Sonntag, 1. Dezember 2013

Neuzugänge

In der letzten Woche war es hier ein wenig ruhig. Das liegt einfach daran, dass ich momentan ziemlich eingebunden bin. Etwas Freiraum ist jedoch in Sicht. Gelesen habe ich nur sehr wenig, aber dafür waren die Bücher richtig gut. Um sie euch vorzustellen benötige ich noch ein bißchen Zeit. Ich verrate nur so viel: ihr dürft euch freuen, denn zu einer Buchbesprechung wird es auch eine kleine Verlosung geben :-) Aber jetzt stelle ich erst einmal meine neuen Bücher vor.

In der letzten Woche habe ich euch ein paar Bücher unterschlagen. Ich hatte zwar ein Foto davon gepostet, aber sie gar nicht erwähnt. Schande über mein Haupt...in einer tollen Buchverlosung bei Lovelybooks hatte ich riesiges Glück ein geniales Buchpaket zu gewinnen. Im Paket enthalten waren die Bücher einer Reihe von, die sich mit einem sympathischen und amüsanten Psychiater, auf der Suche nach ein bißchen Glück, beschäftigt:
1. Band: Hectrors Reise oder die Suche nach dem Glück
2. Band: Hector und die Geheimnisse der Liebe
3. Band: Hector und die Entdeckung der Zeit  
4. Band: Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens 
5. Band: Hector und das Wunder der Freundschaft 
6. Band: Hector fängt ein neues Leben an
Ich denke Hector wird mir einige amüsante Lesestunden bereiten.
















Natürlich habe ich auch wieder gesündigt und mir etwas gekauft, denn an Rachel Joyce` neues Buch "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte" kam ich nicht vorbei. Bereits ihr erstes konnte mich verzaubern: KLICK
Zwei tolle Bücher konnte ich mir ertauschen. Zum einen "Das Gesetz der Rache" von Kristen Simmons und zum anderen "Die Auserwählten - In der Brandwüste" von James Dashner. 
Von der lieben Chimiko habe ich ein "Das Lächeln des Elefanten" von Marco Missiroli geschenkt bekommen, über das ich mich sehr freue :-) Danke!!!
Für eine Leserunde bekam ich "Liebe Steine Scherben" von Jelle Behnert. Ich bin so gespannt, denn das Thema ist richtig interessant. 
Die Post brachte mir auch eine kleine Überraschung, die für alle Anne Rice Fans interessant sein dürfte. "Interview mit einem Vampir - Claudias Story" von Anne Rice ist ein neues Manga aus dem Carlsen Verlag. Auch hier habe ich schon ein wenig reingeluschert und es sah super aus.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 1. Advent und schaut in der nächsten Woche unbedingt vorbei!

Kommentare:

Alexandra.Luchs hat gesagt…

Ha! Jetzt weiß ich woher mir der Cover & der Name so bekannt vorkam... auf deinem Buch erkennt man am Aufkleber, dass "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte" aus der Feder der Autorin von Harold Frys Pilgerreise ist... ooh... vorher klang der Titel & das Thema schon toll... ach menno...

So viel mal wieder zu Wunschliste...

Kathrineverdeen hat gesagt…

Es tut mir leid :-(((( aber wieso soll es dir besser gehen als mir :-) Und nur wegen Harold habe ich dieses Buch gekauft...ich liebe ihn <3
LG

Chimiko hat gesagt…

Oh wow, das Hector-Buchpaket ist ja echt der Wahnsinn! Viel Spaß damit ♥

Wie gesagt, ich hoffe es gefällt dir ♥

Hach, so viele tolle Neuzugänge! Da wünsche ich dir ganz viel Lesespaß.

Alles Liebe, Chimiko

Kathrineverdeen hat gesagt…

Es gefällt mir bestimmt :-) Danke nochmal!! ♥
LG

Alexandra.Luchs hat gesagt…

Dem habe ich nichts hinzuzufügen :-D ich war auch total hin und weg von Harold...

Ich bin gespannt was du zu dem Buch und den tollen Hector Büchern sagst... da freue ich mich schon auf die Rezensionen :-)

Liebe Grüße

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich hoffe, ich komme bald dazu sie zu lesen :-)

Kommentar veröffentlichen