Mittwoch, 3. September 2014

Unvergessliche Überraschungspost ...

Vor vielen Tagen erreichte mich eine ganz besonders überraschende Post von den Fischer Verlagen. Am liebsten hätte ich sofort den Umschlag aufgerissen, aber dank der schönen Aufmachung konnte ich mich ein wenig zurückhalten. Der große Umschlag war mit einer Schleife aus Vergißmeinnicht bedruckt, und nachdem ich ihn behutsam geöffnet hatte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. 
In diesem Überraschungspäckchen befanden sich Briefe und ein wunderschön verpacktes Buch, das mit Vergißmeinnicht Samen beklebt war. Und dieses kleine Kunstwerk musste ich letztendlich zerstören, um an die eigentliche Überraschung zu gelangen. Zum Vorschein kam "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von A. J. Betts, ein Jugendbuch das voraussichtlich am 25.09.2014 erscheinen wird. 


Bildquelle: Fischer Verlage

Inhalt: Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Krankenhausbetten, nur durch eine dünne Wand getrennt. Alter: 16. Diagnose: Krebs. Gefühlszustand: isoliert und allein. Und aus ersten Klopfzeichen erwächst eine Liebe, die unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wäre …

Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Buch lesen zu dürfen. 
... und die Samen kommen auf jeden Fall im nächsten Frühjahr zum Einsatz. 

Vielen Dank an die Fischer Verlage für diese wundervolle Überraschung!



Kommentare:

Creamcup hat gesagt…

Uhi, das klingt ziemlich nach The fault in our stars.. Bin mal gespannt (;

Kathrineverdeen hat gesagt…

Und ich erst :-)
LG

Le FaBook hat gesagt…

Hach ist das wieder schöne Post vom FJB/KJB Verlag, die lassen sich echt immer ganz besondere Sachen einfallen und das Buch...klingt wunderschön, bin sehr gespannt auf deine Meinung und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :) ♥

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja das finde ich auch. Sie geben sich wirklich viel Mühe :-) Alles ist so perfekt aufeinander abgestimmt.
Danke und LG

Schokokeksii hat gesagt…

Wow, das ist echt schöne Post *-* Ich find's toll, wenn der Verlag sich so viel Mühe gibt, und von dem Buch hab ich vorher noch gar nichts gehört. (:
Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht Lust hast, spontan bei einer Aktion mitzumachen, die ich ab morgen veranstalte, ich mache vom 6. bis 12. September eine große Lese-Woche auf meinem Blog. (: Es wird jeden Tag ein Motto geben, ganz viele Fragen und kleine Aufgaben, und falls dich das interessiert, kannst du ja hier mal gucken:
http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/08/mega-aktion-168-stunden-lesemarathon.html
Ich weiß, der Post ist sehr sehr lang, aber wenn du dir die fett markierten Sachen kurz anguckst, reicht das eigentlich schon. ;D

Liebe Grüße ♥

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für Deine Einleidung! Ich finde die Idee zum Marathon richtig gut, allerdings habe ich im Moment gar keine Zeit. Ich komme nur selten zum Lesen, aber vielleicht bei der nächsten Aktion :-)
Ich wünsche Euch viel Spaß!!!
LG

GirlWithTheBooks hat gesagt…

Das habe ich auch bekommen, meine Bilder muss ich auch mal hochladen ^^ Ich habe das Buch bereits gelesen und fand es eher enttäuschend. Dir viel Spaß♥

Kommentar veröffentlichen