Freitag, 31. Oktober 2014

Das große Halloween-Special - Verlosung!

So, liebe Kürbisgeister, es ist soweit! Heute Abend ist das Fest der Feste, der wichtigste Feiertag des Jahres, die Party des Jahrhunderts - HALLOWEEN. Und damit ihr euch nicht allzu sehr ängstigt, wenn die Toten aus ihren Gräbern steigen und mit ihren verwesten Fingern an eure Türen klopfen, haben wir uns eine schöne Ablenkung ausgedacht: Stöbert am besten nochmals durch alle fünf Halloween-Folgen und sucht nach den schwarz-orangenen Kürbissen (nur die aus den Halloween-Folgen laut Abbildung unten; der unten zählt nicht!). Zählt sie anschließend zusammen und schickt uns die Lösung bis zum Samstag, den 8.11.2014 an halloween.challenge@web.de, um ein superschaurigschönes Oberkürbispaket mit allerlei creepycoolem Zeug zu gewinnen, mit dem euch die Zeit bis zum nächsten Halloween-Special auf jeden Fall verkürzt, versüßt und verschönert wird! Denn im Paket enthalten sind:


Das unverzichtbare Überlebenskochbuch The Vegan Zombie - Koche und Überlebe! von unserem Lieblings-Veganer-Verlag "Ventil", über das wir HIER bereits berichtet haben. Ein absolutes Must-Have bei eventuellen Zombie-Apokalypsen - mit Rezepten (und Machern...) zum Anbeißen!
Hilfreich zur Vorbeugung von suizidalem Verhalten bei Zombieheimsuchungen außerdem: Das infernalische Zombie-Spinnen-Massaker, das wir HIER besprochen haben.
Dazu kommt eine Riesenpackung gruseliger Süßigkeiten, falls es mit dem veganen (Über-)leben nicht sofort klappen sollte. Ein großer Stickerbogen mit Fledermäusen, Eulen und Co und ein weißer LED-Geist, sollen eure provisorischen Unterkünfte auf der Flucht vor Zombies verschönern und erleuchten. Und schließlich darf natürlich auch mit einer Meute Zombies auf den Fersen - Survival hin, Survival her - das gewisse Etwas nicht fehlen. Sollte euch also à la "Warm Bodies" unter den untoten Verfolgern die Liebe eures (kurzen) Lebens begegnen, werden die schaurigschönen Skelett-Ohrringe von claire's euch das ultimative last-minute-Makeover verpassen. Cutie-cute, oder?!

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, solltet ihr 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben und einen Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird zeitnah nach Ablauf der Frist in diesem Post bekannt gegeben und sollte innerhalb einer Woche seine Anschrift per Mail schicken - andernfalls wird neu verlost.

Wir drücken euch die verfaulten Daumen, wenn wir heute durch die nebligen Straßen spuken! Und keine Angst: Auch in naher Zukunft erwarten euch gruselige Lesetipps auf diesem Blog - die gehen uns so schnell nicht aus. Habt ihr übrigens schon unsere Shelf-of-Horrors-Seite ausgecheckt? Da findet ihr alle schaurigen Schmökertipps in praktischen Kategorien gelistet. Welche Überschrift gefällt euch von Design am besten? Für eine Meinung im Kommentar wären wir dankbar. Und nun: Happy Halloweeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Update (9.11.2014): So, liebe Kürbisgeister, wir haben ausgelost und möchten uns ganz herzlich bei euch allen für die rege Teilnahme bedanken! Jede Einsendung hat die richtige Kürbiszahl erraten - es waren fünf. Das Halloween-Special scheint dieses Jahr viele Abnehmer gefunden zu haben und deswegen können wir euch heute schon zusichern, dass es nächstes Jahr wieder eine schaurig-schöne Aktion geben wird. Außerdem nutzen wir die Zeit bis dahin und bauen fleißig unser Shelf of Horror aus - und natürlich ist auch schon die nächste Verlosung geplant. Also: nicht traurig sein, wenn das Los nicht auf euch gefallen ist dieses Mal - demnächst könnt ihr es garantiert und mit erholter Glücksfee wieder probieren! 
Gewinnerin des Halloween-Pakets ist:
*Bücher Sterny*
Herzlichen Glückwunsch! Schreib uns doch so schnell wie möglich deine Adresse, dann geht das Paket am Anfang der Woche gleich an dich raus! Hui Booooooooh! 

