Donnerstag, 22. Januar 2015

Geburtstagsgewinnspiel # 3: 3 Jahre "Kathrineverdeen"

Hallo, liebe LeserInnen! Zum Wochenende gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel, das wir anlässlich des dritten Blog-Geburtstags von "Kathrineverdeen" veranstalten möchten. Dieses Mal gibt es etwas für Jugendthriller-Fans! Das Buch "Wer schön sein will, muss sterben" von der Amerikanerin Michele Jeffe, verspricht spannende Lesestunden: Die schöne Jane gehört zu den Beliebtesten der Schule, ist mit dem Schwarm aller Mädchen zusammen und freut sich auf die Party des Jahres - das ist das letzte woran sie sich erinnern kann, bevor sie im Krankenhaus wieder zu sich kommt: Ein Unfall mit Fahrerflucht hat ihr das Gedächtnis geraubt. Als Stück für Stück ihre Erinnerungen an den Abend des Unfalls zurückkehren, wird klar, dass jemand ihr das Leben nehmen wollte - doch wer?

Mitmachen könnt ihr wie immer ab 18 Jahren, oder mit dem
Bildquelle: Fischer Verlage
Einverständnis der Eltern. Um in den Lostopf zu kommen, hinterlasst ihr bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr mir bis zum 31. Januar 2015

1. mitteilt, wie ihr diesem Blog folgt und
2. positive, negative oder konstruktive Kritik an "Kathrineverdeen" äußert: gibt es etwas, das ihr ändern würdet oder das ihr vermisst? 
Ich bin gespannt auf eure Kommentare und drücke allen, die das Buch gewinnen möchten, die Daumen! Ausgelost wird zeitnah nach Ablauf des Gewinnspiels und der Gewinner / die Gewinnerin in diesem Post bekannt gegeben.

Update (03.02.2015): Vielen Dank an alle für's Mitmachen und Kritik-Äußern! Die Gewinnerin des dritten Gewinnspiels heißt: Kristin S.! Herzlichen Glückwunsch! Schick uns bitte deine Adresse, damit das Buch bald auf die Reise zu dir gehen kann! 


Kommentare:

Selina hat gesagt…

1. ich folge per Google
2. ich finde den Blog sehr übersichtlich gestaltet. Bei vielen Blogs kann man Sachen nicht lesen etc. Was hier gar nicht der Fall ist. Die Beiträge finde ich auch gut :)
Weiter so!
Ich freue mich für dieses Buch in den Lostopf zu hüpfen.

Kristin S. hat gesagt…

Huhu :)
Ich kannte das Buch bisher noch nicht, aber da es mich direkt angesprochen hat würde ich ebenfalls sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
Ich finde euren Blog sehr schön, da ihr immer interessante Beiträge habt und auch eine schöne Vielfalt. Was ich nich schön fände wäre es, wenn es eine Art About Seite geben würde, wo man euch kurz kennen lernt, damit man etas mehr weiß, wer hier eigntlich schriebt. Vielleicht habt ihr sowas ja auch schon und ichhabe es bisher eifnach übersehen :D
Liebe Grüße, Kristin
www.tausendbuecher.blogspot.de
krissysmail(at)web.de

PS:Ich folge über GFC (Kristin S.)

Jasmin hat gesagt…

Hallo :)

Ich folge dir schon längere Zeit über GFC.
Mir gefällt sowohl das schöne Design als auch deine ordentlichen Posts :) Ich mag es das du keine Romane schreibst sondern alles auf den Punkt bringst:)

Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,

hier schaue ich ja öfter mal rein, habe mich nun aber über GFC angemeldet. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Schön ist der helle Hintergrund, so daß man alles gut lesen kann. Leider gibt es ja viele Blogs, da tummelt sich alles mögliche auf den Seiten und dadurch wird es sehr unruhig und man mag dort gar nicht lesen.
Was ich auch schön finde, das Bücherregal, wo man die einzelnen Bücher anklicken kann. Das gefällt mir sehr gut.

LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Sarah fvh hat gesagt…

Hallo ;)
Ich folge dir per Google als sarah fvh . Dein Blog gefällt mir ;) wenn ich Kritik üben muss dann würde ich sagen ein anderer Hintergrund wäre schön hell aber Vllt ein paar Muster ;)
Sonst alles top und intressantich hüpfe mal in denn Lostopf .
Lg sarah
Sarah.girl15@hotmail.de

Hannah hat gesagt…

Hallihallo!
Ich folge unter hannah-bookmark über GFC :)
Ich finde euren Blog echt super und auch das schlichte Design gefällt mir sehr! Das einzige was man sich vielleicht wünschen könnte wäre ein bisschen Farbe hier und da, aber das ist schließlich auch immer vom persönlichen Geschmack abhängig :)
Ganz liebe Grüße ♥
Hannah
hannah-bookmark(at)web.de

Aletheia Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
Auf das Buch bin ich schon total gespannt, denn die Autorin konnte mich mit "Geisterblumen" schon völlig begeistern!
An "Kathrineverdeen mag ich das klare, übersichtliche Design und die vielseitigen Posts.
Ich folge dir via GFC als Aletheia und per Mail.
Liebe Grüße, Aletheia
Hekate85@gmx.de

Emmi Porter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag!
Für das Gewinnspiel ist es zu spät, die Verfolgung nehme ich trotzdem auf. ;)
Viele Grüße, Emmi

Krinkelkroken hat gesagt…

Es wurde ausgelost! Herzlichen Glückwunsch an Kristin S. - und vielen Dank an alle für die konstruktive Kritik!

Krinkelkroken hat gesagt…

Sehr gut - noch heute folgt nämlich ein weiteres Gewinnspiel! :)

Kristin S. hat gesagt…

Oooh ich freu mich riesig, vielen lieben Dank!
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die Gewinner dirdkt im Post bekannt gegeben werddn, deswegen sorry fuers spaete melden!!!

Kristin S. hat gesagt…

Ich hoffe meine Mail ist angekommen?:)

Krinkelkroken hat gesagt…

Ja, deine Mail ist angekommen. :)

Kommentar veröffentlichen