Freitag, 3. Januar 2014

2. Blog-Geburtstag - Gewinnspiel "Sternenchaos"



Heute vor 2 Jahren ging hier auf "Kathrineverdeen" der allererste Beitrag online. In den letzten 2 Jahren ist hier viel passiert. Es gab einige Buchempfehlungen, interessante Interviews und eine gruselige Challenge. Auch meine liebe Blogkollegin Krinkelkroken feiert im Januar, ihren ersten Geburtstag hier auf dem Blog. Das muss gefeiert werden! 
In den nächsten 4 Wochen gibt es, als kleines Dankeschön an meine Leser, insgesamt 4 Gewinnspiele mit wunderschönen Buchpaketen. In jedem Beitrag werde ich auch etwas aus dem Nähkästchen des Blogs plaudern, über Dinge, die sonst im Verborgenen geblieben wären. Wie den Beitrag, der hier am meisten aufgerufen wurde (und ganz ehrlich habe ich keinen Schimmer wieso): KLICK! Er wurde 3356 mal angeklickt und 11 mal kommentiert. 

Aber jetzt erzähle ich euch erst einmal, was ihr in dieser Woche gewinnen könnt. Es hängt ganz von euch ab, also davon wieviele sich beteiligen. Gewinnen könnt ihr die gesamte Sternentrilogie von Kim Winter.




Bei 50 Teilnehmern gibt es "Sternenschimmer" zu gewinnen, bei 75 "Sternensturm" und wenn sich 100 Leser beteiligen gibt es "Sternenstaub" dazu. Alle drei Bücher werden von Kim Winter signiert. Am Ende lose ich einen Gewinner aus, der die gesamte Trilogie erhält. Die Teilnehmer sollten aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen, 18 Jahre oder mind. 14 Jahre alt sein, dann aber mit Erlaubnis der Eltern. Um Lose zu bekommen solltet ihr bis zum 31.01.2014 kommentieren (1 Los), Leser sein (2. Los) und wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht gibt es ein zusätzliches Los (3. Los). In eurem Kommentar würde ich gerne wissen, warum ihr die Trilogie gewinnen möchtet und falls ihr Leser seit, wie ihr mir folgt.
Im Februar lose ich dann den Gewinner aus. Den werde ich dann hier auf dem Blog bekanntgeben, sowie auf meiner Facebook und Twitter Seite.  

Ich bin gespannt wieviele sich beteiligen werden.
Liebe Grüße!



Kommentare:

Ti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

Schokokeksii hat gesagt…

Herzlichen Glückwuuunsch! ^-^ 2 Jahre sind echt viel, wenn man mal so drüber nachdenkt O.O Auf weitere 2 Jahre!
Ich würde die Trilogie gern gewinnen, weil ich schon den ersten Band (ebenfalls signiert *~*) hier stehen und gelesen habe und jetzt natürlich auch die Fortsetzungen haben möchte. Den ersten Band würde ich dann gerne verschenken, und die beiden anderen für mich behalten, hehe. Ich bin sicher, es finden sich genug Teilnehmer. ;b

Liebe Grüße ♥

Jojoo Fairy hat gesagt…

Happy Birthday ! :) :) Krass geiles Gewinnspiel :) Ich hab auch eines laufen, falls du interessiert bist :)
Also. Ich will einfach mal eine neue Buchreihe entdecken und bin neugierig, wie die Bücher sind. :D
Ich folge dir via Google Followers :)

Alles Liebe
JojooFairy

Rica hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! In 4 Monaten bin ich auch schon so lange dabei und das ist irgendwie total unwirklich...ergeht es Dir auch so? :D

Warum ich diese Trilogie gewinnen möchte? Eine gute Frage, schätze ich. Ich glaube, es ist das etwas andere, das mich so reizt. Ich hab keine genaue Vorstellung davon, was diese Trilogie für mich bereithält und weigere mich auch, mich darüber zu informieren, denn das macht für mich einen Großteil des Spaßes aus. Abgesehen davon, dass ich schon so viel Gutes davon gehört habe, habe ich einfach mal Lust auf das Ungewisse :)

Auf viele weitere Geburtstage!