Kommentare:

Verena normalistlangweilig hat gesagt…

Mir gefällt das G-G-G-Ghost sehr gut! wenn die Frage so gemeint war! LG

Krinkelkroken hat gesagt…

Ja, die war so gemeint. :) Danke für deine Meinung! Weißt du, man designt an solchen Dingern ja auch einige Zeit rum und irgendwann fragt man sich: Welcher Stil kommt eigentlich bei den Lesern an? Ist die Mischung gut oder ein einheitlicher Stil? Mögen die Leser ne Prise Humor oder lieber richtigen Splatter-Gore-Kram? Feedback ist da sehr willkommen!
LG und... Happy Halloween!

Verena normalistlangweilig hat gesagt…

Das nenne ich eine schnelle Rückmeldung!!!! Hohohoho- ach ne, das kommt ja erst noch! Sag mal, ich zähle gerade die Kürbisse. Da gibt es auch einen mit Ranke! Gehört er dazu? LG

Krinkelkroken hat gesagt…

Gut, dass du's sagst! Nein, der gehört nicht dazu. Ich mache das gleich am besten noch deutlicher im Text. Vielleicht sollten wir notfalls mit der Zahl +/-1 nicht so streng sein. ;)
Sind "Sannah und Ham" eigentlich gut bei dir eingetroffen?

Jessika Hädecke hat gesagt…

Huhu das ist ja mal eine schaurig schöne Verlosung :) mir gefällt euer G-G-G-Ghost auch super! Das Desgin ist wirklich gut gelungen! Ich geh dann mal Kürbisse zählen juhuuuu :D ein schönes, gruseligen, verwestes HAPPY HALLOWEEN.
Liebe Grüße Jessie <3

Verena normalistlangweilig hat gesagt…

Ja, ist es...ich habe am 18.9. eine Rückmeldung gegeben und du hast mir daraufhin geantwortet...:-)))))
Aber lieber doppelt, als gar nicht! Darüber ärgere ich mir zur Zeit bei meinen Gewinnspielen bzw. bei meiner Aktion "Buch gegen Porto"! Man kann doch kurz sagen, dass das Buch angekommen ist! Hm...***Kopfschüttel*

Bücher Sterny hat gesagt…

Hmmmmmm ich weiß ja nicht - so harte Entscheidungen kann ich gar nicht treffen... Darf ich ein bisschen bei dir einbrechen und ein paar Bücher entführen? Ich bin auch ganz leise...
Ich finde ja die Mischung macht es. Jeder Banner passt super zu der jeweiligen Kategorie. Ich finde die alle! zauberhaft (gruselig).

LG, Esther

LilaSunrise hat gesagt…

Happy Halloween!!! Endlich ist die Nacht der geisterhaften Gestalten da. Auf unserem Friedhof ist schwer was los, man kommt nicht voran, ohne mindestens dreimal am Knöchel gepackt worden zu sein oder durch einen Geist hindurch zu laufen. Nebel wabert durch die Luft und das kehlige, laute Hexenlachen vieler schwarzer fliegender Silhouetten hallt von den Häuserwänden wieder... Und was mache ich? Ich treibe mich auf eurem geisterhaften Horrorblog herum :)

Ich muss auch sagen, dass es die Mischung ist, die euer Shelf of Horror so interessant und besonders macht. Man findet sich super einfach zurecht und doch transportiert jeder kleine Banner die Stimmung und Atmosphäre dieser Seite. Mit Liebe zum Detail... das ist das, was euch ausmacht :) Meinetwegen dürft ihr gerne noch ein paar Kategorien hinzuerfinden... Ich finde das Horrorregal super :)

Liebe halloweenige Grüße in lila gruseligem Geisterlicht :)
Iris

Simone Jennewein hat gesagt…

Hey,

ich finde die Banner toll und ehrlich, ich kann nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Sie passen alle. Die Idee mit den Regalen ist genial. So kann man immer schön stöbern.

