Freitag, 6. Dezember 2013

Gewinnspiel zu "Die besseren Wälder" von Martin Baltscheit

In meiner letzten Buchbesprechung, habe ich euch ein etwas anderes Buch vorgestellt. Eine morderne Fabel, die sich mit wichtigen und sehr bewegenden Themen beschäftigt. Wenn ihr durch diese Buchbesprechung neugierig geworden seid, habt ihr hier die Möglichkeit, ein Exemplar von "Die besseren Wälder" von Martin Baltscheit zu gewinnen.




Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach bis einschließlich 22. Dezember einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr mir verratet, warum ihr es unbedingt gewinnen sollt. Und ihr solltet, wenn ihr jünger als 18 Jahre seid, die Erlaubnis eurer Eltern haben. Ihr solltet allerdings in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein. 

Euch allen wünsche ich einen schönen Nikolaus, eine besinnliche Adventszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann!

Vielen Dank an den Verlag Beltz & Gelberg, der dieses Gewinnspiel ermöglicht hat :-)


Kommentare:

Lesemaus87 hat gesagt…

Hallo ;)

Ich möchte das Buch gerne haben, weil es sich sehr interessant anhört und ich es gerne mal lesen möchte ;)

Liebe Grüße
Rebecca

(pc_freak01@web.de)

KleinerVampir hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich immer wieder gerne neue Autoren kennen lerne und von Martin Baltscheit noch gar nichts gelesen habe. Die Kurzbeschreibung hört sich sehr interessant an und so versuche ich einfach mal mein Glück!

LG KleinerVampir

(erreichbar bei Lovelybooks)

Alexandra.Luchs hat gesagt…

Gut, dass du mich auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast :-)
Wie in der Rezension schon geschrieben wäre das Buch ein prima Geschenk für mein Cousinchen, weil es eine tolle Botschaft übermittelt. Daher würde ich es super gern bei dir gewinnen!

Viele liebe Grüße
Alex

Mila hat gesagt…

Hallo Katrin! :)
Was für eine schöne Verlosung! :)
Ich kenne noch nichts von dem Autor, würde aber gerne das Buch lesen! :)
Es hört sihc einfach toll an!
Ganz liebe Grüße,
Mila
mila.biggy@gmail.com

livi*liest hat gesagt…

Hallo :) Ich würde das Buch gerne gewinnen.

Liebe Grüße,
Livi ♥
http://liviliest.blogspot.de/

livi*liest hat gesagt…

Oh, und ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es sehr interessant klingt und die Schafe auf dem Bild mich absolut überzeugen konnten, das sind wahre Topmodels^^^

liviliest@gmail.com

Nasti hat gesagt…

Hey :) ich würde das Buch gerne gewinnen weil es echt toll finde und weil ich Schafe total süße finde ( livi hat das mit den Schafen von mir:))weil wir gerade eine gemeinsame lesenacht machen )
Liebe Grüße
Nasti
Http://bowsandfairytales.blogspot.de

my-reading-world hat gesagt…

Ich möchte das Buch gerne haben, da mich deine Buchbesprechung neugierig gemacht hat :)

LG Serpina
myreadingworld@gmail.com
http://my-reading-world.blogspot.de/

Tilly's amazing books hat gesagt…

Hhuh :-)

Auch ich würde gerne in denLostopf hüpfen :-)

LittleTilly89@gmail.com

LG Tilly

Kathrineverdeen hat gesagt…

Wenn du die frage noch beantwortest gerne :-)

Spatzi79 hat gesagt…

Um das Buch bin ich schon eine Weile rumgeschlichen, hatte aber irgendwie Probleme, Cover und Inhaltsbeschreibung für mich unter einen Hut zu bringen und mir wirklich etwas darunter vorzustellen. Deine Rezension hat mich nun aber doch überzeugt, dass ich es unbedingt lesen muss und daher möchte ich ebenfalls mein Glück versuchen!