Lieben Gruß

Rica

Julie von Zuckerwattewelten hat gesagt…

Oh wow, ist das ein hammermäßiger Gewinn! Da muss ich doch teilnehmen!
Einen herzlichen Glückwunsch <3

Die Trilogie steht schon so lange auf meiner Wunschliste und auf der FBM war ich sogar schon bei einer Lesung dabei. Eigentlich wollte ich mir dort ein Buch kaufen und signieren... aber leider waren dann keine mehr da. X___x Da war ich wohl zu spät. Und genau deswegen muss ich gewinnen! Weil ich eine zweite Chance verdient habe, die Bücher zu lesen! :D .... SIGNIERT! =D

Ich folge dir schön eine Weile über GFC unter dem Pseudonym "Mondgeschoepf .". Und Werbung habe ich auch gemacht. Auf Twitter: https://twitter.com/NovaMoon7/status/418921692811898880

Damit hab ich 3 Lose, richtig? Uiuiui, hoffentlich ist meine Glücksfee in Form.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Julie

his + her books hat gesagt…

Guten Moooorgen!!!
Ich muss die Trilogie (und ich bin mir sicher, dass sie komplett wird :-) ) haben, weil sie so gute Bewertungen hat und ich mich bisher einfach nicht rangetraut hatte (weil zu der Zeit, als ich sie hier stehen hatte, ich nur kritische Stimmen gehört habe und es schnell wieder loswerden wollte :'( )

Also stups ich jetzt einfach mal meine Glücksfee an :-)

Liebe Grüße

Steffi

Nasti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Ich folge dir ja schon etwas länger über GFC :)) ich werde versuchen in den nächsten Tagen ein wenig Werbung zu machen. Ich würde die Trilogie gerne gewinnen da ich so viel positives über sie gehört hab aber nie zum lesen gekommen bin.
Liebe grüße
Nasti ♥

Monika hat gesagt…

Happy Blogbirthday :) Ich freu mich total für Dich, dass es Deinen Blog jetzt schon 2 Jahre lang gibt und Du kannst echt stolz auf Dich sein, denn Dein Blog ist toll :)

Am Gewinnspiel werd ich mich nicht beteiligen, weil ich die Bücher schon besitze, aber ich mach gleich mal Werbung dafür ;)

Liebe Grüße
und auf viele weitere Jahre,
Moni

Sarah O. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Bei mir ist es auch bald so weit. Ich glaube, mal rechnen, morgen in drei Wochen. Ich glaube, der Januar ist allgemein beliebt als Startmonat ;)
Ich bin Leser deines Blogs, auch über GFC.

Die Trilogie (und ich glaube fest daran, dass sie vollständig wird) würde ich gerne gewinnen, weil ich bisher nach dem ersten Band nicht weitergelesen habe. Das würde ich gerne nachholen.

(Sollte es daher doch "nur" beim ersten Band bleiben, würde ich dementsprechend auf eine Teilnahme an der Verlosung verzichten, denn den kenne ich ja schon).

Liebe Grüße

Stephanie hat gesagt…

Happy Birthday! Ein toller Blog, dem ich nun gerne folgen werde. Mach weiter so.

LG

Julia liest hat gesagt…

Happy Birthday!
Ich folge dir über GFC und würde die Trilogie gerne gewinnen, weil ich viel Gutes drüber gehört habe und sie im Regal schick aussieht ;)

Liebe Grüße,
Julia

Spatzi79 hat gesagt…

Bei diesem Gewinn gibt es sicher 100 Kommentare!
Aber erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Ich folge keinen Blogs, sondern schaue aktiv immer mal wieder bei einigen rein, so auch bei dir - daher zwar nur 1 Los, aber die Trilogie würde ich natürlich auch sehr gerne gewinnen. Die ersten beiden Bände hatte ich gelesen, aber wieder vertauscht, den dritten kenne ich noch nicht - und da die Bücher so hübsch sind, würden sie diesmal bei mir bleiben und mein kleines Behalte-Regal verschönern dürfen :-)

Andrea M. hat gesagt…

Huhu :)

Erstmal gratuliere ich dir/euch ganz ♥lich zum 2. Bloggeburtstag & deiner Blogkollegin Krinkelkroken zum bald 1-jährigen Bloggeburtstag - wirklich eine lange Zeit im schnelllebigen Web, wie ich finde!
Ich folge dir schon eine kleine Weile über GFC und mir gefällt es hier sehr gut!
Gerne habe ich natürlich auch Werbung für das tolle Gewinnspiel gemacht:
https://plus.google.com/u/0/106681696544430843875/posts

Die Trilogie würde ich sehr gerne gewinnen, da ich das 1. Buch "Sternenschimmer" bereits mit großer Begeisterung gelesen und danach an eine liebe Freundin verschenkt habe. Leider haben die beiden Fortsetzungsbände einfach noch nicht ihren Weg zu mir gefunden - vielleicht jetzt :)

Liebe Grüße
Andrea

Morita Taka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!
Ich folge dir per GFC und bin Mitglied deiner Seite unter dem Namen Morita Taka!
Ich möchte unbedingt gewinnen da ich diese Reihe noch nicht kenne. Als Buchliebhaber möchte ich sehr gerne Bücher lesen die ich noch nicht kenne. Über die Sternen Trilogie habe ich eine ezension gelesen, die sagt dass es eine schöne Liebesgeschichte ist. Dabei ist es spannend und ich liebe Spannung!!
Hüpfe in den Lostopf!!!

