Sonntag, 8. Dezember 2013

Neuzugänge...oder besser: Der absolute Bücherwahnsinn!!!

Vor einiger Zeit hatte ich hier von dem Lovelybooks Leserpreis 2013 berichtet. Die Gewinner dieses tollen Preises stehen nun fest. Auch wenn meine Favoriten nicht so abgeschnitten haben wie erhofft, bin ich trotzdem zufrieden mit den Ergebnissen. Eine Übersicht der glücklichen Gewinner, findet ihr hier: KLICK! 
Aber nicht nur dort gibt es überglückliche Gewinner! Lovelybooks hat unter allen Blogger, die über diesen Leserpreis berichteten, 5 Buchpakete verlost, die es wahrlich in sich hatten. Woher ich das weiß?

Eines davon hat mich erreicht!!!

Nach der überraschenden Email, fieberte ich dem besagten Paket entgegen und vor 3 Tagen kam es an. 
Nachdem ich meine Postbotin wohl für alle Zeit vergrault hatte (das Paket wog ca. 32 kg!), machte sich mein Hund Bono direkt an die Schnüffelprobe. Er ahnte wohl schon, wie Frauchen gleich abgehen würde, und nahm reiß aus. Ich kann es ihm nicht verdenken, denn alles was danach kam, können sich wohl nur richtige Buchjunkies ausmalen. 
Schreikrämpfe, Lachattacken, Freudentänze gepaart mit Luftsprüngen durch die Wohnung (auch auf der Straße :-o). 




Als ich mich dann etwas beruhigt hatte, fing ich an diese Bücherberge zu sortieren und entdeckte einen Schatz nach dem anderen. Eigentlich wollte ich euch eine Liste erstellen, aber das würde ein unendlicher Post werden. Deshalb habe ich ganz viele Fotos von den Bücherbergen gemacht. Um die Buchtitel lesen zu können, klickt einfach auf die Fotos.












Wer dieses Paket zusammengestellt hat, wusste ganz genau welche Bücher ich liebe :-)Denn es waren richtig viele Wunschbücher enthalten und nur ganz vereinzelt Bücher, die ich schon hatte. Für diese Exemplare werde ich sicher ein paar Lesewütige finden ;-)
Vielleicht könnt ihr jetzt verstehen, warum ich immer noch im 7. Buchhimmel schwebe? Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf sie alle zu lesen!!!





Ein riesengroßes Dankeschön geht an Dani und das gesamte Lovelybooks Team! Ihr habt mich wirklich richtig glücklich gemacht mit diesem Bücherschatz.

Danke!!!




Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht erschlagen :-)



Kommentare:

Dani hat gesagt…

Geil O.o *_*

Laura hat gesagt…

Oh - mein - Gott! Da würde sich sicher jede Büchereule wie im 7. Himmel fühlen, unglaublich, was da für Schätze dabei sind. Und soo viele. Ein tolles Vorweihnachtsgeschenk, glückwunsch zu deinem Gewinn und ganz viel Spaß mit den Büchern :) Da kommen hoffentlich auch ein paar Rezis dazu wenn du jetzt schon so gut versorgt bist :D

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das trifft es ziemlich gut!!! :-)
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke dir :-) Und jaaaaaaaa! Ich werde berichten :-)
LG

Lesetagebuch (Chrissy) hat gesagt…

Wow ;-)
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Inhalt deiner Schatzkiste.

LG, Chrissy

Haveny hat gesagt…

Wooooowwwww~ Das ist echt hammer ;)
Ganz viel Spaß beim Lesen, da wird man ja wirklich etwas neidisch ;)
Bin schon auf deine Rezis dazu gespannt :)

Sarah O. hat gesagt…

Wow Glückwunsch (und ein bisschen nett gemeinter Neid ;-) ). Es ist der Hammer. Von meiner persönlichen Wunschliste entdecke ich nur "Wolkenkratzertrhron" und "In einem Boot", um die beneide ich dich doppelt (und bei der Friederike, glaube ich, habe ich "Purpurdämmern" gesehen, das versteckst du doch nicht auch noch irgendwo?).

Also wirklich, ganz toller, toller, toller, super toller Gewinn. Ganz viel Spaß damit.

LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Vielen Dank! Den werde ich haben :-)
LG

Lotta Lunatic hat gesagt…

Oh wuw. Da sind einige Bücher bei um die ich dich jetzt arg beneide. Vor allem soul beach, speechless und in einem Boot ^^
Hach du glückliche :D
Ich freue mich für dich! !

