Montag, 3. März 2014

Die Zombie - Spinnen greifen an!

Ihr könnt die Spinne nicht spüren, denn sie kontrolliert eure Nervenenden. Ihr könnt sie nicht sehen, denn sie entscheidet, was ihr wahrnehmt. Ihr werdet nicht mal merken, wenn sie Eier legt. Und sie wird Eier legen. Was passiert also, wenn eure Familien, Freunde und Nachbarn von diesen Kontrollfreak-Schädelspinnen befallen werden? Wir werden es alle herausfinden, auf die eine oder andere Weise – und keine davon wird besonders schön sein.

Und wenn ihr hier: http://zombie-spinnen.lovelybooks.de/?kid=2VA9Y klickt, ist es schon zu spät. Dann haben sie euch längst befallen...und niemand kann euch mehr helfen! Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Nicht schlimm...auch wenn ihr jetzt die Ursache der alles vernichtenden Apokalypse seit, werdet ihr mit diesen Spinnen euren Spaß haben. Denn auf Lovelybooks könnt ihr, dank dieser Infektion, bei einer tollen Aktion gewinnen. Unter anderem gibt es "Das infernalische Zombie-Spinnen-Massaker" von David Wong, aber auch viele andere tolle Preise zu gewinnen. Also schaut vorbei und verteilt die kleinen fiesen Spinnen: KLICK!

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Iiihhhh....ich grusele mich shcon vor "normalen" Spinnen ganz schrecklich! Das ist somit definitv KEIN Buch für mich!! Das würde mir wohl Albträume bescheren....
LG
Martina

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich mag auch keine Spinnen, aber dieses Buch interessiert mich trotzdem :-) In den USA ist dieses Buch Kult !
Trau dich Muhahahahahaaaaa

Marcel hat gesagt…

Und, gibt es schon Nebenwirkungen? Unbändiger Hunger auf Menschenfleisch oder... Fliegen? :-))

Kathrineverdeen hat gesagt…

...hmmm bei mir noch nichts, allerdings verhält sich mein Freund etwas komisch. Aaaahhhhhhhhhhhhh!!!

Krinkelkroken hat gesagt…

*schlurf* *schmatz* Bwaaaaaaaaaaaaiiiinnnnnsss.... *gnurps*

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja, genauso hört er sich an!!! Ich hab mich jetzt hinter den Nachbarskindern versteckt ;-)

Sunny hat gesagt…

Ihh das les ich nicht ... Ich hab Angst vor Spinnen. Wenn ich schon dran denke schüttelt es mich ...
Das lass ich dann mal aus =)
LG Sunny

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hahahahaahaaaaa! Du wirst ihnen nicht entkommen können!

Sarah O. hat gesagt…

Ähhhhhhhhh. Zombie-Spinnen.... ne, mal ehrlich. Bääääääääh. Wie das klingt. Aber irgendwie schon so bescheuert, dass es wieder interessant ist. ;)

Liebe Grüße (von einer leicht angeekelten)
Sarah O.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja Spinnen sind wirklich bäääääähhh! Aber wir beide haben eine Geheimwaffe! Unsere weißen Monster :-)
Ich finde die Idee total angefahren und bin sehr gespannt auf die ersten Rezensionen.
LG

Monika hat gesagt…

Igiiittt! Spinnen! nee, das ist nix für mich und meine Phobie.
Aber auf die ersten Rezensionen freu ich mich auch schon ;)

LG
Moni

Kommentar veröffentlichen