Werbung mache ich auch hier daer Link: https://www.lovelybooks.de/mitglied/Buddy3/
auf meiner Pinnwand bei lovelybooks!!

Yvonne L. hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich folge dir über Facebook und habe dort dein Gewinnspiel auch geteilt.
Ich würde gerne die Bücher gewinnen, da ich sie schon lange im Auge habe und gespannt auf die Reihe bin.
Liebe Grüsse,
Yvonne

Yvonne L. hat gesagt…

Ach so. Hier noch der Link zu Facebook: https://www.facebook.com/yvonne.lehnert.5

Judith R hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
Ich würde gerne für die Trilogie (und ich glaube fest, dass es die ganze Trilogie sein wird;)) in den Lostopf hüpfen, da ich den ersten Teil bereits gelesen habe und toll fand. Bin schon sehr auf den Rest gespannt.
Ich folge dir über GFC :D
Liebe Grüße
Judith

Bücherjunkies hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre :-)

LG Michaela

Basilina hat gesagt…

<3lichen Glückwunsch zum 2 Jährigen :D
Ich folge dir über FB und GFC (Nat-Sal.).
Über die Bücher würde ich mich sehr freuen, es ist ziemlich selten und dauert auch lange bis ich mich entschließe Hardcover zu kaufen, den für das Geld muss dann das Buch echt super gut sein ;) Wie bei Ich fürchte mich nicht... :D

Werbung habe ich natürlich auch gemacht: http://basilinas.blogspot.de/2014/01/gewinnspielwerbung.html

Lg und auf viele weitere Jahre Lina :)

Anonym hat gesagt…

Alles alles gute <3 <3
Ich folge dir über fb und es ist einfach nur toll!!.:) :) :) !!! ♥♥

Meine e-mail: vivian.auer192@gmail.com

Mel.E hat gesagt…

Meinen Glückwunsch ♥ Toller Gewinn, der schon in unserem Regal geparkt ist!

Katja W. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Ich würde die Trilogie gern gewinnen, weil ich dazu einige gute Rezensionen zu gelesen habe. Aber irgendwie hat es die Reihe noch nicht in mein Regal geschafft, daher versuch ich es jetzt mal so.
Ich folge deinem Blog per GFC.

Liebe Grüße und auf ein weiteres Jahr
Katja

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schöner Blog!
Ich würde sehr gerne mitmachen da die Bücher sich sehr gut anhören und ich sie gerne Lesen möchte. Nun bin ich Folger deines Blogs und habe deine Facbookseite geliked. Werbung würde ich natürlich machen wenn du mir erlaubst dein Banner auf meinem Blog zu Posten oder z.B. den Beitrag bei Facebook zu Teilen?
Liebe Grüße
Viki

Manjas Buchregal hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Einen tollen GEwinn verlost du da.
Ich lasse aber sehr gerne anderen den Vortritt, denn "Sternenschimmer" kenne ich schon und "Sternensturm" und "Sternenstaub" liegen noch auf meinem SuB.

Auf noch viele weitere Jahre!!!

Liebe Grüße
Manja

ashavera (alias C.E.) hat gesagt…

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich folge dir über bloglovin´mit meinem Namen.
Ich würde diese Bücher gerne gewinnen, da sich der Inhalt sehr interessant anhört und ich jetzt sehr neugierig darauf geworden bin.

Viele Grüße
ashavera

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das darfst du sehr gerne tun :-) LG

Bountys Bücherwelt hat gesagt…

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
Ich folge dir über GFC und den ersten Band der Reihe habe ich bereits auf meiner Wunschliste weshalb ich mich natürlich super freuen würde zu gewinnen :)

Danke für das tolle Gewinnspiel und auf weitere 2 tolle Jahre mit deinem Blog :)

LG ♥

Ebru Ta hat gesagt…

Hallihallo :)
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Wow, 2 Jahre sind ne lange Zeit :)
Ich würde die Trilogie gerne gewinnen, weil ich bisher nur Positives darüber gehört habe und signierte Bücher liebe ich ganz besonders <3
Ich folge dir über GFC schon seit einigen Monaten.
Auf weitere 2 (oder mehr) Jahre!
Liebe Grüße,
Ebru <3

PMelittaM hat gesagt…

Hi,

herzlichen Glückwunsch. Tolle Gewinne!

Liebe Grüße

Jacquy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)
Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil ich sehr viel gutes darüber gelesen habe, sie selbst aber noch nicht kenne. Und wenn ein Buch signiert ist, wird es automatisch noch etwas Besonderes. :)
Ich folge dir über Bloglovin und werde auf Twitter Werbung für das Gewinnspiel machen.
Liebe Grüße
Jacquy

Rubin hat gesagt…

Auch von mir nochmal alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag! Auf weitere tolle Bolgjahre!

