Mittwoch, 25. Juni 2014

Blogtour: "Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier

 

Sehnsüchtig haben Kerstin-Gier-Fans den zweiten Teil der "Silber-Trilogie" erwartet. Am 26.06.2014 ist es endlich so weit. Dieser Tag ist der erste offizielle Verkaufstag des Buches. Euer Bücherregal kann sich also auf "Futter" freuen.

Wir – insgesamt 6 Blogger – freuen uns so sehr auf die Fortsetzung der Geschichte um Liv und Co., dass wir Euch in Zusammenarbeit mit der Autorin an unserem Interesse am Buch teilhaben lassen wollen.
Morgen, am 26.06.2014, startet unsere 6-tägige Blogtour zu "Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier.

Wir haben spannende Themen für Euch vorbereitet. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und diesbezüglich haben wir uns zusammen mit Kerstin Gier etwas ganz Besonderes ausgedacht. 

Diesen Gewinn gibt es in dieser Form sicher nur ein einziges Mal. 
!Also unbedingt morgen reinklicken!

Los geht es auf dem Blog About Books von Nicole.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch ganz viel Spaß!

Kommentare:

Carly Gencer hat gesagt…

Oho das hört sich aber spannend an! :o
Klar, werde ich da mich auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße

Le FaBook hat gesagt…

Wie super ist, denn das?
Eine Blogtour zu Silber Band 2...ich falle hier gerade aus allen Wolken *.*
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge und hibbel dem Start schon entgegen :)

Liebe Grüße,
Leslie

fingerblueten traeume hat gesagt…

Nur noch einmal schlafen <3
Ich bin dank der Blogtour neuer Leser deines Blogs und folge dir bei Facebook und via GFC.

LG Caro

P.S.: Schau bei Gelegnheit doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen!
http://fingerbluetentraeume.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen