Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014



Am heutigen Welttag des Buches verschenke ich, wie schon im letzten Jahr, etwas Lesefreude. 
In diesem Jahr ist es ein Buch, das mich restlos mit magischen Ideen, interessanten Charakteren und einem sehr spannenden Plot begeistern konnte: "Grischa - Eisige Wellen" von Leigh Bardugo. 


Bildquelle: Carlsen Verlag
Wie einige von euch vielleicht wissen, handelt es sich bei diesem Buch um den zweiten Teil einer High Fantasy Reihe. Wenn ihr gerne wissen möchtet was euch in "Grischa - Eisige Wellen" von Leigh Bardugo erwartet, stöbert ihr am besten in meiner Rezension: Klick!

Vielleicht seid ihr jetzt auf den Geschmack gekommen und möchtet gerne ein Exemplar gewinnen? Dann kommentiert bis zum 30.4.2014 unter diesem Beitrag und verratet mir, warum ihr gerne dieses Buch lesen möchtet. In eurem Kommentar sollte möglichst auch ein Link oder eine Mailadresse enthalten sein, damit ich euch benachrichtigen kann. Mitmachen dürfen alle die 18 Jahre alt sind oder die Erlaubnis ihrer Eltern haben.  

Viel Glück! 




Kommentare:

lenasbücherwelt hat gesagt…

Huhu!
Ich möchte gerne mitmachen, ich habe schon vieles von der Reihe gehört und will mir meine eigene Meinung darüber bilden...<3
Liebe Grüße
Lena
buecher.welt@web.de

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Auf das Buch freu ich mich schon, da ich den ersten Teil schon gelesen hab und er mir richtig gut gefallen hat!
Einen schönen Gewinn hast du dir ausgesucht :D

Liebste Grüße, Aleshanee
aleshanee75@gmail.com

Malin Jo hat gesagt…

Gute Morgen :)
Die Reihe ist mir schon mehrfach über den Weg gelaufen und hat mich neugierig gemacht. Falls ich gewinne (und ich hoffe es haha) werde ich aber denke ich noch bis Juli auf die Taschenbuchausgabe vom ersten Teil warten müssen, da HC Bücher für Studenten doch schon recht teuer sind ;) :P
Liebe Grüße
Malin :)

Piglet hat gesagt…

Guten Morgen, und einen wundervollen Welttag des Buches ;)!
Und jaaa das Buch möchte ich unbedingt gewinnen, zwar wartet der erste Band noch auf seine Lesung, aber ich finde es viel angenehmer wenn ich nach einem Band gleich den nächsten lesen kann :)!
Du kannst auch gern bei mir vorbei schauen, ich verlose auch ein tolles Buch.
Und nun hoffe ich das ich Glück habe :D

LG Piglet ♥

Roy Marfo hat gesagt…

Zuerst einmal wünsche ich einen schönen Welttag des Buches! :)
Ich habe bisher schon so viel gutes über die Grischa-Reihe gehört, auf Blogs und vor allem auch über YouTube und finde das Konzept einfach grandios. Im Moment lese ich viel Fantasy, deshalb kann ich es kaum erwarten die Reihe endlich in die Finger zu kommen.
Deshalb versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf :)

Grüße,
Roy

Sandra hat gesagt…

Hallo,

ich habe den ersten Teil gelesen und bin jetzt tierisch gespannt, wie es weitergeht. Deshalb würde ich mich über den zweiten Teil riesig freuen.

Liebe Grüße
Sandra (SandraHerrmann78@gmx.de)

Nina Häger hat gesagt…

Ich bin in der Buchhandlung immer um die Bücher rumgeschlichen und jetzt wird es langsam Zeit, das sie bei mir einziehen :)
Liebe Grüße Nina
ninahaeger@web.de

Bianca's Nails hat gesagt…

Heyhey!

Ich mache super gerne mit! Der erste Band liegt noch ungelesen bei mir, weil ich ganz unbedingt vorher die beiden anderen haben wollte! Ich bin sooooo super gespannt auf die Reihe und kann es kaum erwarten!