Ich würde die Trilogie gerne gewinnen, da ich zum einen die Cover ganz wunderbar finde und Band 1 mich schon fesseln konnte, da es aber schon länger her ist, würde ich es gerne wieder lesen. :p

Ich folge dir per GFC unter dem Namen Rubin:)

Viele liebe Grüße
Rubin:)

Kitty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! ☺
Da haben wir ja fast gleichzeitig was zu feiern gehabt. ;)
Vielen Dank für dein super liebes Kommentar! Ich habe mich echt sehr drüber gefreut. Auch darüber dass dir und deinen Mädels mein Rätsel gefallen hat. Ich hatte nämlich schon Sorge, dass niemand Lust hast es zu lösen. ;)
GLG
Kitty

Sophie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich möchte die Reihe gerne lesen, da sie mir von anderen Bloggern wärmsten empfohlen worden ist und ich denke, dass mir dir Trilogie gefallen könnte.

Ich folge dir via GFC.

Alles Liebe, Sophie

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Wow und was für ein toller Gewinn ♥ Ich hab den ersten Band schon lange auf meiner Wunschliste - warum? Als erstes stach mir das tolle Cover ins Auge und der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und über die komplette Trio würd ich mich natürlich riesig freuen!!!

Ich folge dir unter "Aleshanee" bei GFC
Werbung hab ich auf meiner FB Seite gemacht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=508964345884074&id=459325130847996

werde aber auf meinem Blog auch noch extra einen Post dazu machen. Ich denke, da werden die 100 schon voll werden ;)

GLG, A. Weltenwanderer

Anja hat gesagt…

Klasse 2 Jahre schon! <3lichen Glückwunsch!
Ich habe mir diese Trilogie schon so oft angesehen, aber immer erschienen mir andere Bücher wichtiger. Ich möchte sie wirklich lesen und sie sehen echt toll aus! Ich bin gespannt =)
Ich folge dir bei GFC unter anja.
LG, Anja =)

NiliBine hat gesagt…

Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen :) Aber ich wünsche alles Gute zum Blogburzeltag und verbreite das Gewinnspiel mal einfach!

Viel Glück allen, die teilnehmen und liebe Grüße
Bine

Micha hat gesagt…

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich möchte gerne gewinnen, weil die Bücher schon ewig auf meiner Wuli stehen, ich sie aber bis jetzt noch nicht gekauft/bekommen habe. Vielleicht hat meineGlücksfee ja ein einsehen. :)
Ich folge dir via gfc.

Glg
Micha

Micha hat gesagt…

Werbung habe ich gerade auch noch gemacht: https://www.facebook.com/MichasBuechertraeume/posts/795946393753781 :)

chaosqueeninaction hat gesagt…

Mein Beitrag ist gerade verloren gegangen :(((
Also, ich hatte auf die Reihe schon lange ein Auge geworfen und bei Lovelybooks sogar in einer Wanderbuchrunde Glück gehabt. leider war die Zeit damals ziemlich stressig und ich konnte das Buch nur anlesen, da ich es nicht ewig behalten wollte. umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Reihe hier gesehen habe!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo und alles Gute zum Blog-Geburtstag!

Das Cover von den Büchern hat mich gleich angesprochen und Liebes-Geschichten mit ein bisschen Science Fiction kann ich immer vertragen ;) Vor allem aber gefällt mir das hier zwei Welten auf einander treffen.
Ich folge dir über deinen Blog hier.

Viele Grüße
Kübra

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Alles Gute, viel Erfolg und Freude mit dem Blog! Die Trilogie steht schon lange auf meiner Wunschliste. Deshalb versuche ich gerne mein Glück. Viele liebe Grüße
Katja

kavo0003@web.de

Celine hat gesagt…

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch!
Ich folge dir per Google Friends Connect, habe die Einverständniserklärung meiner Eltern und interessiere mich für die Trilogie, da die Cover mich sehr ansprechen und der Inhalt spannend klingt :)
LG Celine

Jasi Ich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch (:
Ich kannte deinen Blog vorher noch nicht aber folge dir jetzt als 'Jasi Ich' unter GCF und hüpfe gerne in den Lostopf.
Ich wünsche dir ganz viele weitere Bloggerjahre (:
Liebe Grüße, Jasi

Mone P. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Das ist doch mal ein besonderer Anlass :)
Ich folge dir über Google+.
Mich hat der Klappentext und das Cover sofort neugierig gemacht, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, mir das Buch zu kaufen, also versuche ich gerne hier mein Glück.Wunderschöne Bücher auf den ersten Blick und soweit ich gehört habe, sollen sie gut sein.
Lg Mone P.

