Donnerstag, 24. Juli 2014

Red Bug Charity: 1 Buch - 10 Autoren - 100 Buchblogger

Heute möchte ich euch eine tolle Aktion von Red Bug Books vorstellen. Dieser Verlag möchte in diesem Jahr ein paar seiner guten Vorsätze erfüllen und veranstaltet eine Charity Projekt für Jugendliche. Mit zahlreichen Bloggern und insgesamt zehn Jugendbuchautoren hat sich Red Bug Books frisch an die Arbeit gemacht, um dieses Vorhaben zu verwirklichen. 

Am 6. Dezember veröffentlicht Red Bug Books ein Buch mit Gedichten und Geschichten von den zehn Jugendbuchautoren, die allerdings erst nach und nach enthüllt werden. Der Erlös geht ausschließlich an eine ausgewählte Organisation.

Ihr seid Blogger und habt Lust Red Bug Books bei dieser Aktion zu unterstützen? Dann meldet euch und euren Blog doch einfach per Mail an (mail@redbug-books.com). Um noch mehr Informationen zu bekommen, besucht doch einfach den Verlag (Klick) oder die Facebookseite (Klick).

copyright: Bernhard Ludewig
Vor einigen Tagen wurde nun auch die erste Autorin bekannt gegeben. Antonia Michaelis wird dieses Projekt unterstützen. 
Ich denke, dass man diese außergewöhnlich begabte Autorin nicht großartig vorstellen muss, denn viele kennen ihre bewegenden Geschichten wie "Der Märchenerzähler", "Nashville" oder "Paradies für alle". 
Wenn euch der Name Antonia Michaelis wieder erwarten doch nicht bekannt sein sollte, ist das eine Wissenslücke, die schnellsten gefüllt werden muss: Klick!

Ich bin sehr gespannt, welche Autoren sich noch an dieser Charity Aktion beteiligen werden und ich bin mir sicher, dass es am 6. Dezember dann ein großartiges und einzigartiges Buch zu entdecken gibt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen