Samstag, 25. Januar 2014

2. Blog-Geburtstag - Gewinnspiel "Deep Secrets"


Wie schnell die Zeit vergangen ist. Es kommt mir überhaupt nicht so vor, als würde ich schon 2 ganze Jahre hier bloggen. Besonders freut mich, dass ich so viele interessante Menschen kennenlernen durfte. Und deswegen habe ich mir zum heutigen Gewinnspiel etwas anderes ausgedacht. Heute gibt es keine Insider vom Blog, sondern ich stelle mich persönlich euren Fragen. Ihr könnt sie einfach in einem Kommentar unter diesen Beitrag stellen. Wenn mir die Fragen zu sehr ins Persönliche gehen, werde ich sie nicht beantworten. Ich hoffe ihr versteht das. Gewinnen könnt ihr natürlich auch etwas :-)
Und heute wird es heiß!


Zu gewinnen gibt es "Rockstar" von Helen Carter und "Deep Secrets - Berührung" von Lisa Renee Jones. Zusätzlich sind noch 2 Lesezeichen im Paket enthalten. 
Die Teilnehmer sollten aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen, 18 Jahre oder mind. 14 Jahre alt sein, dann aber mit Erlaubnis der Eltern.
Und auch bei diesem Gewinnspiel könnt ihr wieder Lose sammeln, müsst es aber nicht. Wer bis zum 28. Februar 2014 unter diesem Beitrag kommentiert erhält 1 Los. Als Leser erhält man ein 2. Los und ein 3. gibt es für denjenigen der für mich Werbung macht und den Link hier postet. Der Gewinner wird hier auf dem Blog, auf meiner Facebook und Twitter Seite bekanntgegeben.

Ich bin gespannt auf eure Fragen :-)

Liebe Grüße!


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo ^^

Erst mal alles gute zum Blog-Geburtstag! Meiner steht auch schon bald bevor, unglaublich wie lange man schon dabei ist =)
Meine Frage an dich: Was waren so deine Höhepunkte in der Zeit des Bloggens?

Liebe Grüße,
Jenny (bin auch unter diesem Namen bei dir Leser ^^)

icelsez hat gesagt…

Hallo! Ganz ganz lieben herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Eine lange und sehr erfolgreiche Zeit _)
Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen? Das es etwas mit den Tributen von Panem zu tun hat ist klar, aber wie kamst du auf diese Idee?

Liebe Grüße,

Anja aka iceslez (ich bin als iceslez unter deinen Lesern)

Yvonne hat gesagt…

Guten Morgen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bin gerade über Bloglovin auf deinen Post aufmerksam geworden und dachte, ich hüpf hier mal schnell her.
Mich würde interessieren, welche Hobbys du neben dem Lesen hast.
LG
Yvonne

Anja hat gesagt…

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch!
Ich folge dir bei GFC unter anja.
Mich würde interessieren, welchen Blog du am allerliebsten liest und warum. Ich weiß, nur einer ist schwer, aber vielleicht gibt es ja einen (außer deinen ;) ) der aus der Masse heraussticht!
LG, Anja

Jasi Ich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ♥
Meine Frage an dich: Wann hast du deinen größten Bücherkauf getätigt und wo? (:
Ich folge dir übrigens als 'Jasi Ich' über GFC.
Liebe Grüße,
Jasi (:

Anka hat gesagt…

Halli Hallo!
Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, wie bisher und verliere niemals die Lust am Lesen und Teilen deiner Leidenschaft! Ich schaue sehr gern bei dir rein.
Mich würde interessieren, mit welcher Protagonistin du dich bisher ganz besonders identifizieren konntest. Gab es Momente, in denen du dachtest, "Hey, die ist ja wie ich!" ?
Viele liebe Grüße
Anka

P.S. dein Gewinnspiel teile ich gern in meiner Stöberrunde bei Facebook :)

Diana Baars hat gesagt…

Hallo!
Ich wünsche dir erstmal alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele weitere Jahre Lust und Spaß am Lesen und Bloggen. :)
Meine Frage: Hast du Lesegewohnheiten (z.B. Tee trinken, was naschen, ein bestimmter Leseplatz, Lesezeichen, Kuscheldecke,.....)?
Ich folge dir via GFC.

Viele liebe Grüße
Diana

Mila Smile hat gesagt…

Hallihallo! :)
Ich wünsche Dir nochmals alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)
Meine Frage an Dich:
Was war dein schönster Blogmoment? :)
Ich bin schon lange Leser per Mail.
Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
Mila
(mila.biggy@gmail.com)

Celine hat gesagt…

Von Rockstar habe ich letztes Jahr auf der Buchmesse eine Leseprobe in die Hand gedrückt bekommen ;)
Ich folge dir per google friends connect :)
LG Celine

Sophie hat gesagt…

Herzlicher Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Wo hast du deinen Bloguntertitel, das Zitat James Daniel entdeckt? Kanntest du das schon vor deiner Blogzeit oder hast du intensiv danach gesucht?

Alles Liebe, Sophie

Sophie hat gesagt…

Ach ja, ich folge dir per GFC. :D

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Happy Birthday!
Ich verfolge dich bei GFC und FB
und hab auch geteilt!

LG Conny

Judith R hat gesagt…

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!

mich würde interessieren, wie du zum bloggen gekommen bist :)

Ich folge dir über GFC,
lg
Judith

Nadine hat gesagt…

Huhu,

herzlichen Glückwunsch.
Ich folge dir übrigens per GFC.

Sonja Hellmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :0) Ich folge deinem Blog seit heute und werde die Aktion auch auf meiner Seite teilen. Vielleicht magst du sie dir auch mal ansehen?

lovinbooks4ever.blogspot.de

:-) Liebe Grüße

Haveny hat gesagt…

Hey ;)
Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag ♥
Meine Frage an dich: Hattest du schon mal so eine richtige Bloggerflaute und wenn ja, wie bist du sie wieder losgeworden?

LG
Haveny

Haveny hat gesagt…

Ach ja und ich bin auch ein Follower deiner Seite:)

ashavera (alias C.E.) hat gesagt…

Huhu,

mich würde interessieren, wie du überhaupt zum bloggen gekommen bist.

Ich folge dir bei bloglovin´.

Viele Grüße
ashavera

Krinkelkroken hat gesagt…

Hui, du verwöhnst die lieben Leserchen ja richtig dieses Jahr. :)
Ich hätte auch ein Frage, obwohl ich als Angehörige des Blogs natürlich nicht in den Lostopf springen möchte:
Woher bekommt man denn das hübsche Lesezeichen mit der Sternenfee? :D
LG

P.S.: Ich folge dir unauffällig. HAHA!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich glaube ich hatte sie irgendwann bei Thalia gekauft. Es waren ganz viele Feen aneinander gereiht. Alle unterschiedlich gestaltet :-)
LG

Iris Gehmayr hat gesagt…

Hey Hey Hey - alles Liebe zum Bloggeburtstag ;-)

Also ich hätte da auch eine Frage an dich: Was war dein Lieblingsbuch in deiner Kindheit?
Dann hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf - folge dir auch über Facebook ;-)

Lg Iris

Kello hat gesagt…

Glückwunsch, mögen noch viele Jahre kommen.

MimisBücherwelt hat gesagt…

Huhu,
Erstmal Glückwunsch

Meine Frage: Bereust du es manchmal zu bloggen?

Ich folge dir hier und auf Facebook ;)

Hier die Werbung - http://michelleoriginal.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-werbung.html

LG

Krinkelkroken hat gesagt…

Super, danke für den Tipp. Ich werde mal luschern gehen demnächst, vielleicht gibt es sie ja noch... :) LG

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!
Meine Frage:Welches war bis jetzt deine längste Buchreihe?
Ich folge dir über facebook :)
Lg Annika D.
book-97@web.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

Zur Not hab ich hier noch ein paar liegen :-) LG

Micha hat gesagt…

Hi,

ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Meine Frage an dich: Was war dein Buchhighlight 2013 und warum? :D
Ich folge dir via GFC (Micha), aber auch Facebook.
Werbung: https://www.facebook.com/MichasBuechertraeume/posts/649644188415121?stream_ref=10

Glg
Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin gerne dabei und würde mich über so einen tollen gewinn sehr freuen!

