Samstag, 21. Juni 2014

Neuzugänge

Mein letzter Neuzugänge-Post ist schon etwas her. Dementsprechend haben sich ein paar neue Bücher auf meinem Schreibtisch angesammelt. Im Ansammeln bin ich im Moment Weltmeister, denn ich habe auch noch einige offene Rezensionen, die endlich geschrieben werden müssen. Allerdings fehlt mir irgendwie die Inspiration. Wahrscheinlich sollte ich mich einfach ransetzen und drauf los schreiben. Kennt ihr das?

Da sich hier sehr viele neue Bücher tummeln, werde ich sie einfach untereinander aufführen. Wenn ihr mehr Infos zu diesen Büchern wünscht, klickt einfach auf den Titel. 


"Das Haus des Windes" von Louise Erdrich
"Der Schatten an meiner Wand" von Kerstin Lundberg Hahn
"Der eine Kuss von dir" Patrycja Spychalski 
"Vernichtet" von Teri Terry 
"Rückkehr ins Zombieland" von Gena Showalter
"Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout
"Freiheit" von Jonathan Franzen

Die beiden letzten Bücher habe ich von Krinkelkroken bekommen. Danke für diese schöne Überraschung :-)
Aber auch Krink hat ein paar neue Bücher für ihr Bücherregal erhalten.

"Aufschrei in Ascot" von Arthur Escroyne

"Stigmata" interessiert mich besonders und ich freue mich schon auf Krinks Buchbesprechung.
Was gibt`s Neues bei Bri?

"Piagnolia" von Matthias von Arnim

Ihr dürft also sehr gespannt sein auf die nächsten Wochen bei "Kathrineverdeen"...und es wartet auch noch eine tolle Verlosung auf euch, denn der Darkiss Verlag hat mir "Alice in Zombieland" doppelt geschickt. 



Liebe Grüße!





Kommentare:

Le FaBook hat gesagt…

HuHu, dass sind allesamt wirklich sehr schöne Neuzugänge bei denen meine Augen vor lauter Oh`s und Ah`s ganz riesengroß werden *Lach* Obsidian und Stigmata klingen super interessant und ich bin schon auf deine Meinung zu beiden Büchern gespannt ;)

Liebe Grüße&schönes Wochenende dir,
Leslie

Carly Gencer hat gesagt…

Tolle Neuzugänge!
Fast alle Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste. Auf "Stigmata" und "Obsidian" bin ich ganz besonders gespannt :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Stigmata wird von Krinkelkroken gelesen und vorgestellt :-) Und Obsidian...ich bin mir noch nicht sicher, ob mir die Geschichte gefallen wird. Aber das Cover ist der Hammer!
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke dir :-) Dann hast du wohl auch eine ellenlange WuLi :-)
LG

Carly Gencer hat gesagt…

Haha und nicht nur eine einzige Wunschliste, sondern sehr viele ;D

Liebe Grüße

Kathrineverdeen hat gesagt…

Okay ich habe nur eine...:-)

Hannah hat gesagt…

Vom zweiten Teil der "Alice in Zombieland" Reihe hab ich ja eher viel negatives gehört, aber bin gespannt auf eine andere Ansicht dazu :D
STIGMATA! WILL ES HABEN!! Leider ein wenig knapp bei Kasse und an Zeit zum Lesen im Moment :/

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh Hanna...da sagst du was! Mir hat der zweite Band auch nicht wirklich gefallen. Meine Rezi dazu kommt bald.
LG

Hannah hat gesagt…

Hast du dich durch die anstrengenden Liebesszenen gekämpft? ;P
Da bin ich mal gespannt! ;D

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja genau! Diese dusseligen Dreiecksbeziehungen Nerven mich total. Und dieses: Ich liebe dich, aber wir können nicht zusammen sein oder vielleicht doch? Nerv!

Vivi hat gesagt…

Auf Obsidian bin ich schon ein wenig neidisch!!
Ganz liebe Grüße, Vivi von l0ve-life (Bücherblog) :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja es sieht schon toll aus :-) Hoffentlich passt auch der Inhalt.
LG

brisliteratouren hat gesagt…

Freiheit ist großartig - so großartig, dass ich alleine keine Rezi hinbekommen und sie zusammen mit einer lieben LB Freundin gemacht habe. Bin gespannt, wie Du es finden wirst. Es ist eines der Bücher, das mich heute noch, lange nach der Lektüre, begleiten. LG, Bri

Sarah von Tintenbloggerin hat gesagt…

Da sind echt Schätzchen bei, hab ich mir so sagen lassen. :D Auf das ein oder andere Buch bin ich neidisch - aber ich hoffe trotzdem, dass sie viel Lesevergnügen bereiten werden :)

Liebste Grüße,
Sarah

tintenbloggerin.blogspot.com

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das glaube ich dir gerne, denn ich habe schon einige sehr positive Meinungen dazu gelesen.
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke :-) Das hoffe ich auch.
LG

Kommentar veröffentlichen