Samstag, 3. Januar 2015

Geburtstagsgewinnspiel: 3 Jahre "Kathrineverdeen"

Heute vor genau drei Jahren ging meine erste Rezension auf diesem Blog online. In diesen drei Jahren hat sich einiges getan und ich frage mich, wie lange es diesen Blog noch geben wird. Denn seit der Geburt meines Kindes komme ich gar nicht mehr zum Lesen. Gerade deswegen bin ich froh, dass ich Krinkelkroken habe, die mich mit ihren tollen Ideen und ihren schönen Rezensionen unterstützt.
Diesen Geburtstag möchte natürlich mit meinen Lesern feiern. 

Wie? 

Mit einem Gewinnspiel!



Gewinnen könnt ihr das Buch "Die Anarchie der Buchstaben" von Kate de Goldi. Ihr müsst einfach nur einen Kommentar (oder eine E-Mail an k.rieck1(at)web.de) bis zum 17.1.2015 hinterlassen, in dem ihr mir verratet, warum ihr es gerne lesen möchtet. Erzählt mir auch bitte, wie ihr diesem Blog folgt. Natürlich freue ich mich, wenn ihr dieses Gewinnspiel teilt :-)
Unter allen die kommentieren, volljährig sind oder eine Erlaubnis der Eltern haben, verlose ich diesen kleinen Schatz.


Viel Glück!

Update (21.01.2015)! Vielen Dank für all die lieben Kommentare! Die Würfel sind gefallen - oder besser gesagt: die Fruitmachine hat gewählt. Eigentlich wollte ich (Krinkelkroken) einen Snapshot als Beweis anhängen, aber leider lässt sich das gerade nicht machen. Also müsst ihr mir nun einfach vertrauen und euch mit mir für die treue Leserin Angela Stumpf freuen, die "Die Anarchie der Buchstaben" gewonnen hat. Yay! Alle anderen: Nicht traurig sein - macht doch einfach beim jetzigen Gewinnspiel mit, wo es um die Anarchie der Zombies geht! Viel Glück und STAY AWESOME, EVERYONE!

Kommentare:

Anette aka KmB hat gesagt…

Hallo,

leider habe ich eine schlechte Nachricht für dich: je älter die Kinder werden, desto weniger Zeit findet man für eigene Hobbies (zumindest in den ersten Jahren) :P :D

Das Buch würde ich sehr gerne lesen. Mir gefällt die Aufmachung unheimlich gut, ein anderes Buch aus dem ersten Programm von Königskinder hat mich sehr begeistert, und ich will schon seit Ewigkeiten "Abends um 10" von der Autorin lesen, weil es dazu so begeisterte Stimmen gibt.

Ich folge bei GFC als Katze mit Buch und auf FB unter meinem Namen.

Frohes Neues noch & alles Gute für dich und deine Familie! LG Anette

Ingrid Pabst hat gesagt…

Wow, tolles Buch :) Und mal was ganz anderes.
Zuerst denkt man: oh wow schöne Idee, doch dann bemerkt man, es geht um eine Enkelin, die ihre Oma im Heim besucht und man merkt, es steckt so viel mehr dahinter und schwubs bekommt man mega Lust es zu lesen, da es so tiefgründig und emotional klingt.

Ich würde es wirklich suuuper gerne zulesen. Außerdem ist das Cover wirklich herzallerliebst ;)


lg Inka von lebens[leseliebe]lust

lenasbücherwelt hat gesagt…

Huhu!
Da mache ich gerne mit, ich folge deinem Blog per Google Friend Connect unter dem Namen lenasbuecherwelt.
Ich würde das Buch gerne lesen, da ich schon einige positive Meinungen dazu gehört habe und ich gerne selbst etwas aus dem Verlag "Königskinder" lesen würde.
Liebe Grüße
Lena

Chimiko hat gesagt…

Ich wünsche dir aaaaaaaalles Liebe zum Bloggeburtstag!
*Konfetti für deinen Blog* :D

Auf viele weitere tolle Jahre ♥

(Ich mit ohne Gewinnspiel, aber das Buch sieht von der Gestaltung toll aus :P)