Meine Frage: Was ist dein Absolutes Lieblingsbuch?

Ich teile gerne bei facebook:
https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/270927013063751?stream_ref=1
und folge per Facebook (Christina Horn)

liebe grüße
christina horn
little-angel2012@web.de

Sonja Hellmann hat gesagt…

http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/01/aktion-von-kathrineverdeen.html?m=1

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch von mir ein "Happy Blog Birthday" :-)
Wenn du die Chance hättest, eines deiner Lieblingsbücher noch mal "zum ersten Mal" lesen zu können, welches wäre das?
Viele Grüße,
Melanie

eire(at)freenet.de

Drei Lockenköpfe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Meine Frage an dich ;-)

Schreibst du zu jedem Buch was du liest einen Beitrag auf deinem Blog?

lg
drei Lockenköpfe

Anonym hat gesagt…

Hallo,

schreibst Du auch selbst Bücher, Fanfiction,... oder hast es bereits in Erwägung gezogen? Es gibt ja einige Blogger, die schon Bücher geschrieben haben, da wäre das ja auch bei Dir möglich.

Ich folge Dir per Mail und auch auf Facebook. Hier habe ich auch gleich mal Werbung für dieses Gewinnspiel gemacht:
https://www.facebook.com/heidi.cappuccinomama?ref=tn_tnmn

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Hallo,
auch hier alles gute zum Blog Geburtstag. Du hast ja in deiner Blog- Laufbahn so einige Bücher gelesen und Rezensiert. Daher ist meine Frage: Welches absolute Lieblingsbuch hast du, dass du immer und immer wieder lesen könntest? :D und wenn die Frage schon gestellt wurde hab ich noch eine zweite parat. Wenn du eine Person in einem deiner gelesenen Bücher sein könntest, welche währst du dann gerne?
:D so ich hoffe du magst die Fragen, wobei ich sie schwer selbst beantworten könnte. Vielleicht magst du ja sogar beide beantworten :D.
Ich folge dir über Facebook mit dem gleichen Namen und habe dort auch über meine eigene Facebook Seite (Vikis Bücherblog) erst Werbung für dein Gewinnspiel gemacht. :D Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Viki

Anonym hat gesagt…

Hallo Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!!
Die Bücher hören sich ja mal echt spannend an. Da bekommt grad Lust zum Lesen ^^
Ich folge dir über Facebook.

Viele Grüße
Kübra K.

Bianca hat gesagt…

HuHu,
gratuliert hatte ich ja schon beim letzten Mal ;o)
Würde sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mitmachen und wünsche Dir einfach ein schönes restliches Wochenende. LG. Folge Dir jetzt auch über facebook, habe ich irgendwie erst jetzt gesehen. Und habe dort einfach mal diesen Link geteilt.
LG Bianca
https://www.facebook.com/bianca.worsdorfer?ref=tn_tnmn

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wann wird denn hier ausgelost?

Lg

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hallo das Gewinnspiel läuft noch bis zum 28.2

Anonym hat gesagt…

Hallo;)

dann hab ich es mir falsch notiert:( Sorry!

Aber besser einmal zuviel nach fragen, als einmal zu wenig.

Lg Little Cat

Kerime A. hat gesagt…

Halloooo :))
Herzlichen Glückwunsch erst einmal !!!
Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel und ich hüpfe liebend gern in den Lostopf :)
Meine Frage an dich: Gibt es Zeiten für dich, wo du keine Lust hast du bloggen?
Ach, und ich folge dir unter dem Namen: Kerime (GFC)

Liebe Grüße
Kerime

Kommentar veröffentlichen