Sonntag, 29. Juni 2014

Buchverlosung: "Alice im Zombieland" von Gena Showalter

Bildquelle: Mira Taschenbuch/Darkiss
In diesem Jahr gab es bis jetzt nur sehr wenige Bücher, die mich richtig umgehauen haben. Ich glaube, dass ich sie sogar an einer Hand abzählen kann. Und eines von diesen Highlights war "Alice im Zombieland" von Gena Showalter.

Ich freue mich immer, wenn ich meinen Lesern ein gutes Buch empfehlen kann. Aber dieses Mal kann ich es nicht nur empfehlen, sondern auch verschenken. Einen wirklichen Anlass brauche ich eigentlich nicht, aber vor ungefähr einem Tag ist etwas ganz tolles passiert: Die 150 000 (Klick) Marke wurde durch euch geknackt und ich habe mich wie ein kleines Kind darüber gefreut. Deswegen möchte ich DANKE sagen. Danke für eure Treue, eure tollen Kommentare oder einfach dass ihr stumme Leser seit. 

Wie ihr euch sicher schon denken könnt, verschenke ich "Alice im Zombieland" von Gena Showalter. Ihr müsst lediglich einen Kommentar (bitte keine Emails) hinterlassen, in dem ihr mir verratet, warum ihr es gerne lesen möchtet und wie ihr meinem Blog folgt. Kleine Hilfestellung? Hier geht`s zu meiner Rezi: KLICK!

Teilnehmen darf jeder der mind. 18 Jahre alt ist (oder mit Erlaubnis der Eltern) und einen Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich hat. Die Verlosung geht bis einschließlich 06. 07.2014. Danach werde ich das überzeugendste Argument auswählen und zum Gewinner küren.

Kommentare:

Annabel hat gesagt…

Hallöchen:D
Mal sehen, ob ich eine Chance hab.^^
Also ich möchte Alice im Zombieland gewinnen, weil ich sowieso einen "Alte-Disneyfilme-Fetisch" habe und Alice im Wunderland einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist. Und da "Alice im Zombieland" wie eine Horror-Zombie-Abhandlung klingt, interessiert es mich umso mehr. (Auch wenn du sagtest, es gibt nur ein Detail, durch das man eine Parallele ziehen kann... ICH WILL DIESES DETAIL FINDEN!:D)
Zwar hätte ich es mir natürlich schon kaufen können, aber ich bin eine arme Schülerin und habe dieses Buch noch nie hier in der Umgebung in einem Laden gesehen...

Ich drück mir die Daumen:D
beste Grüße,
Annabel

(Achja, ich folge dir per GFC^^)

Ingrid Pabst hat gesagt…

Hallöchen ;)

Ach ich liebe deinen Blog - aber ehrlich, wie kannst du dich von dem Buch trennen? Die ganzen Rezensenten schwärmen ja nur so davon.
Ich liebe das Original von Lewis Carroll und habe es als Jugendliche sehr oft gelesen. Es ist verworren und schön, gesellschaftskritisch und unterhaltend. Ich liebe es in Alice' Welt zu entfliehen. Ehrlich gesagt kann ich mir noch nicht vorstellen, wie das ganze mit Zombies aussehen soll. Aber hey, ich liebe Alice, ich liebe Zombies - klingt doch nach dem perfekten Buch für mich. Zumal das Cover auch so allerliebst ist ;). Schön-schockend irgendwie.


Ich folge dir via GFC (inka89 oder Ingrid Pabst - der Name wurde mittendrin mal geändert und ich blick da nicht mehr durch - sorry)

LG Inka von lebens[leselie]lust ;)

Mila hat gesagt…

Hallihallo!! :)

Was für ein schönes Gewinnspiel!! :) <3
ich würde gerne "Alice im Zombieland" lesen, weil ich das Original so gerne lese!! *-*
Und im Zombieland ist es bestimmt noch viel lustiger als im Wunderland. ;)

Ich bin schon lange Leser bei Dir via Mail (mila.biggy@gmail.com).