Alles Liebe, Chimiko

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Huhu!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Bloggerzeit! Wow, ich finde das immer toll, wenn jemand so lange dabeibleibt ♥

Von dem Buch hab ich bisher noch nichts gehört und gleich mal gegoogelt - und auf Lovelybooks deine Rezi entdeckt ;) Hab mir ein paar Meinungen durchgelesen und finde es echt interessant. Ist mal ein Thema, über das ich noch nichts gelesen habe und mich sehr interessiert (vielleicht auch, weil es meiner Oma ähnlich geht)

Ich folge dir per GFC unter Aleshanee. Und ich hab die Verlosung gern auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite und auf google+ geteilt ;)

Liebste Grüße und auf viele weitere schöne Bloggerjahre!
Aleshanee

Karin L. hat gesagt…

Wow drei Jahre ! :) Herzlichen Glückwunsch dazu ! Aber dein Blog hat es auch wirklch verdient! Ich wünsche dir aber auch eine wunderbare Zeit mit deinem Kind! :)

Ich folge dir via Google Friend Conect :)
Und lesen würde ich das Buch "Die Anarchie der Buchstaben" gerne, da ich von den Königskinder Büchern wirklich angetan bin. Ich habe mir erst eben "Zwillingssterne" gekauft und freue mich schon es zu lesen! Außerdem lässt der Titel darauf schließen, dass es um Wörter geht und darauf schließt man ja immer auf eine Bücher-Geschichte, was man als "Vielleser" immer gerne mag :)

Liebe Grüße,
Karin von book-up-your-life.blogspot.de

Bianca hat gesagt…

Da schmettere ich doch ein lautes "Happy Birthday to you and your blog"! :-)

(Das Buch sieht super aus, aber ist nichts für mich, glaube ich. Wollte nur gratulieren.)

LG, Bianca

Bücherparadies hat gesagt…

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
Das Buch sieht so schön aus. Ich habe mir den Klappentext mal genauer angeschaut und er sagt mir sehr zu. Die Meinungen zu dem Buch sind auch sehr positiv.

Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

Liebe Grüße,
Lisa

buecherparadies-blog(at)gmx.de

Chrisi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! <3 Meiner ist auch vor kurzem drei Jahre alt geworden, das ist echt eine unglaubliche Zahl schon o.O

Bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen, denn das Buch steht momentan ganz oben auf auf meiner Wunschliste *_* Ich finde die Geschichte hört sich so an, als müsste man die ganze Zeit während dem Lesen grinsen und ich liebe solche süßen Geschichten total. Noch dazu ist das Buch illustriert! Und es sieht soooo schön aus, ich muss das einfach in meinem Regal stehen haben *_*

Ich folge dir über Bloglovin als Chrisi.

Liebe Grüße
Chrisi

Angela Stumpf hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! :) Viel Erfolg für die nächsten drei Jahre!

Bestimmt wirst du bald wieder mehr Lesezeit haben, der Alltag muss sich auch erst mal einpendeln.

Deine Beiträge verfolge ich u. a. bei Facebook, aber das weißt du ja ... ;)
Und das Buch möchte ich lesen, weil die Inhaltsbeschreibung einfach toll klingt - mal eine Abwechslung zu meinen Krimis und Thrillern. Eher was fürs Herz ... :)

Ganz liebe Grüße,
Angi

lesenslust hat gesagt…

Glückwunsch zum 3-jährigen Bestehen! Ich bin mir sicher, dass du trotz Kind zum Lesen kommen wirst und uns dann mit deinen Besprechungen beglückst. Ich würde dieses Buch unheimlich gerne lesen, weil mich die Story neugierig macht und ich die Bücher aus dem Königskinder Verlag wunderschön finde. Erst vor kurzem habe ich Andreas Steinhöfels "Anders" gelesen und seitdem sehr gespannt auf den Rest der königlichen Lektüren. Ich folge dir auf Facebook - zugegeben erst seit heute, aber lieber spät als nie, was?