Danke für das klasse Gewinnspiel! =)

Bianca

BiancaNatascha(at)gmail.com

Micha hat gesagt…

Hi,

ich wünsche dir einen zauberhaften Welttag des Buches. Ich möchte das Buch schon so lange lesen, vielleicht wird es ja jetzt mal was mit uns. xD Würde mich freuen. :)

Lg
Micha
michas.buecherblog@googlemail.com

Karpfen35 hat gesagt…

Hej,
ich würde mich riesig über das Buch freuen, da ich schon seit längerem damit hadere die Bücher zu lesen. Sollte ich gewinnen, würde kein Weg mehr daran vorbei führen ;)

LG,
Franzi

(arweni@t-online.de)

Terii hat gesagt…

Tach,
Ich würde das buch gern gewinnen, weil ich mir gerade erst band 1 besorgt habe :)
teresa.sporrer@gmx.at

icelsez hat gesagt…

Das Buch klingt so spannend und ich würde die Reihe gerne mal lesen!
Einen wunderschönen Welttag des Buches
LG Anja aka iceslez

Sarah Ewert hat gesagt…

Hallihallo!
Ich wollte schon immer die Reihe in irgendeiner Art anfangen zu lesen, dennoch war ich viel mit anderen Büchern beschäftigt :D Genau deswegen möchte ich gern das Buch gewinnen, da ich mal was anderes lesen möchte als einen Thriller.
Liebste Grüße, Sarah
[sarahsuperwomans@web.de]

Melanie hat gesagt…

Guten Morgen Kathrin,

es ist schon eine Weile her, dass ich Band eins verschlungen habe - und irgendwie haben die vielen anderen fantastischen Bücher bisher lauter geschrien als die Fortsetzung. Aber irgendwann muss es ja gelesen werden ;-) - wäre also sehr gerne bei deiner Verlosung dabei.

Liebe Grüße,
Melanie

Candy hat gesagt…

Hallo :-)

Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu diesem Buch verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

ivonne.h{at}live.de

Liebe Grüße
Ivonne

Katharina Adick hat gesagt…

Hey,
der erste Teil steht schon in meinem Regal und warten auf den zweiten Band ;)
daher versuche ich mal mein Glück
Liebe Grüße
Kathy (Kathy.91@gmx.de)

Conny M. hat gesagt…

Hallöchen,
ich habe Band 1 GELIEBT <3 !!! Ich konnte den erscheinungstermin gar nicht schnell genug abwarten. dann war er da, aber Geld war nicht da :( und bald kommt schon Band 3!!! Da ich als Schülrin so gut wie immer in Geldnot bin, dachte ich: Warum es nicht wenigstens versuchen? Auch wenn echt viele dieses Buch auch haben möchten.
Aber Danke das du es verlost :)

LG Conny (Cornelia_Mann@gmx.de)

OnlyMe hat gesagt…

Den ersten Band habe ich leider noch nicht gelesen, dafür steht er schon in meinem Regal bereit. Aber wie es dann immer so ist, immer kommt ein anderes Buch dazwischen und was wäre da nicht mehr Anreiz, als den zweiten Band schon zu besitzen?!

Liebe Grüße
OnlyBoolalicious
http://onlybookalicious.blogspot.de/

Leni Baaby hat gesagt…

Hallo,
eine Freundin von mir meinte ich sollte das Buch unbedingt lesen. Das Buch klingt spannend und ich würde mal mein Glück versuchen.

Liebe Grüße

Darleni4

Darlenih@hotmail.de

Le FaBook hat gesagt…

HalliHallo,

ich wünsche dir zuallererst mal einen schönen Welttag des Buches und klopfe dir imaginär auf die Schulter für die tolle Wahl die du getroffen hast :)

DU weißt noch nicht das ich Leslie von http://lefabook.blogspot.de/ bin...
DU weißt noch nicht, wieso ich dieses Buch gewinnen "MUSS" und haben WILL...
darum zähle ich dir nun ein PAAR Punkte auf, wieso, weshalb UND warum :)

-Ich habe den Klappentext vom Buch nicht gelesen sondern VERSCHLUNGEN

-Die Gestaltung vom Buch zieht meinen Blick nicht nur an sondern zieht mich absolut in seinen Bann und ich kann NICHT mehr weggucken und da ich dieses Buch nicht besitze muss ich es mir jetzt immer hier bei dir anschauen und komme gar nicht mehr vom PC weg und dafür will doch keiner die Verantwortung übernehmen ;)) Ich muss schließlich auch mal raus an die frische Luft, aber solange ich dem Zauber des Buches erlegen bin...wird das wohl nix *lach&seufz*

-In meinem Bücherregal ist alles knallvoll/ausgefüllt bisauf EINE verdammte Lücke, diese Lücke habe ich extra für dieses Buch freigehalten, da ich den ersten Band besitze und der 2.Band einfach daneben gehört!
Außerdem ist diese Lücke in etwa so groß wie das Buch und dieses BUCH muss diese nervige,
mich im Auge juckende und zuckende Lücke füllen!!!

