne dafür in den Lopstopf hüpfen! Meine Mailadresse findest du in meinem Google-Profil...einfach auf den Namen klicken!

LG!

Bella Kardinal hat gesagt…

Du bist ja absolut verrückt - was würde ich geben um diese Bücher im Regal zu haben. Ich versuch einfach hier mal mein Glück!!!

Liebe Grüße,
Bella (i.kardinal@web.de)

Marion Geier hat gesagt…

Hallöchen,

ich freu mich, dass ich dabei sein darf!
Für so ein tolles Buch, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)

Ganz liebe Grüße

Marion (mariongeier@gmx.net)

line91blog hat gesagt…

Die Bücher kenne ich noch gar nicht, allein deswegen lohnt sich schon immer der Welttag des Buches, um neue Bücher auf der Wunschliste zu sammeln. Total schade, wenn es diese Bücher nur noch als Ebook gibt.... Klingen so interessant und sehen toll aus!!! Danke für die Gewinnchance und einen fröhlichen Welttag des Buches noch! Liebe Grüße, Line
Email: line91blog@t-online.de

Bücherparadies hat gesagt…

Huhu,
ahh diese Trilogie möchte ich schon soo lange haben, aber ich habe die Bücher nirgendwo mehr gefunden ...
Achja ich hüpfe übrigens in den Lostopf :D

Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches :)

LG Lisa

buecherparadies-blog(at)gmx.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das kommt auch aus dem selben Hause... Also die Cover :-)

Elif hat gesagt…

Oh, wie schön! :) Da ich Band 1 immer noch nicht besitze und meine Sammlung langsam, aber sicher vervollständigen will, versuche ich einfach mal mein Glück. :D Eigentlich bin ich am Welttag des Buches immer erschlagen von den ganzen Gewinnspielen, aber hier kann ich mich nicht zurückhalten. :) Toll von dir, dass du es verlost! Meine E-Mail ist elif.ant@live.de.
Viele liebe Grüße an dich!

Nury hat gesagt…

Hallöchen,

ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen :). Die Cover sind wunderschön!

Danke und einen schönen Welttag des Buches!
Nury
PS: Luxlupa@gmail.com

~Yoshi~ hat gesagt…

Hey :)

ich würde auch gerne mitmachen.

Liebe Grüße <3

svenja.becker(at)rhs-bs.de

Eva hat gesagt…

Ih schließe mich gerne an und springe in den Lostopf. Ich habe schon ein paar Sachen von Kim Winter gelesen und bin wirklich gespannt!

Lg
Eva

Danny | dtnbx hat gesagt…

Wow, die Buchcover sind aber hübsch! Das macht neugierig :)

Liebe Grüße
Danny
danny@dtnbx.com

Judith R hat gesagt…

Wow - die Bücher sind wirklich richtig schön! Ich probiere uach gerne mein Glück.
Liebe Grüße
Judith

Jasmin J hat gesagt…

Hallo,
das Buch sieht ja super aus, bin schon gespannt :)
Viele Grüße

(flashgirl_jasmin[at]web.de)

Lole hat gesagt…

Schönen Welttag des Buches ♥

WOW - da versuche ich natürlich gerne mein Glück ♥
Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

Love, Lole
Nicole.List@gmx.net

Buecher Nis hat gesagt…

Ohh die Bücher sind so toll!
Schönen Welttag des Buches ♥

Lg Denise
Buecher-nis@web.de

Victoria Precht hat gesagt…

Hey,
ich wollte mir die Bücher schon lange kaufen, jedoch wurden sie dann ja vom Markt genommen, und ich besitze leider kein E-Book Reader. Von daher finde ich es toll noch einmal die Chance dazu zu haben.

lunaclamor@gmail.com

Griinsekatze Franzi hat gesagt…

Ich habe schon so viel von den Büchern gehört, deshalb hüpf ich sehr gerne in den Lostopf.
Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und einen schöne Welttag des Buches.
Liebste Grüße
Franzi
Zissylein@gmail.com

Anne Kruggel hat gesagt…

Hallöchen!

na da springe ich doch gerne mit in den Lostopf!

