Freitag, 17. Januar 2014

2. Blog-Geburtstag - Gewinnspiel "Krimipaket"


Heute beginnt die 3. Woche des Blog-Geburtstags. Und in dieser Woche könnt ihr sogar 3 Bücher gewinnen. Aber bevor ich euch dieses spannende Buchpaket vorstelle, verrate ich wieder etwas über den Blog. Ich habe gerade mal nachgesehen durch welche Suchbegriffe einige Leser bei mir gelandet sind. Hier kommt die Top 5:


1. "kathrineverdeen.blogspot.com"  69 Aufrufe
2. "Ich trotzdem gemeistert" (erinnert mich irgendwie an "Ich einfach unverbesserlich"...) teilt sich mit  "Kim Winter Homepage" Platz 2 (jeweils 37 Aufrufen)
3. "www.kathrineverdeen.blogspot.com" 32 Aufrufe
4. "Störfall in Reaktor 1 Zusammenfassung" wurde 30 mal gesucht...wahrscheinlich von Schülern, die etwas zu bequem waren das Buch zu lesen :-)
5. "Bin hin und weg von den" 29 Aufrufe

Hmmm...gut...aber jetzt verrate ich euch welche Bücher ihr gewinnen könnt.



Im Buchpaket Krimi sind "Schulsachen - Elfriedes erster Fall" von Veronika Aydin & Kerstin Klamroth, "Tatort Oslo - Unehrlich währt am längsten" von Knut Krüger und "Wer ohne Liebe ist" von Mechthild Lanfermann enthalten. Zusätzlich sind noch ein schönes Lesezeichen und eine Hörbuchprobe enthalten.

Die Teilnehmer sollten aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen, 18 Jahre oder mind. 14 Jahre alt sein, dann aber mit Erlaubnis der Eltern. Und auch bei diesem Gewinnspiel könnt ihr wieder Lose sammeln, müsst es aber nicht. Wer bis zum 14. Februar 2014 unter diesem Beitrag kommentiert erhält 1 Los. Als Leser erhält man ein 2. Los und ein 3. gibt es für denjenigen der für mich Werbung macht und den Link hier postet. Der Gewinner wird hier auf dem Blog, auf meiner Facebook und Twitter Seite bekanntgegeben.

Liebe Grüße!


Kommentare:

Ina hat gesagt…

Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich schon gratuliert habe :-)) Drum jetzt auf jeden Fall... Happy Birthday zum 2. Blog-Geburtstag. Ein tolles Paket hast du zusammen gestellt. Ich hüpf mal in die Lostrommel und wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Ina

PMelittaM hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Der Gewinn ist toll und ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße

Kleine8310 hat gesagt…

Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf:-)

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Hallo,
Gratuliert hab ich schon aber neues Gewinnspiel neue Gratulation.
Also Herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag und natürlich :D bin ich auch gerne wieder dabei!!
Liebe Grüße
Viki

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsche zum Bloggeburtstag!
Leider habe ich selber keinen Blog, ich hoffe, dass ich trotzdem in den Lostopf hüpfen darf.
LG
Sylvie
sasu(dot)meje(at)web(dot)de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch ohne Blog und hoffe, dass ich auch teilnehmen darf am Gewinnspiel.
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen sendet
Christiane Mueller!

Kat hat gesagt…

Hey :)
wow du verschenkst wirklich tolle Bücher! Kaufst du die selber oder bekommst du sie von Verlägen und Autoren gestellt? :)

Nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag :) (das kann man ja eigentlich gar nicht oft genug sagen :D )
Und an dem Paket wäre ich natürlich interessiert weil Krimi *-*

Liebste Grüße, Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Außerdem natürlich herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog! Und da ich sehr gerne Krimis lese, nehme ich natürlich auch gerne an der Verlosung des Krimipakets teil.