Nenya Luana Nebula hat gesagt…

Hallöchen <3
Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2. BLOG-GEBURTSTAG! <3 :)
Alles Gute, weiterhin viel Spaß am Bloggen und noch viele weitere Blog-Geburtstage :)

Ich folge dir via GFC als Nenya Luana Nebula :)
Auf meiner Facebook Seite habe ich ein bisschen Werbung für dich gemacht:
https://www.facebook.com/pages/Nenyas-B%C3%BCcher-Wunderland/649282118417735?ref=hl

Ich würde gerne die Trilogie gewinnen, da ich sie schon länger möchte und sie seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht :)
Die Cover gefallen mir sehr gut! Sie sehen einfach wundervoll aus und de Geschichte spricht mich an :)

Liebe Grüße, Nenya
nenyas-book-wunderland.blogspot.de

Bücher Bloggerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Ich nehme natürlich sehr gerne tei^^ Ich würde diese Trilogie so gerne besitzen weil sie schon so lange auf meiner WL steht und die Cover sind so toll. Ich folge dir per GFC und ich habe das Gewinnspiel in mein Lesemonat genommen als werbung :) Der Link: http://bemybookhero.blogspot.de/2014/01/lesemonat-dezember.html

Liebe Grüße
Miri

chaosqueeninaction hat gesagt…

was vorhin noch verloren ging (musste den Beitrag 3 Mal schreiben, mähhh) --> ich bin ganz beeindruckt, was du in den 2 Jahres alles auf die Beine gestellt hast. Da könnte ich mir ne Scheibe abschneiden!!! Herzlichen Glückwunsch ;-P

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

:D schon erledigt. Hier kannst du es gerne einmal anschauen und meinen Blog besuchen.
http://vikisbookblog.blogspot.com/2014/01/2-blog-geburtstag-von-kathrineverdeen.html

Yvonne hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, dein Blog ist toll!!
Ich habe die Trilogie hier bereits stehen und gebe sie nie mehr her, von daher möchte ich nicht in den Lostopf hüpfen. Aber ich drücke allen die Daumen!
LG
Yvonne

Chimiko hat gesagt…

Ich hätte mir den Kommentar kopieren soll, Blogger mag mich mal wieder nicht ;)

Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bloggeburtstag! Mach auf alle Fälle weiter so, ich will noch viel mehr von dir lesen! Aber auch Krinkelkorken herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ♥
Du weißt ja sicher, wie gerne ich deinen Blog lesen und wie gerne ich hier rumstöbere! Und wie oft du mich von Büchern überzeugst :D Da will ich noch viel mehr davon in der Zukunft!

Warum ich die Bücher gewinnen möchte? Ehrlich gesagt hatte ich die Trilogie bisher noch nicht so wirklich auf dem Schirm, aber ich habe die Rezensionen gerade eben gelesen und jetzt hast du mir den Mund wieder mal so richtig wässrig gemacht. Da bekomme ich richtig Lust drauf, die Bücher zu lesen! (Und die Cover würden perfekt bei mir reinpassen :D).

Alles Liebe, Chimiko
(Du weißt ja, dass ich dir folge, oder? ;) Und auf Twitter hab ich zwar retweetet, aber das hätte ich so oder so gemacht).

Aer1th hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Bloggeburtstagen. :) Auf ein paar weitere interessante Bloggerjahre!

Die Sternentrilogie würde ich gerne gewinnen, weil unglaublich viele so von ihr schwärmen und ich gerne herausfinden möchte wieso. :)

Folgen tue ich dir über Bloglovin'.

Viele Grüße
Miriam (Aer1th)

Kathleen's Bücherwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. :) ♥

Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. :)
Warum ich die Bücher gewinnen möchte?
Die Trilogie steht schon lange auf meiner Wunschliste. :)
Sie haben es durch die wunderschönen Cover und die spannend klingende Klappentexte auf meine WuLi geschafft. ;)
Ich würde mich soooooo freuen, wenn mein Wunsch gleich schon im neuen Jahr erfüllt werden kann. ♥

Liebe Grüße
Kathleen

http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

Kathleen's Bücherwelt hat gesagt…

P.S. folge dir bei GFC und Werbung habe ich hier gemacht:
https://www.facebook.com/kathleensbuecherwelt

:)

Nasti hat gesagt…

Hier noch die Werbung auf meinem Blog :)
http://bowsandfairytales.blogspot.de/2014/01/lesemonat-dezember-nasti.html

Jule hat gesagt…

Hallo,

ich würde gerne mitmachen! :)

Ich folge dir über GFC und ich möchte die Trilogie gewinnen, weil ich die Cover einfach schön finde und von vielen Lesern weiß, dass sich dahinter eine zauberhafte Geschichte versteckt.

Werbung habe ich bei Twitter für dich gemacht: https://twitter.com/Juleee1D/status/419457102566801408

Alles Liebe,
Jule ♥

Katis Buecherwelt hat gesagt…

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Warum ich diese Trilogie gerne lesen möchte?
Ich finde die Idee einer Liebe zwischen einem der nicht von der Erde kommt und einem Erdenmädchen total spannend und auch der Krieg der auf dem anderen Planeten herrscht sehr interessant und was die Liebe der beiden wohl stört.

Außerdem finde ich die Aufmachung der Reihe total toll und hatte es schon mehrfach in der Hand.

Daher versuch ich einfach mal mein Glück.

Lg Kati

Le FaBook hat gesagt…

Zuallerest Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, 2.Jahre sind ja eine lange Zeit :))
Die Sternentrilogie ist äußerlich und inhaltlich eine wunderschöne Buchreihe, die ich wirklich sehr gerne lesen möchte.
Das bzw. die Bücher von kim Winter sind etwas ganz besonderes, weil sie uns in eine super liebesgeschichte entführt bei der es an nichts mangelt...
Als ich das gewinnspeil hier entdeckt habe war ich hin und weg, ich würde also sehr gerne mitmachen und meine Glück probieren!
ich folge dir bei Google+ und werde das Gewinnspiel auch direkt einmal auf meinem Blog veröffentlichen (lefabook.blogspot.com),
Lg Leslie

Tine hat gesagt…

Hey,
ich folge dir via GFC und Fb.
Werbung: http://buchstabengefluester.blogspot.de/p/gewinnspiel.html
Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil du schon lange von der Reihe schwärmst, aber sie keine must-reads für mich sind, weshalb ich immer andere Bücher kaufe und nicht Sternenschimmer. Außerdem hab ich den 2. Band aufm SUB und brauch endlich mal den 1. um anzufangen :D

Chrisy Lo hat gesagt…

Hi Kathrin,

ich folge dir über GFC als Chrisy Lo.

Ich würde die Trilogie gerne gewinnen wollen, weil sie mich schon länger anspricht aber ich mir immer ein bisschen unsicher war, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht.

LG Chrisy
chrisi.rolle@t-online.de

Mila hat gesagt…

Hallo Kathrin,
alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)
Ich würde die Trilogie gerne gewinnen, weil sie schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht, weil ich das Cover so schön finde und es sich super anhört!! :)
Ich bin schon lange Leser per E-Mail. :)
Ganz liebe Grüße,
Mila
(mila.biggy@gmail.com)

Kleine8310 hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Blogger-Geburtstag. 2 Jahre sind wirklich der Hammer und dein Blog ist total super! Ich bin Leserin über Google Follower und habe auch ein bisschen die Werbetrommel gerührt. Hier gibt es meinen Post www.papierundtintenwelten.blogspot.de
Ich finde den Preis einfach nur wow und hoffe meine Glücksfee ist in Form:-)
Ich möchte die Bücher schon länger lesen, weil ich die Geschichte einfach toll finde, die Cover wunderschön sind und die Rezensionen mich noch mehr überzeugt haben, dass ich diese Bücher lesen muss.
Viele liebe Grüße und auf die (mindestens) nächsten 2 Jahre:-))
von Petra

biroxi hat gesagt…

Etwas spät, aber nichts destotrotz von ganzem Herzen: Happy Birthday!! Auf weitere ... 200 Jahre ;)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Gar nicht zu spät! Danke! :-)

Druckbuchstaben hat gesagt…

Huhu,

happy Bithday! Ich musste grad total lachen, als ich gesehen habe, was es zu gewinnen gibt! Ganz ehrlich? Alles andere hätte mich auch total gewundert ^^. Ich hoffe natürlich es nehmen 100 Leser teil! =)

LG
Anja

Meli♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

ich würde gerne gewinnen da, ich schon sehr viel von der Triologie gehört habe und ich sie wahnsinnig gerne lesen würde. :)

liebe grüße
Meli

Stefan Grabner hat gesagt…

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch

Ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen da meine Frau neulich von diesen Büchern geredet hat :-)

LG
Stefan

Sara Cordes hat gesagt…

Ach du sxheisse diese bücher sind echt gut da Muss man unbedingt mitmachen joar.
E-mail cordes849@gmail.com

Jenni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag =)

Band 1 und 2 der Trilogie habe ich verschlungen. Ich liebe die Bücher einfach. Mia und Iason kamn auch in meinen Jahresrückblicken 2012 und 2013 vor weil ich die beiden so süß finde.
Folgen tue ich dir schon länger ber Facebook (als Jennifer Ewerlin) und seit heute auch über GFC unter dem Namen tintenmaedchen.
Werbung habe ich für dich auf meinem Blog gemacht: http://tintenzauber.wordpress.com/gewinnspiele/

