Dienstag, 1. April 2014

Die Gewinner der Blogtour zu "Alisik 3 - Frühling"

Es ist soweit! 
Die Gewinner der Blogtour zum 3. Teil von "Alisik" sind ausgelost. 

Als Erstes möchten wir uns aber bei allen, für ihre genialen Beiträge bedanken. Eure Antworten haben uns großen Spaß bereitet und manchmal auch zum Grübeln gebracht. 
Wir hoffen, ihr hattet mindestens genauso viel Spaß an unseren Beiträgen und an den Videos der beiden Schöpfer von Alisik. Und bevor ich euch noch länger auf die Folter spanne, verkünde ich einfach die drei glücklichen Gewinner:


1. Preis: Die ersten 3 Bände von Alisik, Magnete und eine Tasche hat Karin gewonnen!

2. Preis: Ein Exemplar von "Alisik #3-Frühling", Magnete und eine Tasche hat Kübra gewonnen!

3. Preis: Eine Tasche und Magnete hat KleinerVampir gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!!!  
Schickt bitte eure Adressen an k.rieck1(at)web.de, diese werden dann direkt an den Carlsen Verlag weitergeleitet.
 

Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,

hey, wie cool, herzlichen Dank, ich freue mich schon riesig!!!

Herzlichen Glückwunsch auch die zwei anderen Gewinner.

LG..Karin..

KleinerVampir hat gesagt…

Juhuuu!!!

Ich war gestern gar nicht zu Hause und komme grade nichtsahnend ins Internet... und hab tatsächlich gewonnen! Man fasst es nicht xD
Glückwunsch an alle anderen Gewinner, meine Adresse kommt gleich!

LG KleinerVampir

Anonym hat gesagt…

Hi,

ich fass es einfach nicht. Vielen vielen Dank.!!!
Ich freu mich einfach riiiiiiesig!
E-Mail kommt gleich zu geflogen :)

Grüße
Kübra

Kommentar veröffentlichen