Mir fallen zig andere Gründe ein WIESO, WESHALB und WARUM,
der beste und einfachste Grunde ist....

...ICH BIN BUCHVERRÜCKT UND BRAUCHE IMMER NEUE,TOLLE BÜCHER :D

Bevor ich dich hier weiterhin zuspame ist hier meine Mailadresse lefabo@web.de
Vielleicht magst du mich ja vom Leid des "ich kenne dieses Buch noch nicht" erlösen?!

Liebste Grüße,
Leslie


Jasmin hat gesagt…

hallo,
das Buch wurde mir jetzt schon mehrmals empfohlen und ich würde es sehr gerne mal selbst lesen :)
Viele Grüße

(flashgirl_jasmin[at]web.de)

Mandy hat gesagt…

Huhu,
ich würde gerne mitmachen, weil ich die Reihe liebe, aber nicht besitze. Ich würde sie so gerne nochmal lesen.
Liebe Grüße
Mandy
(Mandy-chan@web.de)

Anne Kruggel hat gesagt…

Hallöchen!

ich finde das buch bzw die Reihe sehr interessant. Sie steht auch schon auf meiner wunschliste und somit würde ich mich freuen, wenn ich das buch gewinnen würde.

LG Anne

annekruggel@yahoo.de

Judith R hat gesagt…

Hey :)

Ein tolles Buch :D
Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, weil der erste Teil auf meinem Sub liegt und unbedingt gelesen werden möchte ;)
Dann könnte ich gleich beide hintereinander weglesen :D
Liebe Grüße
Judith
rose.judith86@gmail.com

Katie Ki-Gö hat gesagt…

HiHo =)

Gute Auswahl!♥

Ich möchte das Buch gerne gewinnen, damit ich dann gleich hintereinander lesen kann. Bin ja eine kleine Reihensammlerin. ;-)

Liebe Grüße
Katie♥
katiebutler84@yahoo.de

Spiegelei hat gesagt…

Hallllo!
Die Frage ist, warum ich das Buch nicht gewinnen wollen würde :D Die Geschichte klingt so super und ich bin so neugierig darauf :D!

diekleineTeddy@web.de

Stefanie M hat gesagt…

Hallöchen,
ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich den ersten Teil schon habe und ich Reihen gerne erst dann anfange, wenn ich sofort weiterlesen kann :)
Meine Mailadresse: stefanie.masuch1@web.de
Liebe Grüße

karin hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

nun dann reihe ich mich auch mal gerne mit ein. O.K.

Mir gefällt die Geschichte und das Cover ist auch total süß/romantisch..nur der Preis ist mir persönlich echt etwas heftig, aber hier könnte sich ja durch das Gewinnspiel etwas ändern.

Also Sprung in den Lostopf..

LG..Karin..

PS. Meine Kontaktdaten kommen dann per PN .O.K.

Schlunzen Buecher hat gesagt…

Ich m öchte das Buch gerne Lesen, weil ich bisher nur gutes von dieser Reihe gehört habe und mich gerne selbst davon überzeugen möchte :

Hab einen schönen Tag des Buches!

LG
summi
von schlunzenbuecher.blogspot.de

Jonas hat gesagt…

Hallo Du und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Hab nur gutes von der Reihe gehört und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen! LG Jonas + schönen Blog hast du :)

Julia liest hat gesagt…

Hallo,
ich möchte das Buch gewinnen weil das Cover schön ist und es auf meiner Wunschliste ist.
LG, Julia

KleinerVampir hat gesagt…

LIebe Katrin,

ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich es schon zwei Mal verschenkt habe und es irgendwie nicht in mein Regal geschwommen ist. Dumme Sache - das zweite Geschenk war ursprünglich meine Ausgabe! Nun versuche ich es einfach mal bei Dir und hoffe das Beste - :-)

LIeber Gruß
KleinerVampir (erreichbar via Lovelybooks)

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde das Buch gerne gewinne, weil ich bisher nur gutes über die Reihe gehört habe und mir endlich mal selbst ein Bild davon machen möchte.