Liebe Grüße,
Jenni

BücherSterny hat gesagt…

Hallooooo :)
dann schließe ich mich gerne den Glückwünschen aller anderen an...
*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* zu den 2 Jahren Blogdasein und auf das du noch lange Spaß daran hast :)
Ganz liebe Grüße,
Esther

Ich folge dir übrigens bei GFC als BücherSterny ;)

Nadine hat gesagt…

Hallo,

ich folge dir über GFC als Nadine

Die Trilogie hatte ich mal auf meinem Wunschzettel, deswegen will ich sie eigentlich gern lesen, weil sie sich interessant anhört.

MySweetBookWorld hat gesagt…

Huhu,
Ich bin beeindruckt... 2 Jahre schon
Ich folge dir via Google Followers und hier mein Link zur Werbung: http://mysweetbookworld.blogspot.de/2014/01/mitteilung.html

Dein Blog ist wirklich toll *-*
Viele Liebe Grüße Hannah

MySweetBookWorld hat gesagt…

Achso fast hätt ichs vergessen ich würde die Bücher gerne haben, weil ich so gar nicht weiß worum es geht und das einen gewissen Überraschungseffekt hätte und weil ich die Cover wahnsinnig schön finde

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hab nochmal ein bisschen Werbung gemacht :)
http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/01/aktion-gewinnspiel-bei-kathrineverdeen.html

Sunny hat gesagt…

Alles alles Liebe zum 2. Blog-Geburtstag =)
Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir über Google Friend Connect.
Die Bücher interessieren mich schon länger und ich habe sie auch auf meinem Wunschzettel.
Ich habe auch ein bisschen Werbung für dein Gewinnspiel auf meinem Blog gemacht. Hier der Link:

http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-bei-kathrineverdeen.html

Inka89 hat gesagt…

Hallöchen ;)

Alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag.
Ich folge dir via GFc und auf Facebook (Ingrid Pabst).
Ich liebe Trilogien, Liebesgeschichten und wenn ein bisschen Fantasy dabei ist, freu ich mich erst recht. Noch habe ich die Reihe nicht gelesen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Buch gewinnen würde - zumal ich nicht ein Buch zu Weihnachten bekommen haben (!!!!!!!!!!!!!)

LG Inka ;)

missrose1989 hat gesagt…

Hallöchen!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich folge dir per GFC (unter Katja Ertelt) und Facebook mit meiner Like-Seite. ^^
Geteilt habe ich dei Gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/MissrosesKleineWelt
Warum ich gerne gewinnen möchte? Ich habe diese Trilogie schon einige Zeit auf meiner Wunschliste, weil mich die Mischung aus Liebesgeschichte und Fantasy total begeistert. :-)

Alles Liebe,
Katja

Kidakatash hat gesagt…

Hallo!

Ich gratuliere herzlich zum Jahrestag!
Da ich nur Positives über die Trilogie höre, möchte ich sie sehr gerne auch lesen! Signierte Bücher habe ich noch gar nicht, das wäre also eine Premiere! Wenn du im Februar auslost und ich gewinnen sollte, dann wäre das quasi ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich!
Aber ich finde generell einfach klasse, dass du dir so eine tolle Verlosung überlegt hast!
Ich folge dir via GFC als Kidakatash. :)

Viele liebe Grüße,
Kida

bettina hatake hat gesagt…

ich werd auch mal mein glück versuchen, ich folge deinem blog via google followers/connectdings, wie auch immer es heißt :D

TheDeadBabe hat gesagt…

Hallo meine Liebe

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Sehr interessant das du auch mal aus dem Nähkästchen plauderst.
Ich hüpfe mit 3 Losen in deinen Topf, ich bin Follower über Google Friends Connect, und werde jetzt gleich mal was über dein Gewinnspiel auf meinem Blog schreiben
Liebe Grüße
Franzi vom Plus Size Blog
Ach ja, gewinnen will ich die Triologie, weil ich schon lange mal wieder was ganz phantastisches Lesen will, wo ich um mich herum komplett abschalten kann, und über die Triologie habe ich schon so viel gutes gehört

Juli´s Leseecke hat gesagt…

Hey,
Einen echt tollten Blog den du hier hast. Auf HIntergrundinformationen freue ich mich immer sehr weil es viel über die Personen und die Bloggestalter verrät ;)
Ich würde die Triologie gerne gewinne, damit ich einmal eine triologie komplett haben (bisher ist das nur die alterra reihe) und dann von band 1-3 durchlesen kann. habe bisher sehr viel gutes gehört :))

ich bin follower über google friends connect und mein kommentar :)