Liebe Grüße,

Steffi

Selina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch 🎁🎈🎉
Warum ich das Buch gerne lesen möchte, dazu gehört eine kleine Geschichte. Als ich vor einigen Wochen im Buch Laden war und mir ein Buch gekauft habe, hat mir die Verkäuferin diesen verlag mit den Büchern empfohlen. Sie meinte, der Verlag ist neu und ich soll doch einige Leseproben mitnehmen :) das hab ich gemacht und da war die Leseprobe von Anarchie der Buchstaben dabei und die hat mir gefallen!
Liebe Grüße

Elif hat gesagt…

Gratulation zum Jubiläum! :) Mensch, ich lese ja nun auch schon eine ganze Weile hier mit. Mir würde dein Blog sehr fehlen (auch wenn ich in letzter Zeit immer mehr zur stillen Leserin geworden bin, aber ich habe vor, mich zu bessern!), aber ich könnte auch absolut nachvollziehen, wenn du eine Pause bräuchtest. Zumal dein Grund ja auch ein toller ist! :) Mach dir einfach keinen Stress!
Das Buch würde ich sehr gern lesen, weil ich "Abends um 10" von der Autorin schon sehr schön fand und mich die Inhaltsangabe zu diesem Buch auch sehr neugierig macht. Außerdem sieht es wahnsinnig schön aus, das kann man ja nicht anders sagen. :D Ah ja, und ich folge dir wie gehabt über GFC :)
Liebste Grüße und noch sooo viel Spaß mit dem Nachwuchs <3

Verena normalistlangweilig hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag - möchte aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen!
Mit einem Kind ist wirklich alles anders, aber man lernt sich auch, den Tag wieder anders einzuteilen bzw. zu organisieren. Schaffe dir Freiraum! Hast du Eltern und Schwiegereltern, die dir Bücherzeit geben können? :-)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Kind! LG Verena

sommernacht hat gesagt…

Hallöchen und HAPPY BIRTHDAY zum Bloggeburtstag!

Freu dich über dein süßes Kind! Irgendwann hast du Zeit, weil sie schon groß sind, da wünscht du dir sie wieder klein! Mit deiner Bloggerhilfe in Form von Krinkelkroken hast du ja erst mal eine Hilfe, da wird das schon!
Ich folge dir per GFC als sommernacht.
Von dem Gewinnbuch habe ich schon viel gehört und möchte nun natürlich auch wissen, wie toll es wirklich ist. Die Illustrationen habe ich schon mal im Buchladen bewundert und würde sie gern noch genauer betrachten.
Viele liebe Grüße
sommernacht!

SophiesLittleBookCorner hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. :D

Ich würde mich über dieses Buch freuen, dass es ganz besonders zu sein scheint, aus der Masse der Bücher heraussticht und zumal auf meiner Wunschliste stehe. ;D

Alles Liebe
Sophie

Aletheia Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Mach dir keinen Kopf, du kommst sicher auch so oft noch zum Bloggen - ganz egal ob dann auch über Kinderbücher und deinen Alltag mit Kind schreibst!
Ich denke, deine Leser bleiben dir trotzdem treu.
Gerne hüpfe ich für dieses ungewöhnliche Buch in den Lostopf, welches ich ohne dich vermutlich nicht kennen gelernt hätte!
Ich folge dir via GFC als Aletheia und per Mail.
Liebe Grüße, Aletheia
Hekate85@gmx.de

Sarah fvh hat gesagt…

Hallo,Ich würde hier auch gerne mit machen ,die leseprobe die ich Zuhause habe klingt sehr intressant und ich würde gerne weiter lesen deswegen würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
Ich folge dir über gfc als sarah fvh
Glg Sarah
Sarah.girl15@hotmail.de

Geena Samantha hat gesagt…

Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

Allerliebste Grüße
Geena Samantha
http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

ricarda kehlert hat gesagt…

Hallo, ;D

Alles liebe zu deinem Bloggeburtstag. <3
ich würde gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen, weil ich den Titel sehr interessant finde und herausfinden möchte was dahinter steckt. ;)
Ich folge dir über Google unter dem Namen Ricarda Kehlert.

Viele liebe Grüße

Ricarda

ricarda.kehlert@gmx.de

Ayla_Monsun hat gesagt…

Ich veruch gern mein Glück und folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.
Ich möchte das Buch gern lesen, da ich mich die Kurzbeschreibung sehr angesprochen hat und spannend war. Ich möchte daher gern mehr erfahren.