Liebe Grüße
Jenny
jenny.eberle[at]web.de

umblaettern.com hat gesagt…

Ich habe Band 1 jetzt als Hörbuch regelrecht verschlungen und war überrascht, wie gut er mir gefallen hat. Im Vornherein hatte ich das so gar nicht erwartet. Jetzt MUSS ich unbedingt wissen wie es weitergeht.

Katja W. hat gesagt…

Puhhhh... eh ich hier grade das Ende erreicht hatte! So schwindet meine Hoffnung! :)
Ich würde gern mitmachen, weil ich den ersten band hier stehen habe und mich nicht traue diesen zu lesen, weil der zweite Band nicht daneben steht. Kleiner Tick von mir. :D Daher würde ich gern in den Lostopf für das Buch hüpfen. :)

Liebe Grüße
Katja
(katjawiese@hotmail.de)

Christine Frank hat gesagt…

Hallo,
dieses tolle Buch habe ich schon lange auf meiner Wunschliste. Deshalb versuche ich mal mein Glück.
LG
Christine
christinefrank@badaboum.de

PMelittaM hat gesagt…

Der erste Band hat mich neugierig auf die Fortsetzung gemacht, es wäre deshalb schön, das Buch zu gewinnen!

Liebe Grüße

Alwine Ba. hat gesagt…

Hallöle!
Das erste Buch habe ich gelesen und nach jedem Kapitel habe ich mich atemlos gefühlt. Es entsprach total meinem Geschmack und die ganze Idee und Aufmachung, die sympathischen Charaktere, die ganze Welt in der die Geschichte spielt hat mich unendlich fasziniert. Auch finde ich schön wie das Buch selbst gestaltet wurde, das Cover finde ich wunderschön! Bin schon sehr gespannt auf diesen Teil bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn mir zuzulegen, deswegen hoffe ich jetzt einfach hier auf mein Glück. :)

Liebe Grüße Alwine (alwine96@live.de)

Anonym hat gesagt…

Hi,
also ich hab in das Buch schon mal reingelesen, aber leider steht es immer noch nicht in meinem Regal :-( drum hoffe ich auf eine nette Glücksfee die es mir endlich in mein Regal stellt :-)
VG
Mosahi
(the-little-bee@gmx.net)

Schnee flöckchen hat gesagt…

Hallo :)

ich möchte gerne das Buch gewinnen, weil mich das Buch anspricht. Ich habe hier und da was Gutes darüber gelesen. Aber am liebsten würde ich gerne einen eigenen Eindrück über das Buch geben.
schneefloeckchen89[at]gmail.com
Ich verlose auch ein Buch. Vielleichst willst du ja vorbeischauen :)
http://schneefloeckchen.blogspot.de/

Liebe Grüße

MsJinx1968 hat gesagt…

Hallo,
das Buch steht schon langem auf meiner Wunschliste, da muss ich mein Glück versuchen...HG Anette

Juliana Fabula hat gesagt…

Ich würde unglaublich gerne in den Lostopf hüpfen, ich habe den ersten Band schon gelesen und würde natürlich sehr gerne wissen wie es weitergeht :)
LG JuFax3
luna.fabula[@]web.de

Tyler Lehane hat gesagt…

Hi!

Mein Grund, warum ich dieses Buch gern gewinnen würde, ist eigentlich recht simpel... Ich müsste mir endlich mal wirklich den ersten Teil kaufen und es mir nicht nur immer vornehmen. ;-)
Deine Rezension macht mich auch noch umso mehr neugierig...

Alles Liebe, Ty
bjsinterception@googlemail.com

Sophie hat gesagt…

Hallo,
auch ich möchte mein Glück versuchen.
Warum? Weil Band 1 schon bei mir rumsubt und ich den nämlich gerne mit dem zweiten Band zusammen lesen würde wollen.

Alles Liebe, Sophie
sophieslittlebookcorner@gmx.de

Lisa hat gesagt…

Ich habe den ersten Teil in meinem Buchregal und würde auch gerne den 2. lesen!
Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
l-peters95@gmx.de
LG
Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

Buchtante hat gesagt…

Da mich die Reihe schon lange interessiert wurde ich mich freuen wenn ich gewinnen würde. Vielleicht habe ja Glück.

Luisa-carina@web.de

booksnstories hat gesagt…

Hallöchen Miss Everdeen^^

Nachdem man mich mit etwas Nachdruck zum Lesen des 1. Buches genötigt und mir Teil 1 wider Erwarten gut gefallen hat, will man natürlich wissen, wie es weiter geht. Außerdem finde ich, dass die Cover der Serie eine Bereicherung für jedes Bücherregal sind (ich find sie so toll <3).

