Sonntag, 23. Februar 2014

Wer gewinnt "Teufelsgrinsen: Ein Fall für Anna Kronberg" von Annelie Wendeberg?

Bildquelle: KiWi
Vor ein paar Tagen habe ich euch auf eine kleine Spurensuche geschickt. 
Viele von euch hatten den richtigen Riecher und haben mir die korrekten Lösungen zugeschickt. 
Heute durfte ich gleich drei Gewinner ermitteln, die bald ein druckfrisches Exemplar von "Teufelsgrinsen: Ein Fall für Anna Kronberg" von Annelie Wendeberg erhalten.


Gewonnen haben:

Katja V.
Verena S.
Ivika L.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch viel vergnügen beim Ermitteln :-) Die Bücher werden in den nächsten Tagen direkt vom KiWi Verlag verschickt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank noch einmal für die tolle Verlosung! Das Buch ist inzwischen bei mir angekommen und ich freue mich sehr!

viele liebe Grüße
Katja

Kommentar veröffentlichen