Liebst, Lotta

Kathrineverdeen hat gesagt…

Vielen Dank :-) Ich werde wohl nicht zu allen eine Rezension schreiben. Ein paar verschenke ich auch oder ich genieße sie einfach nur. Aber ein paar Schätze werde ich sicher hier vorstellen.
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke Sarah!!! Ich verstehe das schon, denn mir würde es genauso gehen. Wer hätte nicht gerne ein solches Buchgeschenk? Okay mein Freund wohl nicht, aber wir Büchereulen schon. Ich werde auch ein paar verschenken. Hier auf dem Blog und an meine Lieben.
Die Buchpakete waren sehr unterschiedlich und "Purpurdämmern" war bei mir nicht dabei.
Vielen vielen Dank :-)

Favola hat gesagt…

Wow, da fehlen mir die Worte ....
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem grandiosen Buchgewinn. Vor allem finde ich es toll, dass sie so auf deinen Lesegeschmack geachtet haben ... und das bei 50 Büchern ....
Ich habe einmal ein Buchpaket bei LB gewonnen, aber die habe ich alle weitergegeben, da sie gar nicht zu mir passten .... und das eine, das vielleicht ein bisschen gepasst hätte, war der fünfte Band ...
Viel Vergnügen beim Lesen :-)

lg Favola

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja, das bin ich wirklich! Ich fühle mich wie Dagobert im Geldrausch...könnte in den Büchern ein Bad nehmen :-)
Danke dir und LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja Favola, als ich den Karton gesehen habe, fehlten mir auch die Worte. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet :-)
Das mit deinem Paket ist ärgerlich. Aber über die Bücher die man selbst nicht mag, freuen sich andere. Ein paar werde ich auch verschenken.
Vielen Dank und LG

Dani hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich freue mich seeeehr, dass dir das Paket so gut gefällt. Ich gebe es zu, ich packe furchtbar gern Buchpakete. So große zu packen, das macht man ja auch nicht alle Tage ;)

Darf ich neugierig sein und verrätst du, über welche Bücher du dich am meisten gefreut hast?

Liebe Grüße
Dani

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Ich bin dann mal weinen.

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Und ich frag mich noch wieso jeder darüber einen Post schreibt. Wo stand das??
Wo stand das man dafür was gewinnen kann? Ich habs nirgendwo gelesen sonst hätte ich auch mitgemacht! :((

Die Tiefen Des Herzens, Aeternum, Deep Secrets, Whisper Island, Das geheime Pradies, Forever das ewige Mädchen, Grischa, Göttlich und Jack Jones hätte ich soo gerne :(
ICH HÄTTE ALLE SOO GERNE *heul*

Aber herzlichen Glückwunsch ^^... auch wenn ich vor Neid platze.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Waruuuuuuummm???

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh Dani die Liste wird sehr lang!
Am meisten habe ich mich über meine Wunschlistenbücher gefreut: Die Sprache des Wassers, Das geraubte Paradies, Lockwood & Co, Der Wolkenkratzerthron, In einem Boot, Der Look u.v.m.
Du merkst schon es sind viele gewesen, aber ich freue mich auch über viele andere Bücher, die ich wohl nie ohne dieses Paket entdeckt hätte. Zum Beispiel Apfelsinen für Mister Orange und viele jugendliche Geschichte, die nicht aus dem Fantasy Bereich stammen. Und hinter den vielen wunderschönen Covern verstecken sich sicher noch viele tolle Geschichten :-)

Hab vielen Dank!
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Es gibt einen Newsletter für alle Blogger die bei Lovelybooks registriert sind. Du solltest deine Blogadresse in dein Profil einpflegen und bekommst dann eigentlich automatisch Post. Also bitte nicht vor Neid platzen und einfach an den vielen tollen Aktionen teilnehmen die noch kommen :-)
LG

Elif hat gesagt…

Was für ein Paket! :D Ich glaube, ich wäre auch tanzend durch die Gegend gelaufen. Kann ich absolut nachvollziehen! Ein besseres Geschenk kann man einer Leseratte gar nicht machen :) Auf jeden Fall gönne ich es dir sehr! Viel Spaß beim Lesen! :))

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke liebe Elif ;-) Den werde ich sicher haben!
LG

Tine hat gesagt…

Glückwunsch! Hab schon die anderen Pakete bewundert, bei deinem sind am meisten bekannte und WL-Bücher dabei. Viel Spaß damit!!

lg. Tine =)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dankeschön! Ich hab die Pakete von 2anderen entdeckt und auch dort hätte ich richtig zuschlagen können. Einfach genial!
Danke und LG

Jenny hat gesagt…

Oh wow, das ist ja mal wirklich eine riesen Buchpaket! Ich hatte auch mitgemacht, bin aber jetzt wo ich die Bilder sehe ganz froh dass ich nicht gewonnen habe, ich weiß nämlich nicht wo ich die ganzen Bücher hätte unterbringen sollen ^^'

Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt ganz viel Spaß beim Lesen =)

Liebe Grüße,
Jenny

bookwives.wordpress.com hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn! Da sind echt gaaaaaaaaanz tolle Bücher dabei! Viel Spaß damit!
SaCre

Anja hat gesagt…

wow so viele

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja, ich musste auch erstmal hin und her räumen :-)
Danke!