Liebe Grüße von booksnstories

GirlWithTheBooks hat gesagt…

Huhu,
ich würde das Buch sehr gerne gewinnen weil ich den ersten Band klasse fand und den zweiten gerne daneben stehen haben möchte :-)

Alles Liebe
Jenny

girlwiththebooks@hotmail.de

Buchjessy hat gesagt…

Ich habe bisher nur gutes über die Bücher gehört und würde es deshalb sehr gerne gewinnen :)
LG

buchjessy@gmx.de

Diamond93 hat gesagt…

Hii,
da hast du dir wirklich ein tolles Buch für den Welttag des Buches ausgesucht :)
Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich den ersten Teil bereits habe (zwar noch nicht gelesen, aber das wird sich schon sehr bald ändern ;)) und mich deshalb über die Fortsetzung sehr freuen würde, damit ich die Bücher in einem Rutsch verschlingen kann. Ich habe wirklich nur Gutes über die "Grischa"-Reihe gehört und möchte mich bald selbst davon überzeugen :)

Liebe Grüße
Sibel

http://wonderfulbookworld.blogspot.de/

Seltsamwunderlich hat gesagt…

Hallo,

ich habe zwar noch nicht den ersten Band der Trilogie gelesen, allerdings stehen die Bücher schon lange auf meiner WuLi, da sich die Geschichte so außergewöhnlich faszinierend anhört. Ich habe bisher nicht viele Bücher über die Zarenzeit gelesen und bin deshalb noch mehr gespannt auf das Buch.

Liebe Grüße
Lena
seiteumseite[@]web[.]de

Favola hat gesagt…

Huhu

Oh, so ein schönes Buch :-)
Warum ich es gewinnen sollte? Weil Band 1 schon auf meinem SuB wartet und ich so gleich weiterlesen könnte ....

lg Favola

favola@favolas-lesestoff.ch

Julia Kreutzkamp hat gesagt…

Hallo, ich möchte das Buch gerne gewinnen. Ich habe den ersten Teil gelesen und fand den toll. Gerne würde ich auch den zweiten lesen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Liebe Grüße Julia
julias-lesewelt@gmx.de

Nessa hat gesagt…

Ich stand schon öfters im Laden davor, hab aber irgendwie immer gezögert.
Jetzt will ich mein Glück versuchen es bei dir zu gewinnen!

LG Nessa
nessa@wundertolles.de

Jacquy hat gesagt…

Huhu! :)
Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich Band 1 super, super gut fand, es sich aber irgendwie nie ergeben hat, dass ich Band 2 kaufe. Ich würde wirklich gerne wissen, wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Jacqueline
jacquy.netten@yahoo.de

Sarah hat gesagt…

Deine Rezension hat mich neugierig gemacht - genau deswegen will ichs gewinnen :D

sarahmariebuhr (ät) gmail.com

Peter hat gesagt…

Ich möchte für meine Freundin mitmachen, diese ist total begeistert von dem ersten Teil und kann es kaum erwarten den zweiten zu lesen. Würde mich natürlich riesig darüber freuen wenn ich es für sie gewinnen würde und sie damit überraschen könnte!

Meine mail: systemfehler2@hotmail.de

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Haha, das muss Zufall sein :D Habe grade den ersten Band gelesen und war vollkommen hin & weg von dem Buch! Deshalb freue ich mich sehr das du es verlost und mir die Chance gibst es zu gewinnen. Zwar eine geringe, da es viele Teilnehmer gibt, aber es gibt sie :D
Meine E-Mail: inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de :)

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Hallihallo :)
Als bekennende Reihenliebhaberin besitze ich bereits den ersten Band der Reihe, habe allerdings noch nicht damit begonnen, da ich noch nicht den 2 Band besitze! Was gibt es schlimmeres als von einer Reihe begeistert zu sein und dann nicht weiterlesen zu können.
Meine E-Mail: buecher.bloggeria(at)googlemail.com
Liebe Grüße
Steffi

Ramona Schröder hat gesagt…

Huhu!
Ach, hier würde ich gerne in den Lostopf hüpfen, denn der erste Band der Reihe steht schon im Regal bereit und würde sich über eine Familienzusammenführung sehr freuen ;) Vielleicht klappt es ja und ich kann dem ersten Band bald gute Neuigkeiten überbringen :)
LG Ramona (pounce(at)gmx.de)

Jasi Ich hat gesagt…

Ich hab schon viel gutes über die Reihe gelesen und hüpfe deshalb gleich mal in den Lostopf ^-^

Liebe Grüße, Jasi.
meine.lieblingsbuecher@gmx.at

Caro hat gesagt…

Hallo,
du hast dir genau das richtige Buch ausgesucht für den Welttag des Buches! Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, denn ich war total hin und weg vom ersten Band! Aber leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, mir den zweiten Band zu besorgen. Vielleicht ist meine Glücksfee ja diesmal auf meiner Seite ;)

Alles Liebe
Caro
buechertraume.blogspot.com

Sarah S. hat gesagt…

Huhu,

da ich vom ersten Teil total begeistert war, möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen :-) Es würde mich wirklich freuen die Reihe weiter lesen zu können :-)

Liebe Grüße,
Sarah

sarah.staudt@ymail.com

Claudia Kolberg hat gesagt…

Hallo
Da der erste Teil sensationell war, würde ich gern Teil 2 gewinnen und weiterlesen ;-)
Liebe Grüße
Claudi
kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

May hat gesagt…

Huhu,

ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich den ersten Teil schon echt toll fand :)

Liebe Grüüße =D

maysreviews@yahoo.de

Pappmonster hat gesagt…

Huhu,

einen schönen weltbuchtag (nachträglich)! (:
ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es schon lange auf meiner Kaufenliste steht, ich aber wegen dem Umzug ein (selbstauferlegtes) Kaufverbot habe und mir daher schmachtvoll nur die Auslagen der Buchhändler von außen ansehen darf. ): Deshalb würde ich mich im Falle des Gewinns natürlich sehr freuen. :D

VG,
Pappmonster (pappmonster@gmail.com)

Svenja T. hat gesagt…

Habe den ersten Teil und bin einfach wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung. Leider fehlte mir bisher die gelegenheit zum Kauf, aber vielleicht klappt es ja hier. :)

Liebe Grüße
Svenja
supernatural_@hotmail.de

StMoonlight hat gesagt…

Hallo
Ich möchte gewinnen, da ich deine Rezension spannend finde und nun wirklich neugierig geworden bin. :)
LG Roswitha

stmoonlight[a]arcor.de

Hörnchen HaH hat gesagt…

Hallo,

Band 1 habe ich vor ein paar Monaten gelesen und geliebt. Band zwei ist bisher noch nicht bei mir eingezogen, daher nutze ich jetzt die Chance und möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen!

Liebe Grüße
Sandra

S.Hoerdemann@gmx.de

KleineMonii hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde super gerne an der Verlosung teilnehmen und das Buch gewinnen, weil diese Reihe schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht und ich sie unbedingt haben muss :D
Ganz liebe Grüße,
Mona <3

KleineMonii@live.de

Anonym hat gesagt…

Hallöchen :)) Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen da ich den ersten Teil schon gelesen habe (und er mich echt umgehauen hat) möchte ich gerne wissen wie es weiter geht
LG Sandra
sandrasinger@online.de

Mareike V. hat gesagt…

Hallo,
ich würde das Buch sehr gern gewinnen, da mich die Reihe interessiert, ich bis jetzt jedoch nicht dazu gekommen bin, mir den ersten Band zu holen. Den zweiten Band zu haben, wäre da schon ein Ansporn :)
lg Mareike
made24[dot]06[at]freenet[dot]de

Steffi Bauer hat gesagt…

Huhu,

hier muss ich unbedingt mein Glück versuchen, da ich gerade den ersten Teil lese und dieser mir ziemlich gut gefällt :) Deshalb wär es natürlich super, den 2. gleich hinterherlesen zu können.

lg, Steffi vom Lesezauber
Stampelchen@gmx.de

Jessy .Kiala hat gesagt…

Heyho :)
Ich habe sehr viel gutes Bücher diese Reihe gehört und möchte mir gerne selbst ein Urteil darüber bilden :) Ständig sehe ich auf Blogs das Cover davon und denke mir "hey ich glaub das muss ich auch haben" ^^
Danke für das tolle Gewinnspiel :)