Email: flurry@web.de

LilaSunrise hat gesagt…

Hallöchen :)

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag :) Du und Krinkelkroken macht hier ganz tolle "Arbeit" :) Ich hoffe, euer Blog bleibt noch ganz lange bestehen und hat weiterhin viele liebe, interessierte Leser :)

*Sektkorkenknallenlass*konfettiwerf*

Liebe lila Lesegrüße :)
Iris

P.S: Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil :) Wollte nur gratulieren :)

Cassie Blatt hat gesagt…

Hii :) Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
Ich bin auf das Buch durch die Leseprobe neugierig geworden und auch die Aufmachung gefällt mir.
Folgen tu ich dir über GFC als Cassie Blatt.
LG Cassie

Velana hat gesagt…

Hi Kathrin! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum:-)

Ja, ich kenn das Problem mit der fehlenden Zeit. Seit ich Mama bin (meine Kleine ist grad 2 J. geworden), komme ich auch nicht mehr so zum Lesen...aber je größer sie wird, um so leichter kann man sich mal ein bisserl Zeit freischaufeln,also- duchhalten;-)

Ich bin durch Zufall jetzt auf dieses Buch gestoßen und schwer interessiert. Finde es schön mal eine "unbedarfte" Sicht der Dinge auf ein eigentlich schwermütiges Thema zu sehen.
Würde mich freuen wenn ich Glück habe=)

Ich folge dir über GFC als wyome lobo

mail: wyome.lobo@gmail.com

Ganz lieben Gruß, Velana

Sahnepop hat gesagt…

Huhu und herzlichen Glückwunsch,
das Cover sieht so toll aus und dahinter versteckt sich eine sehr emotional anmutende Geschichte, darauf bin ich sehr gespannt.

Ich folge dir über GFC als Denise und bei Lovelybooks als kleiner Drache ;)

Viele liebe Grüße
Denise
va_macao@web.de

Michaela Tieber hat gesagt…

Hallo!
Alles Liebe zum Blog-Geburtstag :-*
Danke für das tolle Gewinnspiel u. diesen Hammergewinn :-)
Ich würde d Buch sehr gerne gewinnen da ich das Thema total super finde und ich total neugierig bin was sich daraus entwickelt hat!!
Ich find die Idee total schön und hab sehr großes Interesse daran, weil ich selbst jahrelang in einem Seniorenpflegeheim gearbeitet habe!
Mein <3 hängt noch sehr an dieser Zeit, ich durfte in diesen Jahren sehr viel lernen u. für mein Leben mitnehmen :-)
Ich folge Dir per Mail!
[mimis.lesesucht@gmail.com]
Glg Mimi

Tine hat gesagt…

Hey,
Glückwunsch zu den 3 Jahren =)
Blog einfach, je nachdem wie du Lust und Zeit hast. Das real life geht vor... und wie du schon gesagt hast, hast du ja Unterstützung bei deinem Blog =)
Ich würde das Buch gerne lesen, weil ich zwischen den Jugendbüchern gerne mal einen Roman über ernstere Themen lese. Außerdem sollen die Bücher aus dem Königskinderverlag echt toll sein.
lg. Tine =)

Tine hat gesagt…

ach ja, ich folge dir u. a. via GFC über den Namen Tine

lebenseinblicke hat gesagt…

Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen. Aber alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich hatte meinen auch vor ein paar Tagen und bin immer wieder erstaunt. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Viele Grüße
Jennifer

Krinkelkroken hat gesagt…

Es ist ausgelost worden! Die Gewinnerin findet sich oben im Text und mailt mir bitte zeitnah ihre Postanschrift. Herzlichen Glückwunsch!
Allen anderen drücke ich virtuell für die ganzen lieben Nachrichten und drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!
Alles Liebe wünscht euch
eure Krinkelkroken

Friedelchen hat gesagt…

Ich bin zwar viel zu spät dran, wollte aber trotzdem noch die Gelegenheit nutzen und ganz herzliche Glückwünsche zum dritten Bloggeburtstag aussprechen! Mögen noch viele weitere Jahre folgen!

Kommentar veröffentlichen