LG Anne

annekruggel(at)yahoo.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

Geht mir auch so, deswegen halte ich mich auf den Blogs auch zurück :-)
Du hast immer noch den ersten Teil nicht? Geht gar nicht!
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ähm sie hat doch nur diese Trilogie veröffentlicht...? Hmm

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Wow… ich bin Sprachlos :D. Ich hab die ersten beiden Bücher über Impress gelesen und bin einfach begeistert davon gewesen. Beim Stöbern hab ich auch gesehen das es sie als gedruckte Ausgabe gab und wie tollllll das Cover aussieht… :D Bohr… vielen Dank für das richtig klasse Gewinnspiel!! Zu gerne würde ich in den Lostopf hüpfen und wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.
Liebe Grüße
Viki
viktoria162003@yahoo.de

MissDatherinePierce hat gesagt…

Hallöchen,

ich schiele schon so lange auf die Bücher und vielleicht hab ich ja Glück :D

Liebe Grüße Sarah
http://booksonpetrovafire.blogspot.de/
BooksonPetrovaFire@web.de

Krinkelkroken hat gesagt…

:D

Casandra Krammer hat gesagt…

Hallo,

da versuche ich doch mein Glück und mache es mir in deinem Lostopf gemütlich. Ich habe bereits den ersten Band als Ebook gelesen und würde mich wirklich sehr freuen, die Bücher als Hardcover in mein Regal stellen zu können ♥ Ich lasse dir mal ein Lob für den tollen Blog da und drücke allen Teilnehmern fest die Daumen ;-)
Ich wünsche dir noch einen sonnigen Welttag des Buches und lasse dir liebe Grüße da!

Casandra
casandra-krammer@hotmail.de

kiyaliest hat gesagt…

Ich habe die Reihe noch nicht gelesen, bin aber ziemlich neugierig darauf. Die gedruckte Ausgabe des ersten Teils wäre natürlich besonders schön zum Ausprobieren, als versuche ich mal mein Glück :-)

Kiya

kiyaliest@yahoo.de

Co Co hat gesagt…

Hallo,

ich möchte mein Glück auch gern versuchen. Ich kannte die Reihe bisher nicht aber sie klingt sehr interessant. =)

Liebe Grüße
Susan

Anonym hat gesagt…

wow, was für ein tolles giveaway. da versuche ich gerne mal mein glück :D

LG, Kami-chan
flowerchild{at]hotmail[dot}de

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gleich mal mein Glück! (:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Nickis Bücherwelt hat gesagt…

Diese Chance lass ich mir nicht entgehen :))

Liebe Grüße <3

http://nickisbuecherwelt.blogspot.de
nickisbuecherwelt @ web.de

umblaettern.com hat gesagt…

Oooooh, sie sind ja so schön! Wie schade, dass es sie nur noch als ebook gibt, was für eine Verschwendung.

buecherportalezwischendenwelten hat gesagt…

Schade, dass es sie nur noch als E-Book gibt, weil ich keinen besitze. D.h. dass ich sie gleich von meiner Wuli streichen kann :(
Aber vielleicht habe ich ja Glück und kann den ersten Band ergattern!

Liebe Grüße
Clary
(bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

Silke Tellers hat gesagt…

Huhu,

jetzt hab ich hier die Kommentare überflogen und musste doch nochmal dein Gewinnspiel durchlesen, ob ich mich so verlesen hab oder eher nicht... :-D
Ich spring dann mal in den Lostopf und hoffe auf ein wunderschönes Buch (sogar signiert *träum*). Falls ich Glück hab: sillysteiner@t-online.de

lg, Silke

Cassie Blatt hat gesagt…

Hii :) Och man wieso haben die die Bücher rausgenommen :/ toll naja dann versuche ich mal mein Glück bei den ersten Band.. vielleicht klappt es ja.
LG Cassie
cassie.blatt@gmail.com