Lg Mone

Krinkelkroken hat gesagt…

Oha, da ist sie wieder, die Demenz. Ja, ich erinnere mich nun auch wieder. ;) Danke trotzdem für die doppelte Rückmeldung. Ich drück die Daumen, dass du auch bald eine bekommst - es ist immer schade, wenn man so etwas nicht von der "ToDo"-Liste nehmen kann. LG

Krinkelkroken hat gesagt…

Deine Mail ist angekommen. :) Danke für dein Feedback!

Krinkelkroken hat gesagt…

Klar, solang sie irgendwann wieder einziehen. ;) Aber du sitzt doch an der Quelle - Bücher sollten doch für dich kein Problem sein, hihi. Danke für dein Feedback! LG

Krinkelkroken hat gesagt…

Danke, total lieb von dir! Ich hoffe, du hast Halloween gut überstanden. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr zusammen eine buchige Aktion machen? So als Halloween-Parnter? ;) LG

Krinkelkroken hat gesagt…

Hey Mone, schön, dich hier zu sehen! Danke für deine Einschätzung. Dann hat sich die kreative Arbeit ja gelohnt. ;) LG!

LilaSunrise hat gesagt…

Da wäre ich sofort dabei ;)

Bücher Sterny hat gesagt…

Jaaaa also die Bücher müssen ja mehrheitlich an der Quelle bleiben - wäre sonst wenig hilfreich :D Allerdings gibt es da natürlich die eine oder andere Möglichkeit, die dafür sorgt, dass mein Bücherregal gut gefüllt ist. Früher bin ich oft in Bibliotheken gegangen aber mittlerweile bin ich eher der "Muss ich haben und behalten" - Typ :)
LG und "woah-bald-ist-die-Auslosung"
Esther

Bücher Sterny hat gesagt…

Hallooooo, ich nochmal :)
so ungefähr passend zur Geisterstunde habe ich die wunderbare Nachricht hier gelesen - ich freu mich sooooo sehr, dass ich kaum wusste, was ich in die Mail schreiben sollte. Ich hoffe sie ist gut angekommen und war nicht ganz merkwürdig ;)
Hier also auch noch mal - Dankeschön!!!!
Ganz liebe Grüße,
Esther

Krinkelkroken hat gesagt…

Haha, perfektes Timing! Die Mail habe ich bekommen, das Paket geht spätestens Mittwoch auf die Reise, damit du noch genug Zeit hast, die Süßis bis Thanksgiving zu vernaschen. ;)
Cool, dass du dich so freust, da hat sich der Gewinn ja das richtige Heim gesucht, scheint's!
Schaurige Grüße

Bücher Sterny hat gesagt…

Ach ich freu mich wirklich schon so.
Dann bekomm ich es vielleicht noch vor dem Ende meines Urlaubs (also bis zum Wochenende) - dann schaff ich bestimmt auch den Weihnachtswahnsinn :D
LG

Bücher Sterny hat gesagt…

Es ist daaaaa - glücklichweise haben es meine lieben Nachbarn entgegen genommen. Es ist wirklich super :) Die Ohrringe sehen noch besser aus als auf dem Foto, die werden sicher nicht auf das nächste Halloween warten müssen. In das Kochbuch habe ich auch schon reingeguckt und da sind wirklich leckere Sachen dabei. Unser Kater ist glücklich mit dem Karton und den Luftschlangen... und mein Freund u.a. mit den Unmengen an Süßigkeiten - die sollte ich wirklich nicht alleine essen. Nochmal ganz großes Dankeschön!!!
LG, Esther

Kommentar veröffentlichen