LG Kiala
seelenfaenger@rocketmail.com

Cörnchen P. hat gesagt…

Hallo =) Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen, da ich bisher nur gutes davon gehört habe, aber leider auch viel zu wenig. Ich habe das Gefühl, das Buch liest niemand ich würde es dennoch gerne lesen =)
LG Cörnchen
arvamused.blog[at]gmail.com

Annabel hat gesagt…

Hallöchen:)
Oh man, unter diesen 328594569213014603865 Teilnehmer habe ich sicher riiiiieesige Chancen!:D
Ich versuche mein Glück trotzdem.
Ich würde das Buch gern haben wollen tun (<- bestes.deutsch.ever), da mich die Reihe sehr sehr sehr interessiert, ich mir die Bücher aber die kaufen konnte, weil alle Buchhandlungen hier in der Nähe es nie da hatten und ich nicht gern über Internet bestelle.:D
liebe Grüße:)

bambi-nini hat gesagt…

Hallo,
ich habe Band 1 im Regal stehen, allerdings noch nicht gelesen, da ich Reihen wenn möglich gern erst vollständig habe, bevor ich mit lesen beginne, damit ich sie dann am Stück lesen kann. Den zweiten Grisha-Teil zu gewinnen würde mich dem baldigen Lesevernügen also schon ein Stück näher bringen.

LG,
anja von http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/

Sandy Testet hat gesagt…

Magie und Fantasy ist genau das was ich gerne lese. Und Grischa hört sich super interessant und genau danach an. Ich kenne es noch nicht und finde es auch nicht schlimm, dass es sich hier um den 2. Teil handelt. Den ersten würde ich mir dann auf jeden Fall noch dazu besorgen.
LG Sandy
Themalaso[at]gmx.de

caren küppers hat gesagt…

Hallo, würde sehr gerne mitmachen , dann hätte ich endlich einen Grund mir den ersten Teil zu kaufen.
Gruss Caren
Svenundcaren@freenet.de

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Naja... einfach weil es GRISCHA ist :D Der erste Teil war genial, und jetzt will ich weiter lesen *-*

Liebe Grüße, MissDuncelbunt
missduncelbunt@gmail.com

~Yoshi~ hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil
1. das Cover einfach nur megaoberaffenbananentoll ist
und 2. ich den ersten Teil schon hier zuhause stehen habe und der sich so alleine fühlt :)

Liebe Grüße
Yoshi

svenja.becker@rhs-bs.de

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich hatte bereits einige Rezensionen über den ersten Teil der "Grischa-Reihe" gelesen und mir den ersten Teil dann schlussendlich gekauft. Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich nun sehr gerne auch den zweiten Teil lesen würde. Die Reihe ist originell, sehr spannend geschrieben und sehr fantasievoll. Deshalb mache ich gerne bei der Verlosung mit! Viele liebe Grüße

Katja

kavo0003@web.de

Lainybelle hat gesagt…

Hallo,

ich würde das Buch gern gewinnen, weil der erste Teil ja bald als Taschenbuch herauskommt und ich ihn mir dann sofort holen werde. Warum nicht erst den 2. und dann den 1. Band haben, um sie dann direkt hintereinander zu lesen? :)

LG Evelyn
lainybelle@fantasymail.de

Rachel hat gesagt…

Hallo!
Ich habe diese Reihe schon länger auf meiner WuLi und müsste mir dann praktischerweise ein Buch weniger kaufen. Teil 1 würde dann sicherlich auch um einiges schneller bei mir landen. ;)
LG Rachel
buecherwahn@gmx.de

Bettina hat gesagt…

Hallo,
ich würde das Buch gern für meine Schwester gewinnen. Sie hat den ersten Teil bereits gelesen, war schwer begeistert und so würd sich das optimal als Geschenk für sie anbieten ;)
Liebe Grüße
Bettina
betty5[at]gmx.at

Julia hat gesagt…

Hallo,
auch ich springe gern mit in den Lostopf - es klingt sehr spannend und TEil 1 würde ich mir dann auch noch besorgen :)
VG
Julia
Ayshima@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da würde ich noch gern in den Lostopf hüpfen :) Den ersten Band habe ich schon gelesen und würde natürlich jetzt gerne wissen wie es weiter geht :)

LG
Sabine
(kupfer-sabine@t-online.de)

Manu hat gesagt…

Hi,

ich hüpfe auch in den Lostopf, weil mich das Buch interessiert. Das Thema gefällt mir.
manu.e.19(at)live.de

LG
Manu

Kommentar veröffentlichen