Ganz liebe Grüße,
Deine Mila

PS: Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel auf meinem ganz neuen Blog teilzunehmen? Man kann 2 Kinofreikarten für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gewinnen. :) Würde mich sehr freuen! :) <3
http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel.html

<3

Judith R hat gesagt…

Hey :)
Herzlichen Glückwunsch zu 150000 Klicks :D
Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen, da es mich seitdem es erschienen ist interessiert - ich finde es hört sich wirklich toll an.
Ich folge dir über GFC (Judith R.)
Liebe Grüße
Judith

NiliBine hat gesagt…

Hallo liebe Kathrin!
Zunächst, wie folge ich Dir...überall und nirgends lach... Per Facebook, Twitter, Bloglovin (Sabine Kettschau), per Mail (Nilis_Buecherregal@web.de) auf jeden Fall :)

Warum möchte ich das Buch lesen. Nun, schon als ich das erste mal davon hörte, war meine Neugierde geweckt. Ich mag Zombies sehr und die Kombination, mit einer eigentlich bekannten Geschichte finde ich eine echte Herausforderung! Mir hat z.B. Winnetou unter Werwölfen ausgesprochen gut gefallen, oder Shakespeare Undead. Ich erwarte eigentlich von Alice im Zombieland und der Fortsetzung ähnliches! :)
Übrigens lese ich Rezensionen dazu nur quer, nie en detail, bis ichs selbst gelesen habe ;-)

Liebste Grüße
Bine

Sabine Kupfer hat gesagt…

Hallo,

schon allein wegen dem wunderhübschen Cover möchte man das Buch unbedingt haben. Und die Beschreibung des Buches macht mich noch neugieriger... und wenn dir das Buch so gut gefällt, dann muss man es wohl einfach gelesen haben :) daher versuche ich mal mein Glück bei der Verlosung :)

Ich folge dir per Mail.

Liebe Grüße

Sabine

Buecher Nis hat gesagt…

Hei :)
Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen, weil es doch sehr bekannt ist und es viele Book-Nerds toll finden. Außerdem ist das Cover richtig schön. Also ich stell mir unter dem Buch eine abgewandelte Version von "Alice im Wunderland" vor, nur das sie in eine Unterwelt mit Zombies oder ähnliches gerät.

Ich folge dir via. Bloglovin unter BuecherNis

Lg Denise ♥

Lese Linchen hat gesagt…

Huhu Kathrin,

ich liebe Alice - ich liebe Zombies - beides zusammen ist einfach gigantisch gut - schätze ich !! :) Deshalb möchte ich das Buch unbedingt lesen und es steht schon allzu lang auf meiner Wunschliste !
Außerdem erhoffe ich mir, in dem Buch Survival-Tipps für einen evtl zukünftig anstehenden Zombieangriff zu finden - Alice scheint sich ja im Zombieland ganz gut durchgeschlagen zu haben - sonst gäbe es ja keinen Nachfolgeband ! :)

Vielen Dank für die Verlosung, Glückwunsch zu 150.000 Klicks (wow!!) und viel Glück allen Teilnehmern !

Liebe Grüße,
Elja
Leselinchen(at)gmx.de

PS: Hab mal auf meiner Buchgewinnspiel-Facebookseite geteilt, auf dass du viele neue Klick-Leser bekommst :
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=787819771248514&id=776798052350686

Bücherparadies hat gesagt…

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zu 150.000 Klicks :]
die Meinungen zu diesem Buch gehen seehr auseinander und da möchte ich mir einfach mal selber mich überzeugen :)

