Donnerstag, 1. Mai 2014

Blogger schenken Lesefreude: Die Auslosung



Ich wollte euch dieses Mal nicht all zu lange schmoren lassen und den Gewinner zur Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ 

In diesem Jahr hatte ich eigentlich nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet, weil es sich bei „Grischa – Eisige Wellen“ um einen Folgeband handelt. Umso mehr habe ich mich über 88 Teilnehmer gefreut. 
Und nun zur Auslosung. Ich habe einfach eure Kommentare von oben nach unten durchnummeriert und Random.org befragt. Gewonnen hat:


Entschuldigt die Bildqualität! Mein Laptop will keine Screenshots machen :-)




Le FaBook


Herzlichen Glückwunsch! 
Ich wünsche dir viel Vergnügen mit dieser Lektüre.



Kommentare:

Bianca's Nails hat gesagt…

Ach wie schade!
Naja, kann man nichts machen ^^.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank für das liebe Gewinnspiel! =)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Gerne und es gibt ja immer mal wieder die Chance ein schönes Buch zu gewinnen :-)
LG

karin hat gesagt…

Schnief, O.K. trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

LG..Karin..

Le FaBook hat gesagt…

Guten Morgen :)

*Augen reib* Fassungslos...
Mein Name steht da. Ich? Ich habe dieses wunderbare Buch gewonnen?! Ich.
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa OMG OMG OMG ♥♥♥

Ich bin so HAPPY liebe Kathrin *.*
Vielen vielen vielen DANK für dieses wahnsinnig tolle Buch,
ich freu mich wirklich ganz ganz dolle :)

Eine Mail ist noch nicht bei mir eingetrudelt,
in meinem (fast) hysterischen "ichhabgewonnenomg" Zustand, werde ich mich
nun mal auf die Suche nach deiner Mail Adresse machen und ganz fix eine Mail
an dich tippen^^

Danke Danke Danke!!!!
Liebe Grüße,
Leslie

Kathrineverdeen hat gesagt…

Schön dass du dich freust :-)
Das Buch macht sich schnellstmöglich auf den Weg zu dir.
LG

Kommentar veröffentlichen