Dienstag, 5. August 2014

Flaschenpost

Als ich heute von meinem kleinen Stadtbummel im Sonnenschein nach Hause kam, zog ein Unwetter herauf und spülte eine ganz besondere Überraschung an. 
Vor meiner Haustür lag eine mysteriöse Flaschenpost. Voller Neugier zog ich den kleinen Brief aus der Flasche und las die ersten Zeilen. 
Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Bruchstück einer Geschichte in den Händen halte, die so gewaltig wie das Meer, voller Geheimnisse und gefährlicher Untiefen sei. Danach folgte eine kleine und zauberhafte Zusammenfassung dieser Geschichte.
Es dauerte nicht lange, bis ich bemerkte, dass diese Beschreibung haargenau zu einem Buch passt, das sich auf meiner Wunschliste befindet: "Salt & Storm. Für ewige Zeiten" von Kendall Kulper.


Bildquelle: Fischer Verlage

Inhalt:
Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen Roe-Frauen. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie. Nimmt sie ihr Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird. Verweigert sie sich ihrem Schicksal, muss sie sterben.


Wer jetzt nicht bis zum 21.8.2014 warten mag, kann bei den Fischer Verlagen schon die XXL - Leseprobe durchstöbern: KLICK!

Ich kann es kaum erwarten mich von diesem Buch verzaubern zu lassen...








Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ne coole Aktion! Das Buch hört sich auch nicht schlecht an, hab ich in letzter Zeit auch schon öfter gesehen. Wäre eventuell auch was für mich =)

Liebe Grüße,
Jenny

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja, ich fand die Idee auch richtig schön :-) Hab mich wie ein Kleinkind gefreut und das Buch hört sich soooo gut an ;-)
LG

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Das macht mich auf jeden Fall neugierig!!! Und der Trailer gefällt mir auch :)
Das werd ich mir mal näher anschauen ...

Liebste Grüße, Aleshanee

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich finde den Trailer auch richtig gelungen, deswegen musste ich ihn mit euch teilen :-)
LG

Clärchen hat gesagt…

Ich hab das Buch schon lesen dürfen, da meine Buchhändlerin mir ihr Leseexemplar gegeben hat und es ist wirklich wunderbar! Sehr magisch und vor allem unglaublich emotional am Ende <3.

Viel Spaß dir dann beim Entdecken ;)...

LG Clärchen

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das hört sich toll an :-) Ich freue mich schon darauf!
LG

booksinmyworld hat gesagt…

Wunderschöne Idee vom Verlag, die wirklich neugierig auf das Buch macht! Vielen Dank für die Vorstellung! Ich pack das Buch dann mal auf meine Wunschliste :-)

LG Evi

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja das finde ich auch :-) Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.
LG

Kommentar veröffentlichen