Dienstag, 25. November 2014

Red Bug Charity: 1 Buch - 10 Autoren - 100 Buchblogger

Bildquelle: Red Bug Books
Vor einigen Wochen habe ich über ein tolles Charity Projekt von Red Bug Books berichtet: KLICK! Irgendwie ist mir aber die Zeit weggelaufen und es gibt einige Neuigkeiten. Heute möchte ich euch auf den neuesten Stand bringen, damit sich möglichst viele an dieser genialen Aktion beteiligen.

Wir ihr sehen könnt hat die Sammlung von Kurzgeschichten und Gedichten schon einen Titel und ein Cover bekommen. Beide gefallen mir ausgesprochen gut. Inzwischen wurden auch alle 10 Autoren, die sich an diesem Buch beteiligen, bekannt gegeben. Und diese Mischung hat es in sich, denn es sind viele namenhafte Autoren dabei, die mich schon mit vielen von ihren Geschichten verzaubern konnten.Ich liste sie hier noch einmal für euch auf. Wenn ihr mehr Informationen zu einem Autor oder einer Autorin wünscht, klickt bitte einfach auf den Namen.

In dem Buch "Am Ende des Tages", das am 6. Dezember 2014 erscheinen wird, haben sich folgende Autoren verewigt:




Jetzt bleibt nur noch eine Frage zu klären: Wohin geht das Geld? Ganz einfach! Ihr könnt darüber abstimmen, welches Projekt mit dem Erlös unterstützt werden soll. Zur Auswahl stehen 3 Projekte, die es einem sehr schwer machen, sich zu entscheiden. Alle Informationen zum Voting findet ihr hier: KLICK!

Ich hoffe, dass es viele lesewütige Menschen gibt, die diese tolle Aktion unterstützen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen