Dienstag, 3. Februar 2015

Geburtstagsgewinnspiel # 4: 3 Jahre "Kathrineverdeen"

Und schon ist der Januar wieder vorbei! Die Zeit rennt. Aber keine Sorge: wir machen unverdrossen weiter mit unserer Partyplanung und feiern ungetrübt unseren dritten Bloggeburtstag mit euch! Hier kommt niemand ohne mindestens einen Sektkorken im Auge oder Trötenhörsturz heraus! KONFETTI! 
Heute gibt es doppelt spannenden Lesestoff für Krimifans zu gewinnen - denn es handelt sich um gleich zwei Bücher aus dem dtv Verlag! Wir verlosen den ersten und zweiten Band rund um den unkonventionellen Agenten im Ruhestand: 0070 im Doppelpack. Der dritte Band der erflogreichen Krimireihe von Marlies Ferber, "Mord in Hangzhou", liegt übrigens gerade in den Buchläden aus. Neugierig? Rezis zur Krimilektüre von Kate gibt es hier: KLICK!

Um in den Lostopf zu fliegen, beantwortet per Kommentar schnell folgende zwei Fragen:
1. Wie folgt ihr diesem Blog?
2. Angenommen, ihr würdet eine Kreuzfahrt gewinnen - was wäre euer Wunschziel?
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern. Teilnahmeschluss ist der 10.02.2015. Viel Glück!

Update (13.02.2015): Die Gewinnerin ist ermittelt worden. Leider können wir Ingrid Pabst nicht persönlich in die Karibik schicken - ermöglichen aber zumindest eine fiktive Reise! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

Ingrid Pabst hat gesagt…

Wahh, geiles Gewinnspiel ;)
Herzlichen Glückwunsch, wow drei Jahre..

Ich würde gerne mal in die Karibik via Kreuzfahrtschiff - da gibt es so viel zu sehen, so tolle Strände, man kann super schnorcheln, hach ;)

Ich folge dir via GFC Ingrid Pabst/inka89

lg Inka von lebens[leseliebe]lust

Emmi Porter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Einen Moment ... ich hol mir schnell ein paar Ohrenstöpsel und eine Schutzbrille mit Panzerglas ... Da bin ich wieder. Also ...
Ich habe die Verfolgung per "Google Friend Connect" und Facebook aufgenommen. :D Mein Wunschziel bei einer Kreuzfahrt? #grübel "Alles" in der Karibik fände ich nett. Obwohl eine Kreuzfahrt durch die Ostsee auch etwas hätte. #schwierig
Viele Grüße, Emmi

Meteorit hat gesagt…

Hallo,

geniales Gewinnspiel.Ich habe den Band schon seit längerem auf meiner Wunschliste!

1. Wie folgt ihr diesem Blog? per Email! (ernstmike@web.de)
2. Angenommen, ihr würdet eine Kreuzfahrt gewinnen - was wäre euer Wunschziel?

Ganz klar die Karibik oder Schweden. ( Gegensätze, ich weiß.) Aber die beiden Ziele stelle ich mir wunderschön vor.

Nun hoffe ich mal auf Glück.

Liebe grüße, Meteorit

Kristin S. hat gesagt…

Huhu :)
Da mache ich gerne doch mal mit Ich folge unter Kristin S. über GFC.
Und ich würde ganz klassisch eine Nilkreuzfahrt machen glaube ich. Das hab ich schon von mehreren gehört und könnte ich mir echt gut vorstellen. Außerdem ists in Ägypten ja schön warm und man könnte bei der Gelegenheit auch gleich die ganzen Pyramiden besichtigen usw. :) Fände ich sehr interessant :)
Ganz liebe Grüße, Krissy <3
www.tausendbuecher.blogspot.de
krissysmmail(at)web.de

Krinkelkroken hat gesagt…

Du solltest mal in den dritten Gewinnspiel-Post schauen. ;)

Isabel Parker hat gesagt…

Hey! ;)

1. Ich folge dir mit Bloglovin unter dem Namen Bookworm.
2. Hach, ich würde sooo gerne eine Kreuzfahrt im Golf von Mexiko bzw. der Karibik machen... Das ist einer meiner größten Träume!! All die Bilder, die man sieht: Türkisches, durchsichtiges Wasser. Mhh, nur bei der Vorstellung schmelze ich gerade vor meinem Computer hinweg.. :D

Glückwunsch zum Geburtstag!! Auf weitere, tolle Jahre mit deinem Blog!! ;D
Grüße,
Kristiane
mariamicki(a)yahoo.de

Verena normalistlangweilig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag! Weiterhin viel Spaß und Disziplin! LG Verena

Kerstin M hat gesagt…

Glückwünsche auch von mir. Weiter so, ich möchte den Blog nicht mehr missen.

1. Ich folge dir per Email (reiayanamigirl at web punkt de).
2. Mein liebstes Reiseziel für eine Kreuzfahrt wäre die Karibik. Kuba oder so wären toll.

LG Kerstin

Krinkelkroken hat gesagt…

Du hast gewonnen - herzlichen Glückwunsch! :)

Kommentar veröffentlichen