Katja W. hat gesagt…

:O Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch. :) Ich freu mich für dich.

Liebe Grüße
Katja

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja :-) stimmt! Vielen Dank
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

:-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dankeschön :-)
LG

Chimiko hat gesagt…

Also erstmal.... Bono *O* ♥♥♥♥♥♥

Aber jetzt richtig: Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt der Wahnsinn!
So auf den ersten Blick habe ich mindestens zehn Bücher entdeckt, die ich sofort lesen würde, und ich bin auf die restlichen Schätze gespannt! (Und ich habe immerhin ein Buch davon gelesen... 'Like me').

Viel Spaß mit diesem unglaublichen Berg!

Alles Liebe, Chimiko

Kathrineverdeen hat gesagt…

Jaaaaaaa er ist so ein Schatz :-) mein Bono und dieses Paket auch.
Ich muss alle paar Minuten nachsehen, ob sie noch da sind, oder ob es ein Traum war.
Vielen Dank und LG

Dani hat gesagt…

Oder noch besser wäre, kurz eine Mail an info@lovelybooks.de schicken, mit der Bitte, dass wir den Blog aufnehmen. Das ist für uns am einfachsten :)

fantasticbooks hat gesagt…

Glückwunsch! Das Paket ist echt der Hammer!

LG Petra

fireez hat gesagt…

Auch ein wirklich tolles Paket! Da würden mir auch sehr viele Bücher davon zusagen, aber meins würde ich um nichts in der Welt hergeben wollen (denn da waren absolute Wunschbücher drin, die ich sonst in keinem anderen entdeckt habe). Ich habe es aber auch immer noch nicht fertig gebracht, sie einzusortieren. Die Stapel stehen noch im Wohnzimmer, so dass ich sie immer von der Couch aus bewundern kann :-D
Ich freu mich für dich, dass bei dir auch soooo viele tolle Wunschbücher dabei waren und bin immer noch sprachlos, wie toll die Pakete auf die einzelnen Gewinner zugeschnitten sind.

Viel Spaß beim weiterschmökern und lesen! :-)

LG fireez

Aer1th hat gesagt…

Wow, was für ein genialer Gewinn. Ich habe allein beim Lesen und Bilder betrachten angefangen zu sabbern. ;)
Ich kann mir ziemlich gut vorstellen wie du "abgegangen" bist. Ich weiß wie irre ich mich gefreut hätte. :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich freue mich so für dich und mit dir. :)

Viele Grüße
Miriam

Kathrineverdeen hat gesagt…

Jaaaaa das ist es!!! :-)
Danke und LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Da hat die liebe Dani wohl oft in unseren Wunschlisten gestöbert :-) Toll! Ich muss mir deines auch noch schnell anschauen. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Deswegen bin ich gerade ausgerutscht! Autsch :-(
Vielen lieben Dank!

Junebug hat gesagt…

Also da hast du wohl jetzt erstmal war zu tun. Viel Spaß!!!

Line hat gesagt…

Wow O.o
32 kg Bücher! Das gibt's ja gar nicht!
Da sind echt tolle Bücher dabei. Da bin ich ganz neidisch ;)
LG Celine

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja das habe ich...aber eigentlich auch schon vorher :-)
Vielen Dank!
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja 32 kg Bücher musste ich auch zum ersten mal schleppen :-)
LG

celina hat gesagt…

OMG! Wow! NEID!! Herzlichen Glückwunsch!:**
Liebe Grüße
Celina:**

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dankeschöööööönnn!!!
LG :-)

LeseMaus hat gesagt…

Also das ist wirklich der OBERWAHNSINN! Mensch, hast du ein Riesenglück gehabt! Welche zahlenmäßige Auswirkung hat das eigentlich auf deinen SUB?

Kathrineverdeen hat gesagt…

Öööööhhhhmmmm mein SUB? ÄÄÄHHHHHHHHHH....
...beläuft sich auf ca. 350 :-((((
LG

Kommentar veröffentlichen