Freitag, 16. Mai 2014

Buchverlosung


Mein Bücherregal platzt aus allen Nähten, und da ich mich gerade einer etwas verspäteten Frühjahrsputz Laune hingebe, müssen eben auch ein paar Bücher daran glauben. Und dies ist eure Chance! Ich verlose einfach drei meiner gelesenen Bücher an die Leser von "Kathrineverdeen". 

Um eines dieser Exemplare zu gewinnen solltet, ihr euch als erstes einen Titel auswählen und ihn dann in einem Kommentar unter diesem Beitrag erwähnen. Erzählt mir doch bitte auch, warum ihr gerade dieses Buch gewählt habt und wie ihr meinem Blog folgt. Wenn ihr noch nicht sicher seit, welches Buch etwas für euch ist, dann stöbert einfach ein bisschen in den Rezensionen. Klickt dazu einfach auf den Titel:

"Mehr als das" Patrick Ness


"HALF BAD - Das Dunkle in mir" von Sally Green

Alle Bücher sind einmal gelesen worden und weisen minimale Gebrauchsspuren auf. Teilnehmen darf jeder, der 18 Jahre jung ist (oder das Einverständnis seiner Eltern hat). Da das Porto in die EU etwas teurer ist, versende ich bei dieser Verlosung nur nach Deutschland. Bis einschließlich 25.5.2014 könnt ihr euer Glück bei dieser Aktion versuchen. Danach wird zügig verlost.

Viel Glück!!!


Kommentare:

Anette aka KmB hat gesagt…

Hallo,

da ich vor kurzem ein signiertes Exemplar der Auserwählten Band drei gewonnen habe, muss ich wohl irgendwie noch an Band 1 und 2 kommen, bevor es sich lohnt mit Lesen anzufangen :D Daher würde ich gerne mein Glück für "Die Auserwählten in der Brandwüste" von James Dashner versuchen.
Ich bin knapp über 18 ;) darf also ohne Einverständnis meiner Eltern teilnehmen und folge dir auf GFC und FB.

LG Anette

Lielan hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Das mit dem Buchregal-Platzt-Aus-Allen-Näten ist irgendwie so eine Bloggergeschichte :D. Ich kann es voll und ganz nachvollziehen und konzentriere mich momentan nur noch auf Reihen von denen ich bereits den ersten Band im Regal habe. Ich weiß sonst gar nicht mehr wohin und nachzählen wieviele offene Reihen ich habe, möchte ich dringends vermeiden *schüttel*.
Ich würde wahnsinnig gerne mein Glück bei "Die Auserwählten in der Brandwüste" von James Dashner versuchen. Weil ich hiervon bereits Band 1 im Regal stehen habe.

Ich folge dir über GFC und Facebook und auch Twitter. Außerdem bin ich über 18 :D.

GLG Lielan ♥

fantasticbooks hat gesagt…

Hallo,
das mit den Bücherregalen, die aus allen Nähten platzen kann ich sehr gut verstehen. Irgendwann muss ich mich auch mal zum Aussortieren durchringen. Doch bis dahin, bin ich gerne bereit, einen Teil deiner Last zu tragen und hüpfe für "Half bad" in den Lostopf. ;) Das Buch interessiert mich schon länger und je mehr ich darüber lese, desto gespannter bin ich darauf.
Ich folge Dir über GFC, Facebook und sehe auch jeden neuen Post von dir auf meiner Blogroll.

LG Petra

Julie von Zuckerwattewelten hat gesagt…

Hallo,
Ui, cooles Gewinnspiel! Danke dafür. :)
Ich möchte gerne für "Half Bad" in den Lostopf hüpfen, da ich schon viele positive Meinungen gehört habe und die anderen Bücher sich schon in meinem Regal befinden.
Liebe grüße,
Julie

Julie von Zuckerwattewelten hat gesagt…

Ach ja, ich folge dir via GFC als Mondgeschoepf

Nezumi hat gesagt…

Hei,

das mit dem Bücherregal-Platzen kenne ich sehr gut :) Respekt, dass du es schaffst, dich da von deinen Schätzen zu trennen - hier läuft das eher andersrum. Ich sorge mich darum, wohin ich das ganze Zeug in meinem Zimmer packen soll, damit ich mir ein neues Bücherregal reinstellen kann :D

"Half bad" würde sich da natürlich super im neuen Bücherregal machen! Ganz sicher sogar - steht ohnehin auf meiner Wunschliste und deswegen würde ich gern dafür in den Lostopf hüpfen.
Folgen tu ich dir über GFC und über blogconnect (Wenn es denn endlich mal funktioniert...)

