Dienstag, 18. Februar 2014

Auslosung Gewinnspiel "Sternenchaos" und "Göttlich verliebt"


Endlich hatte ich ein wenig Zeit um meine ersten beiden Gewinnspiele auszulosen. Und weil meine Zeit heute wieder sehr knapp bemessen ist (ich packe schon wieder meine Koffer und verschwinde für 3 Tage), werde ich es ganz kurz machen. Hoffentlich ist die Freude der Gewinner dafür umso größer :-)

Beim Gewinnspiel "Sternenchaos" hattet ihr die Möglichkeit die gesamte Trilogie von Kim Winter zu gewinnen. Leider gab es nicht genügend Teilnehmer ... knapp 70 haben teilgenommen. Das würde bedeuten, dass es nur "Sternenschimmer" gibt. Weil es aber so knapp war, habe ich mich dazu entschlossen "Sternensturm" drauf zu legen. Die Bücher werden jetzt erstmal zu Kim geschickt und signiert...und gewonnen hat:


Steffi (his + her books)

Herzlichen Glückwunsch!

Beim "Göttlich verliebt" Gewinnspiel gab es auch einige Teilnehmer und meine Finger sind jetzt noch ganz wund vom Auslosen. Gewonnen hat:

Katis Buecherwelt

Herzlichen Glückwunsch!

Schickt mir bitte ganz schnell eure Adressen :-) 
(k.rieck1 at web.de)


Die anderen beiden Gewinnspiele werden nach dem Ende des letzten Gewinnspiels verlost. Viel Glück!

Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden! :)

his + her books hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaah! Eben entdeckt!!!! Und dann auch noch signiert!!! Ich freu mich!!!! Danke <3

Ups, das waren jetzt aber jede Menge Ausrufezeichen, wollte hier ja nicht rumschreien :-)

Dankeschön!!!

Adresse kommt sofort :-) Und viel Spaß wo du auch immer hinreist <3

Liebe Grüße

Steffi

Mone P. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Sunny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =) Wünsche euch viel Spaß mit den Büchern =))

Nenya Luana Nebula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden :))

Und dir viel Spaß beim Reisen! :))

LG Nenya

Jasi Ich hat gesagt…

Glückwunsch Steffi und Kati (:

Bücherparadies hat gesagt…

Glückwunsch an Steffi und Kati :)

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Glückwunsch an euch zwei oder drei ;)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Rumschreien ist sowas von erlaubt ;-) Mail ist angekommen!
LG

his + her books hat gesagt…

nochmal??? Waaaaaaaaaaaaaaaah! Ich freu mich :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

:-) Klar!

_dieChaosqueen_ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Und ich bin mal ganz flux Leserin geworden, denn eigentlich dachte ich, dass bin ich schon.
Aber da muss ich wohl irgendwas durcheinander gebracht haben, dann brauche ich mich ja auch nicht wundern wenn keine Posts im Dashboard auftauchen. *g*

Liebe Grüße
Vanessa

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich freue mich, dass du Leser geworden bist! :-)
LG

Kommentar veröffentlichen