Sarah von Tintenbloggerin hat gesagt…

Huhu

Alleine schon wegen dem Cover muss ich leider mitmachen! :D Auf dass das Haus irgendwann aufgrund statischer Probleme zusammenkracht xD

LG
Sarah

sarahmariebuhr ät gmail.com

Claudia Sewekow hat gesagt…

Ein tolles cover :-)

Gern dabei :-)

LG Claudi

claudia.sewekow@web.de

Buchtante hat gesagt…

Hi,

da die Bücher schon einige Zeit auf meiner Wunschliste steht, versuche ich mal mein Glück.

Martouf@web.de

Lg Luisa

Sky Schattenfeder hat gesagt…

Huhu,
da versuche ich doch auch mal mein Glück. Das Buch hört sich spannend an.

paige0706@yahoo.de

GLG, Steffi

Christina Kempen hat gesagt…

Das buch steht schon so lange auf meiner wunschliste das wäre echt ein traum das zu gewinnen ♥

Einen schönen Welttag des Buches

xoxo Chrissie
chrissie.kempen@gmail.com

literatur(M)onster hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.
Das Buch hört sich spannend an, deshalb versuche ich mein Glück.

LG Lola
literaturmonster@arcor.de

Claudia Sewekow hat gesagt…

Huch falsche Email-Adresse :-)

claudia.sewekow@email.de

J. Boysen hat gesagt…

Hallöchen,
da hüpfe ich doch auch sehr gerne mit in den Lostopf :-D Es ist wirklich ein total toller Gewinn.
Liebe Grüße
Jana
lunasleseecke@gmail.com

ricarda kehlert hat gesagt…

Hey,

Ich hab schon gehört das die Bücher nur noch als eBook zu kaufen sind. Das finde ich sehr traurig, weil die Leute ohne ebookreader nicht mehr die Möglichkeit haben diese Bücher zu lesen. Deswegen Versuch ich einfach mal mein Glück. 😉

Viele liebe Grüße

Ricarda

Ricarda.kehlert@gmx.de

Kristina Dohm hat gesagt…

Guten Morgen,

da bin ich doch auch sehr gerne dabei.

LG,
Kristina
Dohmkristina@yahoo.de

Sunnys Bücherschloss hat gesagt…

Oh mein Gott!

Da kann ich gar nicht anders als mitmachen.
Sternenschimmer versuche ich schon soo lange als gebundene Ausgabe zu bekommen.

Da hüpf ich ganz schnell mit in den Lostopf.

Liebe Grüße
Sarah von Sunnys´s Bücherschloss
www.sunnysbuecherschloss.blogspot.de
sunnysbuecherschloss@gmail.com

Anonym hat gesagt…

moin :)

vielen dank erstmal für diese tolle aktion :)

ich würde sehr gerne mit in den lostopf hüpfen :)

lg elfi

kleinererg@web.de

MyQuietscheenten hat gesagt…

Das Cover sieht ja klasse aus, ich bin ein Sterne Fan
und Buchtitel mit Sternen finde ich immer interessant, daher würde ich gerne in die Lostopf wandern und mit etwas Glück das Buch näher kennen lernen und am besten lieben lernen ;)
die Trilogie sieht super aus und macht Lust auf mehr

Lg Ella (sternelanzauber@gmail.com)

Sabine Kupfer hat gesagt…

Hallo,

das ist ja ein super Gewinn. Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
SaBine

Jenny hat gesagt…

Vielen Dank für die Möglichkeit ein bereits vergriffenens Buch zu gewinnen. Ich such schon ewig nach Printausgaben dieser Trilogie und hätte mit Band 1 ja schon mal einen passenden Anfang gemacht.
Ich hüpfe also auch in den Lostopf und wünsche allen viel Glück.

saru-chin(at)web.de

Juliane S. hat gesagt…

Hallo,

wie nicht anders zu erwarten, versuche ich auch hier mein Glück :) (koriko@gmx.de)