Liebe Grüße,Lisa

buecherparadies-blog(at)gmx.de

caren küppers hat gesagt…

Huhu, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, ich liebe Alice, Zombies
Bin sehr gerne dabei
Gruss Caren
Caren.kuepp11@gmail.com

caren küppers hat gesagt…

Und das Buch würde so gut in mein Regal passen 😉

Marie-Sophie hat gesagt…

Hallo :D
ich will dieses Buch so gerne haben weil Alice im Wunderland mein Lieblings Märchen ist und ich schon mit einer "Horror"-Variante von Alice Bekanntschaft gemacht habe (Alice Madness Returns, Computerspiel) und die hat mir SUPER gut gefallen. Außerdem liebe ich so abgedrehtes Zeugs wie Zombies. Das ist meine Welt!!
Ich bin eine eher stumme Leserin von deinem Blog, was aber noch lange nicht heißt das ich nicht deine Beiträge ( und dabei den Computer ;) ) verschlinge! Mein Computer erleidet schon Überhitzungen nach 1 Stunde lesen deiner Blogbeiträge! Du hast mich schon auf viele gute bücher gebracht wofür ich dir sehr dankbar bin! Allet Jute zu 150.000 Klicks, deine Marie :DD

Kristina Dohm hat gesagt…

Guten Morgen,

das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich bin durch den Tag des Buches darauf aufmerksam geworden, und ich finde, dass sowohl das Cover als auch der Titel sehr verheißungsvoll sind und Lust aufs Lesen machen.

Ich folge Dir auf Facebook.

Ganz liebe Grüße,
Kristina

Manu E hat gesagt…

Der Klapptext klingt interessant, deshalb will ich es gerne lesen. Ich folge dir per Email.

LG
Manu E

Erdal hat gesagt…

Mahlzeit,

das Buch habe ich vorgestern in Mayersche gesehen. Ich hatte es in meiner Hand. Es sieht cool aus und hat mich neugierig gemacht. Generell Bücher über Zombies ist selten und dieses Buch interessiert mich enorm. Ich folge mir mit Mail.

Gruß
Erdal

Schnee flöckchen hat gesagt…

Hallo :)

ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, da es mein Interesse schnell geweckt hatte. Ich folge dir via GFC als "Schnee flöckchen".
Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel. Vielleicht interessiert dich das Buch und du willst dein Glück versuchen ?! http://schneefloeckchen.blogspot.de/

Liebe Grüße

Cörnchen P. hat gesagt…

Hey =)
Ich würde das Buch gerne gewinnen, denn ich bin ein riesen Fan von Alice im Wunderland. Klar, es hat nicht so viel damit zu tun, aber die Tim Burton Version davon war schon ein wenig gruselig und hat den alten verstaubtem Klassiker wieder aufleben lassen. Ich hoffe einfach, dass Alice im Zombieland mehr ist, als nur Alice in einer Welt voller untoten Grinsekatzen ;) und das ganze in die moderne Welt transportiert. Und so eine kleine Liebesgeschichte nebenbei mischt das ganze doch auch auf. Ich wollte das Buch schon seit es erschienen ist, gerne lesen und hoffe dich überzeugt zu haben, dass ich es super gerne lesen würde. <3
Ich folge dir via Bloglovin und wünsche allen Viel Glück <3
LG Cörnchen

Anonym hat gesagt…

Hey ^^

ich würde gerne dieses Buch gewinnen, weil ich den Mix aus Alice im Wunderland und Zombie interessant und außergewöhnlich finde. Das klingt nach zwei Gegensätzen, die gut kombiniert sind. Ich würde gerne das Buch lesen und meine eigene Meinung dazu bilden.
Ich folge dir via Twitter als Toto@TotoSchatz

LG
Toto

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
danke für eure zahlreichen Beiträge. Ich finde es sehr schwierig hier das schlagenste Argument heraus zu fischen. Oft vergleicht ihr diese Geschichte mit "Alice im Wunderland". Das ist absolut verständlich bei dem Titel, allerdings habe ich in meiner Rezension auch geschrieben, dass es nur eine Parallele gibt. Deswegen vergebe ich es an einen Zombiefan, denn der wird mit diesem Buch viel Spaß haben.

Gewonnen hat: Lese Linchen.

Herzlichen Glückwunsch! :-) Bitte schicke mir doch deine Adresse an k.rieck1(at)web.de

LG

Lese Linchen hat gesagt…

Huhuuu !

Da freu ich mich - vielen Dank !! Mail ist schon unterwegs !

Ganz liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen