Donnerstag, 29. Mai 2014

Neuzugänge

Meine neuen Bücher wollte ich euch eigentlich schon in der letzten Woche zeigen. Jeden Abend rief mein Sofa: "Katrin...komm zu mir! Hier ist es wunderbar gemütlich und keiner will etwas von dir ..." Kaum war ich diesen Rufen gefolgt, hat dieses gnadenlose Sofa mich in Ketten gelegt und nicht mehr losgelassen. Aber genug von meinen Ausreden. Jetzt nutze ich meinen freien Tag, um ein paar Beiträge für euch zu gestalten und zu planen. Als Erstes stelle ich euch meine neuen Buchschätze vor.

Auf ein besonderes Buch habe ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet: "Ewiglich die Liebe" von Brodi Ashton. Nachdem mich beide vorherigen Teile absolut begeistern konnten, erwarte ich in diesem Buch, ein atemraubendes Finale mit großen Gefühlen. 

Dann zog noch eine Fortsetzung in mein Regal ein. Auch diese wurde mit großer Spannung von mir erwartet, nachdem "Unsterblich - Tor der Dämmerung" von Julie Kagawa ein Lesehighlight des letzten Jahres war. Den Folgeband "Unsterblich - Tor der Nacht" lese ich bereits, muss aber gestehen, dass er nicht ganz mit seinem Vorgänger mithalten kann.

Ich habe mich getraut bei Arvelle zu bestellen und gleich vier Schnäppchen ergattert. Drei davon wurden von Susan Beth Pfeffer geschrieben: "Die Welt, wie wir sie kannten", "Die Verlorenen von New York" und "Das Leben, das uns bleibt". Auch wenn alle guten Dinge drei sind, musste noch "Den Mond aus den Angeln heben" von Gregory Hughes mit.

Meine liebe Mitbloggerin Krinkelkroken hat mir eine wunderbahre Buchüberraschung geschickt, über die ich mich riesig gefreut habe. Darin befanden sich "Das unerhörte Leben des Alex Woods" von Gavin Extence, ein Buch, das schon länger auf meiner Wunschliste stand, und "Unter dem Herzen - Ansichten einer neugeborenen Mutter" von Ildikó von Kürthy. Jetzt werden sich sicher einige fragen, wie dieses Buch in meinen Leseleben passt ... Wink mit der Zaunfabrik :-) Vielen lieben Dank an die beste Mitbloggerin, die diese Welt zu bieten hat!



Kommentare:

Sunangel hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern. Ich kenne leider noch keins davon.
Lg Sonja

Kathrineverdeen hat gesagt…

Die "Ewiglich" Reihe auch nicht? Die musst du unbedigt lesen :-)
LG

Sunangel hat gesagt…

Nein bis jetzt hatte ich es mit Fantasy noch nicht so. Aber wenn du sagst, die ist so toll, dann werde ich es ausprobieren :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dann bin ich sehr gespannt auf deine Meinung :-)

lenasbücherwelt hat gesagt…

Wow, so tolle Bücher... viel Spaß beim Lesen!:)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke :-)

Jasi Ich hat gesagt…

Tolle Bücher :)
Von 'ewiglich' habe ich erst den ersten Band gelesen und fand diesen leider nicht so gut.
'Das Leben des ...' steht noch auf meiner Wunschliste :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße,
Jasi ♥

sarahsuperwoman hat gesagt…

Echt tolle Bücher :D Arvelle zieht mich leider immer wieder in seinen Bann und dann kauf ich so viele tolle Bücher. Bisher hab ich nicht mal eines von meiner letzten Bestellung gelesen, weil ich mit meiner Ausbildung und mit dem Rumgammeln zu tun hab :D
Das Buch "Das unerhörte Leben des Alex Woods" durfte ich durch einer Leserunde lesen. Ich fand es echt gut, auch wenns sehr kompliziert war da hineinzusteigen. Irgendwie musste man an einigen Stellen echt durchhalten mit dem Lesen, fand ich jedenfalls :o
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und freue mich auf deine kommenden Rezensionen dazu!

Liebe Grüße,
Sarah

Kathrineverdeen hat gesagt…

Einige mögen diese melancholische Stimmung in Band 1 nicht, ich habe sie geliebt. Allerdings solltest du Band 2 versuchen. Der hat eine ganz andere Stimmung.
Danke und LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich habe schon gehört, dass Alex Woods es in sich hat und freue mich drauf :-)
LG

Sonja lovinbooks hat gesagt…

Wow, das sind ja mal echt tolle Neuzugänge <3

Viel Spaß beim Lesen!

Liebste Grüße <3

Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke Sonja :-)
LG

Krinkelkroken hat gesagt…

Hihi, du hast dich ja geoutet! Auch wenn es anscheinend noch keiner so richtig gemerkt hat. :) Ich freu' mich sehr für dich - fbesonders für den lebenden Neuzugang!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ne anscheinen nicht :-) Woran das nur liegt? Sie sind geblendet von der Schönheit meiner Neuzugänge :-)
LG

Krinkelkroken hat gesagt…

Und zu recht! :)

Elif hat gesagt…

Ahhhh ich gratuliere! :D Wie schön! Ich weiß gar nicht so genau, was man da wünscht, aber ich hoffe, du hast eine tolle Schwangerschaftszeit und bald ein wundervolles und gesundes Baby <3

Kathrineverdeen hat gesagt…

Du hast aber aufmerksam gelesen :-) Vielen lieben Dank! Ich hoffe auch dass alles so wunderbar bleibt, wie es im Moment ist :-)
LG

Sunangel hat gesagt…

Oh ich hab das auch nicht kapiert! Herzlichen Glückwunsch! Ich durfte dieses Wunder zweimal erleben :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ist doch nicht schlimm :-) Dankeschön! Für mich ist es das erste, deswegen ist es auch sehr aufregend und man macht sich viele Gedanken. Ich glaube beim zweiten ist man gelassener, oder?
LG

Sunangel hat gesagt…

Für mich war die zweite Schwangerschaft schlimmer, da ich zwischen den beiden Kids 3 Fehlgeburten hatte und dann konnte ich mich nicht mehr so freuen. Man achtet dann natürlich auf jedes ziepen. Aber jetzt wo sie da ist, ist man wirklich viel lockerer als beim ersten.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das ist hart. Ich hoffe dass ich diese Erfahrung nicht machen muss.
Das tut mir wirklich leid. Das muss schrecklich sein.
LG

Sunangel hat gesagt…

Ja bei mir lag es aber an einer Hormonstörung also hatte es einen Grund :-) Bei dir wird alles gut gehen. Du musst nur dran glauben und dich auf dein Baby freuen :-)

Jenny G. hat gesagt…

Oh, klasse Neuzugänge, Ewiglich steht bei mir auch schon ewig auf der Wuli :D
Wünsch dir viel Spaß mit den neuen Büchern

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke dir :-)
LG

Monika Schulze hat gesagt…

Den 2. Teil von "Unsterblich" wollte ich auch sofort haben :) Und "Ewiglich die Liebe" hab ich auch gekauft, obwohl ich Band 2 noch auf dem SuB habe ;)

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Büchern.

Liebe Grüße,
Moni

Kathrineverdeen hat gesagt…

Gerade weil es ein Highlight im letzten Lesejahr war, musste ich es auch sofort haben. Aber leider habe ich mir etwas zu viel davon versprochen. Und dabei fällt mir ein dassich noch 3 Rezis chreiben muss! Aaaahhhhhhhhhhhh!
LG und schöne Pfingsten

Kommentar veröffentlichen