Liebe Grüße,
Juliane

Elke hat gesagt…

Oh, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Elke

Lelaina(at)t-online.de

Jennifer Donath hat gesagt…

Hi...das klingt nach einer neuen spannenden Reihe, die ich gerne lesen würde. also springe ich fix in den Lostopf :)

LG Jen (jen_is_there@hotmail.de)

Kathi hat gesagt…

Hallo :)
Ich fand es auch total schade, dass diese Reihe nur noch als Ebooks vorhanden ist und freue mich deshalb umso mehr über dein Gewinnspiel. *-*

Liebst ♥ Kathi
(kathisbuecherecke@web.de)

pascaleandcarolin hat gesagt…

Hey :)
Wir würden unglaublich gerne in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für das Gewinnspiel :) :*

Liebe Grüße
Pascale & Carolin
pascaleandcarolin@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde auch gerne mitmachen, da ich den zweiten Teil schon hier stehen habe :)
Liebe Grüße
Ann-Christin
annmuehle@yahoo.de

Das Buchgelaber hat gesagt…

Ich habe mich schon total darüber aufgeregt, dass ich die Reihe nicht mehr gedruckt irgendwo kaufen kann! -.- Deshalb mache ich jetzt aber gerne bei deiner super tollen Verlosung mit! :)

Alles Liebe,
Nicole :)
dasbuchgelaber@gmail.com

Sandy Testet hat gesagt…

Die Bücher sind mir schon öfters begegnet, vor allem das Cover find ich so schön und ansprechend. Die würden sich in meinem Bücherregal gut machen.
LG Sandy
Themalaso[at]gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo ,

Ein tolles Gewinnspiel und sehr schönes Cover und Buch ist sicher sehr interesant .
Ich würde auch gern mitmachen und in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße Margareta
margareta.gebhardt@gmx.de

Lili hat gesagt…

Hallo,
das ist einfach ein so tolles Gewinnspiel, da komm ich nicht vorbei.
Ich hüpf mal in den Topf und auch bei der Aktion fleißig :)
Liebe Grüße
Sabrina
(uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)

Silke Hoffner hat gesagt…

Huhu! Oh ich würde mich riesig freuen zu gewinnen! Denn als ich vor einiger Zeit gelesen habe das es nur noch die Ebooks geben wird, war ich recht enttäuscht.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Silke von Fairy-book
(Mein Gewinnspiel läuft auch noch;-)
silkehoffner1978@gmail.com

Core hat gesagt…

Hallöchen :)
Bei solch wunderschönen Covern wäre es wirklich eine Schande, wenn sie sich in einem E-Reader verstecken würden!
Daher würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)
Liebe Grüße,
Core
(Mondschattenelfe (at)yahoo.de)

Rica hat gesagt…

Es bricht mir ja das Herz, wenn wundervolle Hardcover plötzlich für eBooks eingetauscht werden (quasi). Das ist doch kein Vergleich! Dementsprechen muss ich hier einfach mein Glück versuchen :)

Lieben Gruß

Rica

ricarda.scola@gmail.com

Katzenflieder hat gesagt…

Die Cover sind so toll!
Ich hoffe, ich hab diesmal Glück. :-)
katzenflieder@web.de

NoaJael hat gesagt…

Hallo,
ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches.
Ich bin sehr gespannt auf diese Bücher. Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße Christin

noajael[at]web.de

Sternenbrise hat gesagt…

Da mach ich doch mit :)
Mail findest du, wenn du auf Sternenbriae drückt :)

Darkshadowroses S. hat gesagt…

Hey da würde ich super gerne mitmachen die Bücher finde ich einfach super und das sie nicht mehr gedruckt werden das wusste ich gar nicht :O
Das ist echt schade, sie sehen so toll aus :)

LIebe Grüße
Maddy
darkshadowroses@googlemail.com

christina horn hat gesagt…

Hallo!

Wow einfach klasse bücher würde mich sehr drüber freuen!

liebe grüße
christina horn
pueppchen201482@web.de

Charlyne hat gesagt…

Hey,
ich würde gerne in den Lostopf springen! Ich habe diese Bücher auch noch nicht gelesen und bin eigentlich sehr neugierig. An eBooks habe ich mich leider immer noch nicht gewöhnt. Ich halte lieber das gedruckte Buch in der Hand.

Liebe Grüße
Charlyne
lieberlesen[at]gmx[dot]net

Lesleys Bücherwelt hat gesagt…

Hallo :)

Ich würde sehr, sehr gerne in den Lostopf springen.. :). Ich finde das Cover total schön *-*, ich wollte schon immer dieses Buch lesen, aber da es ja jetzt leider nur als E-book mehr erhältlich ist, kann ich es ja leider vergessen,, ;( Daher würde ich mich sehr darüber erfreuen. :)

Liebe grüsse
Lesleys Bücherwelt
lesleys.buecherwelt@gmail.com

Noemi hat gesagt…

Hallo,
da springe ich natürlich auch noch schnell in den Lostopf, denn das Buch muss ich auch noch unbedingt lesen und ich habe keinen eReader...
Liebe Grüße,
Noemi
nomefri@gmail.com

Nalas Bücherblog hat gesagt…

Hihi, da wollte ich nur ein wenig in deinem Blog stöbern und entdecke direkt dieses tolle Gewinnspiel. Dann hüpfe ich direkt mal mit in den Lostopf :)

Liebe Grüße
Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallöchen :)
Würde mich gerne bewerben, hoffe natürlich, dass es klappt :D

email: selina.grassinger@gmail.com

Liebe Grüße
Lina~

Elea Leuser hat gesagt…

Hi, ich würde Sternenschimmer wirklich gern lesen. Ich hätte es schon alleine wegen dem sooln Cover im Sortiment gelassen.
LG elea.leuser@gmail.com

Fluffig hat gesagt…

Ohh wie schön :) da möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen :)

Liebe Grüße

Sina
fluffig.sh@googlemail.com

Mary hat gesagt…

Hallöchen ;)
Schön dass du auch mit machst! Ich selbst wollte eigentlich auch ein paar verlosen, habe es dann aber zeitlich nicht geschafft. Die Bücher kannte ich noch gar nicht, aber nachdem ich eben deine Rezension durchgelesen habe bin ich Feuer und Flamme sie endlich zu lesen. Passt genau in mein gerade so bevorzugtes Genre und ich würde mich sehr freuen =)
Ich lasse dir noch ganz liebe Grüße da, hab ein schönes langes Wochenende!
Mary // Mary@April28.de

Laura M hat gesagt…

Hi Kathrin,
ich würde sehr gerne den 1. Teil gewinnen. Ich liebäugle schon eine Weile mit der Trilogie und hätte sehr gerne dieses signierte Buch. Auch wenn es bedeutet schon wieder mit einer Reihe anzufange :)

Da ich aber regelmäßig hier bin, würde ich es auch ohne Angabe der Mailadresse mitbekommen, wenn ich gewinne :)

Viele Grüße
Laura

Kate hat gesagt…

Hallöchen!

Da habe ich dieses Gewinnspiel ja gerade noch rechtzeitig entdeckt :)
Ich finde es sehr schade, wenn Bücher nicht mehr gedruckt werden. Vor allem wenn sie gut sind. Von Sternenschimmer hab ich bisher noch nichts gehört, aber es sieht so wunderschön aus und klingt auch toll.
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

Liebe Grüße
Kate

Lena R. hat gesagt…

Hallo :)
Ich habe schon bei dem anderen Gewinnspiel mitgemacht, versuche aber hier auch noch mal mein Glück, denn so habe ich eine bessere Chance. :) Ich möchte die Reihe sehr gerne lesen. Der Klappentext hört sich toll an und die Cover sind wunderschön.
Liebste Grüße
Lena
lenaszeugs@web.de

Kommentar veröffentlichen