Ich hab übrigens auch ein kleines Gewinnspiel laufen: http://dhiammara.blogspot.de/2014/05/nachverlosung.html Vielleicht willst du mal reinschauen :)

Liebe Grüße!
Michelle

Claudias Bücherhöhle hat gesagt…

Huhu!
Ich würde gerne für "Mehr als das" in den Lostopf hüpfen, da ich die Geschichte sehr interessant finde. Deine Rezi trägt das Übrige dazu bei:)
Ich folge Dir als Claudias Bücherhöhle per GFC und auch bei FB.

LG und ein schönes Wochenende,
Claudia

icelsez hat gesagt…

Hallihallo! Schönes Gewinnspiel :)
Ich würde sehr gerne mal "Die Auserwählten in der Brandwüste" lesen, da ich schon länger mit dem Buch liebäugel ;) Ich würde es gerne lesen, weil es genau zu meinem Stil passt und mich Cover und Kurzbeschreibung überzeugen.
Ich folge deinem Blog schon seit einiger Zeit über GFC.
LG Anja aka iceslez

Carly Gencer hat gesagt…

Eine tolle Aktion!
Ich möchte bitte auch für "Mehr als das" in den Lostopf hüpfen. Die Geschichte hat was in sich, dass mich total neugierig macht …
Ich folge dir über GFC, als Carly Gencer :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Katis Buecherwelt hat gesagt…

Hallo,
als ich eben per email über diesen Beitrag informiert wurde, mußte ich sofort schauen. Denn das Buch "Mehr als das" steht bereits auf meiner WuLi und deine Rezi dazu hat mich noch neugieriger gemacht. Ich bin gespannt, was genau dahintersteckt und wie der Autor den Lesern den Atem geraubt hat.
Ich würde daher gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen und sage schon mal danke dafür, dass du uns an deinem Frühjahrsputz teilhaben läßt.
Liebe Grüße
Kati

Sarah O. hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne für "Mehr als das" in den Lostopf. Es steht seit seinem Erscheinen auf meiner Wunschliste. Es klingt so schön "anders", einfach interessant und nicht nach Einheitsbrei. Auch alle Stimmen, die ich bisher dazu gehört/gelesen habe, haben mich nur noch neugieriger gemacht.

Ich folge deinem Blog über GFC und Bloglovin - bei Facebook auch.

Liebe Grüße

MissUnberechenbar hat gesagt…

Hallo! :)
Ich würde mich gern für "Half Bad" bewerben, da ich schon viel davon gehört habe und es mich wahnsinnig interessiert. :)
Bald habe ich ja eh Geburtstag, daher würde ich mich sehr über das Buch freuen! :D ❤️
Liebste Grüße,
Michi
http://buchfluesterin.blogspot.de/
P.S. Ich folge dir als MissUnberechenbar ;)

Kerime A. hat gesagt…

Hallihallo :)
Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, wo ich sseeeehhhrr gerne mitmachen würde :) ich würde gerne für 'Half Bad' in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon echt viel darüber gehört, einige positiv, einige wiederum nicht. Deshalb würde ich mir gerne eine eigene Meinung dazu machen.
Ich folge dir per GFC als 'Kerime'.

Liebste Grüße
Kerime :)
kerime1995altin@hotmail.de

Conny M. hat gesagt…

Hallo,
wie lieb von dir einfach so 3 Bücher zu verschenken :)! Ich folge dir über Bloglovin unter Cornelia.
Ich würde sehr sehr gerne für "Half Bad" in den Lostopf springen. Die Geschichte rund um einen 'mischling' zwischen gute und böse Zauberer finde ich sehr spannend gemacht. Ich würde mich freuen, in diese Geschichte abtauchen zu dürfen. Die Mehrheit scheint dieses Buch ja zu mögen :).

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Conny :)
(Cornelia_Mann@gmx.de)

Sophie hat gesagt…

Hallo,
ach ja immer die Blogger, ihre Bücher und der Platzmangel. Wer kennt das nicht. ;D
Ich würde mich freuen, dir "Half Bad" abnehmen zu dürfen.

Alles Liebe, Sophie

Jana hat gesagt…

Hallo :)
Also mein Bücherregal platzt nach meiner Bloggerpause nicht mehr aus allen Nähten, sodass ich gerne wieder ein paar Bücher ansammeln möchte ;-)
Da eigenen sich Gewinnspiele natürlich ganz hervorragend gut zu^^
Jedenfalls habe ich großes Interesse an "Half Bad", einfach weil ich geteilte Meinungen dazu gehört habe und mir selbst ein Bild machen will- denn der Klappentext hört sich wirklich sehr gut an :)
Ich folge dir über GFC und Facebook :)

Liebe Grüße
Jana

Protagonist hat gesagt…

Hihi, in meinem Bücherregal ist noch Platz für "Mehr als das", weil ich bei der Adaption von "Sieben Minuten nach Mitternacht" einfach nur weinen musste, weil die Geschichte so rührend war. Das selbe erhoffe ich mir nun bei diesem Buch, weil es mal wieder Zeit für so ein Buch ist.
Ich folge dir über GFC und FB.

Liebste Grüße,
Kasia

puppette hat gesagt…

Also in mein Bücherregal platzt auch regelmäßig aus allen Nähten. Ich kann deine Problematik sehr gut verstehen und bin natürlich nur zu gerne bereit dich von deiner Last zu erlösen ^^. "Half Bad" spukt schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste herum. Die Story find ich einfach faszinierend und habe bis jetzt auch nur positive Rezensionen dazu gelesen.
Ich folge dir über Bloglovin.

Kleine8310 hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee. Ich folge dir über GFC. Ich würde gerne für "Half Bad" in den Lostopf hüpfen.
Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

caren küppers hat gesagt…

hallo,ich glaube das geht allen Buchliebhabern so...
ich würde gerne für Half Bad in den Lostopf.
caren.kuepp11@gmail.com

Lese Linchen hat gesagt…

Huhu,

ich würde gern mein Glück für "Mehr als das" versuchen. Habe die Leseprobe und deine Rezi gelesen und es hört sich für mich am interessantesten und echt spannend an.

Ich folge dir über GFC. :)

LG,
Elja
Leselinchen(at)gmx.de

Alexa Tales hat gesagt…

Hallo du liebe :) ohjaa ich kenne es auch! Man will alle behalten, hat aber eigentlich keinen Platz mehr. Und fünf Nachttische aus Büchern sind dann doch etwas komisch hihi :D ich habe alle Rezensionen von dir schon gelesen und würde mich über die Auserwählten in der Brandwüste am meisten freuen. Ich bin 20 Jahre jung und folge dir über GFC :D
Liebe Grüße Jessi von www.alexatales.blogspot.de

Bücherparadies hat gesagt…

Huhu,
ich hüpfe für "Half Bad" in den Lostopf :)
Ich folge dir als "Bücherparadies" via GFC
Liebe Grüße,
Lisa

buecherparadies-blog(at)gmx.de

Claudia Kolberg hat gesagt…

Hallo :)
Das ist sehr loeb die Bücher zu verschenken, weiss nicht ob ich das könnte ;)
Ich würde gern half bad gewinnen weil ich schon soviel davon gehört habe und es immernoch auf der wuli steht :)
Liebe Grüsse
Claudi
Kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

Kitty hat gesagt…

Ich bewundere dich dafür, dass du es schaffst, dich von deinen Büchern zu trennen. Ich selbst habe auch überhaupt kein Platz mehr, könnte mich aber niemals durchringen meine Bücher auszusortieren. Hut ab!
Ich würde gerne für "Mehr als das" in den Lostopf wandern. Das Buch steht schon ewig auf meiner WuLi. Es hört sich so unglaublich interessant und spannend an, dass ich es unbedingt haben möchte.
Ich folge dir bei GFC unter dem Namen "Kitty".
GLG
Kitty
booksparadise*at*sags-per-mail*.*de

Sue Timeless hat gesagt…

Huhu,
Ich möchte gerne für Die Auserwählten... in den Lostopf hüpfen, einfach weil mir der Teil noch fehlt :D

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

LG Susan (suetimeless@gmail.com)

Mila Smile hat gesagt…

Hallihallo!! :)