LG und ein schönes wochenende juli

Kat hat gesagt…

Hey :)
Du hast nen echt hübschen Blog :) und alles gute zum zweiten Geburtstag natürlich :D

Ich würde die Trilogie gerne gewinnen weil ich sie schon länger lesen wollte aber sie so teuer anzuschaffen sind leider :( Warum müssen Bücher auch immer so viel kosten? ;)

Ich folge dir über Google Friend Connect als Kat :)

Liebste Grüße und noch viel Spaß, Katharina

icelsez hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!
Ich würde gerne die Trilogie gewinnen, weil ich die Autorin bis dato noch nicht kenne, aber gerne kenne lernen würde. Ich liebe Bücher, leide aber ständig unter Geldmangel. Da ist das schon ganz nützlich Bücher zu gewinnen und Geld zu sparen um... ja richtig ... noch mehr Bücher zu kaufen hihi :D

Ich folge dir per GFC als iceslez.

LG Anja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :o) Du hast einen sehr schönen Blog, den ich heute kennengelernt und mich als Leserin eingetragen habe.
Direkt möchte ich auch gerne an Deinem Gewinnspiel mitmachen, weil ich eine totale Leseratte bin und die Bücher noch nicht kenne.
Ich habe Dein Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt ;o)
Jetzt muß ich nur noch Glück haben und die tollen Bücher gewinnen :o))

Iris G. hat gesagt…

Hey, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Also ich würde bei deinem Gewinnspiel gerne mitmachen, da mich diese Reihe richtig neugierig gemacht hat ;-)
Folge dir auch auf Facebook.
Weiterhin viel Freude mit deinem Blog,lg iris G

Sandy Testet hat gesagt…

Ich lese total gerne Buchreihen und gehe bei Büchern oft nach dem Cover. Die Trilogie sieht schon auf den ersten Blick total interessant aus und macht neugierig. Deshalb würde ich gerne gewinnen. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/262058450628491?stream_ref=10

LG Sandy

Anonym hat gesagt…

Dann hoffen wir mal, dass hier soviele teilnehmen, dass möglichst viel verlost wird ;o) ...

Eine Serie, die wieder mal gleich mehrere Leser in unserer Familie in seinen Bann ziehen würde. Habe schon viel Gutes über diese Serie gelesen.

Ich folge Dir sowohl per Mail, als auch über Facebook, wo ich auch gleich Werbung für das Gewinnspiel gemacht habe:
https://www.facebook.com/heidi.cappuccinomama?ref=tn_tnmn

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama

Cappuccino-Mama@onlinehome.de

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Oh, dann hänge ich mich mal dran und hoffe, dass das Ziel erreicht wird. Die Serie steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, da ich auf so vielen Blogs fast ausschließlich nur positives gelesen habe.
Ich folge dir schon länger über GFC und deine FB-Seite ist auch geliked :-)
Deinen Beitrag habe ich auf meiner FB-Seite geteilt
https://www.facebook.com/pages/Lesegenuss/204098956284603

Du hast im übrigen eine PN auf FB von mir erhalten.
Liebe Grüße
Hanne

Yagmur hat gesagt…

Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
Ich folge dir unter meinem Namen auf Facebook.
Ich habe auch Werbung gemacht : https://www.facebook.com/profile.php?id=100002162049219
Ich würde gerne die Triologie gewinnen, weil ich gute Rezensionen darüber gelesen habe und neugierig geworden bin.

Liebe Grüße
Yagmur

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Schönen guten Morgen!!!

Wann wolltest du das denn auslosen? Warte schon ganz hibbelig *g*

GLG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen! Eigentlich wollte ich alle zusammen auslosen, aber wer weiß ... vielleicht mache ich es heute :-)

Mone P. hat gesagt…

Ich hab schon gedacht es wurde ausgelost und vielleicht nur per Mail benachrichtigt, aber so hibbel ich dann auch mal weiter.
Ich denke es hat keiner mehr mitgemacht, weil es ja nur bis zum 31. ging. Ansonsten hätten sicher noch mehr teilgenommen :)
Lg Mone P.

Kim Winter hat gesagt…

Liebe Katrin, auch von mir nachträglich tausend glitzerndblinkendschimmernde herzlichen Geburtstagsglückwünsche. Und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wow, du hast ja viele Gratulationen. Tja, ein toller Blog eben :)
Liebe Grüße
Kim

caren küppers hat gesagt…

Huhu,alles Gute zum Blog Geburtstag.ich würde die Bücher gerne gewinnen ,da sie schon lange auf der Wunschliste stehen.
Liebe Grüsse
Caren
carenkuepp11@gmail.com

Kathrineverdeen hat gesagt…

Liebe Caren, leider bist du etwas spät dran, denn das Gewinnspiel ist schon beendet.
LG

Kommentar veröffentlichen