Viele liebe Grüße
Katja

kavo0003@web.de

Stephanie Weibel-Wallner hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche und tolle Verlosung... Ganz liebe Grüße Stephie

Anonym hat gesagt…

Klasse Gewinnspiel, da mach ich auch gerne mit:)

Lg Little Cat

Sara Cordes hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch da hüpfe ich auch gerne in den lostopf
Email cordes849@gmail.com

Bianca hat gesagt…

Hey,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Du hast hier eine wirklich tolle Seite aufgebaut, so dass ich Dir nunmehr natürlich - über Google - folge.
Die Idee mit der Verlosung ist toll. Vielen Dank.
kleineMaus1983@web.de
LG Bianca

Kerstin M hat gesagt…

Huhu! Happy Blog-Birthday auch von mir!

Ich folge dir per Mail (reiayanamigirl (at) web Punkt de) und würde auch gerne in deine Lostrommel ;D

Liebe Grüße
Kerstin

Drei Lockenköpfe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
Gerne nehme auch ich am GEwinnspiel teil. Als Besucher habe ich mich gerade auch eingetragen. Einen tollen Blog hast du hier.

lg


http://produkttest-drei-lockenkoepfe.blogspot.de/

Drei Lockenköpfe hat gesagt…

und weil dein Gewinnspiel so schön ist, mach ich doch noch was werbung ;-)

https://www.facebook.com/drei.lockenkopfe

Bettinas Buechergarten hat gesagt…

Happy Birthdaaaaaaay!!
Ein super Paket hast du da zusammen gestellt und was ist das Lesezeichen schööööön! :D

Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen^^
lg Annika
book-97@web.de

schneckenpost0909 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein tolles Buchpaket, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Schulsachen - das scheint ein Krimi nach meinem Geschmack zu sein
Tatort Oslo - habe ich bereits mit meinem Sohn gelesen - allerdings einen anderen Teil
Mechthild Lanfermann - kenne ich bislang nur vom Namen, würde ich aber gerne lesen.
Glückwunsch zum Bloggeburtstag - zwei Jahre sind schon mal ein guter Anfang - dann auf die nächsten Jahre...

Ein echt tolles Paket. Leserin bin ich schon seit einiger Zeit, habe aber jetzt noch die Facebookseite geliked und gleich Werbung gemacht:

https://www.facebook.com/heidi.cappuccinomama

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama

Claudia Kolberg hat gesagt…

Hallo :-)
Alles Liebe zum Bloggeburtstag :-) Folge dir Via Facebook unter meinem Namen und habe deinen Link gepostet http://kathrineverdeen.blogspot.de/2014/01/2-blog-geburtstag-gewinnspiel-krimipaket.html#more
Würde damit sehr gern dreimal in den Lostopf springen :-D
Liebe Grüße
Claudia
blog.claudis-gedankenwelt.de
Talliana1982@yahoo.de

ashavera (alias C.E.) hat gesagt…

Huhu,

nochmals herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!

Ich hüpf mal schnell in den Lostopf.
Ich folge Dir bei bloglovin´.

Viele Grüße
ashavera

Anonym hat gesagt…

Hallo Kathrin,

gleich drei Bücher und dann auch noch Krimis, das ist super!!!
Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf.
Ich folge dir über Facebook.

Viele Grüße
Kübra K.

Carmen hat gesagt…

Hallo Kathrin

Ich gratuliere Dir auch noch ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin viel Spass beim bloggen.
Da ich Krimis liebe, würde ich mich natürlich sehr über dieses Paket freuen :-)
(Ich folge Dir per GFC).

Liebe Grüsse
Carmen

Jolie hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zum zweijährigen Bloggeburtstag! :)

Bin Leser per GFC und habe auf Facebook Werbung für das Gewinnspiel gemacht: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1444513519115551?stream_ref=10

Anonym hat gesagt…

So, dies ist das richtige Gewinnspiel:)

Hatte nicht gesehen das, das andere länger lief.

Hast du hier schon ausgelost?

Lg Little Cat

Kathrineverdeen hat gesagt…

Nein ich lose alle Gewinnspiele zusammen aus.
LG

Anonym hat gesagt…

Ach so. Ich habe gedacht weil oben steht, bis zum 14.2. kommentieren - das genau danach ausgelost wird:)

Danke für die Info!

Lg Little Cat

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja seit meiner 3 wöchigen Reha und meinem Comeback in meiner vollzeitstelle fehlt mir etwas die zeit. Ich lose alle zusammen aus.
LG

Kommentar veröffentlichen