Das ist total lieb von Dir, dass Du die Bücher verschenkst!! :)
Ich würde sehr gerne für "Mehr als das" in den Lostopf hüpfen, weil es sich nach einem interessanten, anspruchsvollen Roman anhört!
Leser bin ich schon lange via GFC als Mila Smile. :)

Ganz liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende,
Mila
(mila.biggy@gmail.com)
<3

NiliBine hat gesagt…

Einen schönen Samstagabend wünsch ich :-)
Bei so einem Anreiz kann ich nicht anders! Ich würde mich riesig über "Half Bad" freuen, weil ich das schon die ganze Zeit wahnsinnig gern lesen möchte!

Liebste Grüße
Bine
(Nilis_Buecherregal@web.de)

Aletheia hat gesagt…

Ich würde gerne für "Half Bad" in den Lostopf hüpfen.
Warum?
Das Buch ist mir schon so oft auf Blogs, im Buchhandel etc. begegnet, dass ich das Gefühl habe, dass es unbedingt von mir gelesen werden will.
Neben dem Titel haben mich der Klappentext und die Rezensionen zum Buch darauf aufmerksam und sehr neugierig gemacht.
Das mit dem Bücherregal kenn ich, da ich eine totale Leseratte bin und mich ungern von meinen Schätzen trenne.
Ich folge dir via GFC als Aletheia.

Liebe Grüße, Aletheia

Hekate85@gmx.de

Souci hat gesagt…

Hallöchen :)
Das ist aber eine tolle Aktion!
Ich finde "Mehr als das" sehr interessant. Der Schreibstil soll außergewöhnlich sein und es soll viele ernste Themen behandeln.
Deine Rezension dazu war sehr vielversprechend und die meisten Stimmen posititv.
Es würde mich sehr interessieren, wie man ein reales Thema vielleicht mit einem Hauch Mistery vermitteln kann.

Liebe Grüße
Souci
-- buecher_garten@web.de

Rica hat gesagt…

Mensch, was ein tolles Gewinnspiel! Da hüpf ich doch gleich mal für "Die Auserwählten - In der Brandwüste" in den Lostopf. Warum ich das Buch gewinnen will? Ganz einfach: der Kinotrailer hat mich sowas von begeistert und neugierig gemacht, dass ich mir fest vorgenommen hatte, mir diese Trilogie als nächstes anzuschaffen. Würde ich jetzt einen Band schon gewinnen, wäre das natürlich super :)

Ich folge Dir über GFC und FB - jeweils als Ricarda Scola ;)

Lieben Gruß

Rica

Sandy Testet hat gesagt…

Ich würde total gerne für "Mehr als das" in den Lostopf hüpfen. Es steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Warum weiß ich gar nicht so genau. Das Cover gefällt mir und auch der Titel. Es verspricht eine gute Geschichte dahinter.
Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

LG Sandy
Themalaso[at]gmx.de

Drei Lockenköpfe hat gesagt…

da ich noch keines der bücher kenne, würde ich gern für alle in den lostopf hüpfen. liebe grüsse

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Huhu :)
Ich würde gerne für Half Bad in den Lostopf hüpfen. Das Buch hört sich sehr interessant an und ich will es unbedingt lesen ;D

Liebe Grüße
Jenny
jenny.eberle[at]web.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

Sorry die Verlosung ging bis zum 25.4.
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Sorry die Verlosung ging bis zum 25.4.

Kathrineverdeen hat gesagt…

So ihr Lieben,

ich bin im Moment etwas eingespannt und habe kaum Zeit. Deswegen gibt es keinen eigenen Post, sondern die Gewinner per Kommentar. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Und hier kommen die Gewinner:
"Mehr als das" möchte bei Sarah O. einziehen.
"Die Auserwählten in der Brandwüste" gewinnt: Anette aka KmB und "Half Bad - Das Dunkle in mir" möchte an NiliBine verschenkt werden.
Herzlichen Glückwunsch! Schickt mir bitte eure Adressen per Email (k.rieck1atweb.de)

Liebe Grüße!

Anette aka KmB hat gesagt…

Dankeschööön :* Adresse ist so gut wie unterwegs ;)

Katis Buecherwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim lesen.
Und dir alles Liebe, damit sich bald wieder alles entspannt :-)
GLG Kati

Kommentar veröffentlichen