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, denn ich habe noch nichts über das Buch gehört und bin immer offen für Neues.
Lieben Gruß Alexandra
(wir79@web.de)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich muss auch gestehen, dass ich es wohl ohne die Leserunde nicht gelesen hätte und bin sooooo froh :-) Die äußere Hülle täuscht über den grandiosen Inhalt hinweg.
LG

Sara Cordes hat gesagt…

Ich habe noch nie was von diesem Buch gehört und möchte sehr gerne es lesen cordes849@gmail.com

Kathrineverdeen hat gesagt…

Einen Grund warum du es gerne lesen möchtest würde ich gerne noch wissen.
LG

Chimiko hat gesagt…

Morgen :)

Ich möchte es lesen, weil du mich zum Einen mit deiner Rezension neugierig gemacht hast (vor allen der Einklang mit den Zäunen hat mich irgendwie ein bisschen an mich selbst erinnert) und zum Anderen glaube ich, dass es mir, wenn es dir so gut gefällt, auch gut gefallen wird .-.
Eine Fabel, die zum Nachdenken und beim Sätze verweilen anregt, klingt einfach fantastisch ♥

Alles Liebe, Chimiko

chimikochan@hotmail.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

Moin, Moin :-) Ich freue mich immer wenn ich irgendwen anstecken kann :-) Besonders aber bei so einem Buch.
LG

Andrea M. hat gesagt…

Huhu :)

Also, nachdem mir dieses Buch jetzt bereits zum 3. Mal begegnet und sich mir mehr oder weniger doch eher aufdrängt *g*, nehme ich das mal als Zeichen, dass ich es wohl bald mal lesen sollte ;)
Deine Rezi hat noch ihr übriges dazu beigetragen - lieben Dank dafür!
Außerdem wären hier noch zwei fleißige Jugendbuch-Mitleser(innen), denen ich womöglich auch noch eine Freude mit dem Buch machen könnte - da muss ich mein Glück doch einfach versuchen :)

Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
Andrea

diddel30 hat gesagt…

gut, von dem buch habe ich noch so gar nichts gehört und bin auf diesen blog gestoßen als ich auf der suche nach neuer fantasy nahrung aller +silber* gewesen bin ...die wege des internets sind etwas verschlungen .-) ein tolles buch wie silber habe ich noch nicht gefunden aber ich möchte dennoch an dem gewinnspiel teilnehmen denn vielleicht gefällt mir das buch doch besser als der titel mich zu fesseln vermag ?

Maggi hat gesagt…

Dieses Buch klingt außergewöhnlich und reizt mich in mehrfacher Hinsicht:
Einerseits klingt die Beschreibung so, als würde es sich um ein besonderes Buch handeln, abseits von Mainstream und Bestsellerlisten, es klingt nach etwas besonderem! Das würde ich wahnsinnig gerne selbst erobern, dies Buch!
Ich lerne gerne neue Autoren kennen und die Beschreibung zu diesem Martin Baltscheit klingt so, als wäre er eine Entdeckung wert! Eben nicht so, als hätte man so etwas in leichten Abwandlungen schon mal gelesen...
Dieses Buch könnte eine wahre Entdeckung, ein gehobener Leseschatz in 2014 werden!

Anonym hat gesagt…

ich grüße dich....
als ich den klappentext des buches lass war ich schon sehr beeindruckt...ich stelle mir das buch sehr interessant vor...weil es doch auch wie ich denke, viele bezüge zur realität hat...
außerdem möchte ich gerne neue autoren kennenlernen und diesen somit durch weitererzählen die bekanntheit von diesem autoren zu steigern.

liebe grüße die katrin...

erreichbar bei lovelybooks über Fladdy

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ohne Dich wäre ich auf dieses Buch gar nicht aufmerksam geworden. Vielen Dank schon mal. Das scheint ja in der Tat ein sehr besonderes Buch zu sein.
Ich liebe Wölfe, ich mag Schafe und die ganze Story scheint in mein Beuteschema zu passen.

Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße
Sheila

Bei Lovelybooks: Zara
E-Mail: Sheila.Frisch@gmx.biz

Jarmila Kesseler hat gesagt…

Guten Abend...

Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil mich das Cover schon total anspricht...


Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Jarmila

Bei Lovelybooks: esposa1969
Email: jarmila_kesseler@yahoo.de

Rebecca Beine hat gesagt…

halli hallo :) ich würde gerne mitmachen.
Das Buch hört sich irgendwie total spannend an und wie mal eine ganz andere Geschichte :) ich liebe auch den Wald. Ich bin neugierig geworden deswegen wäre ich gern dabei.
Meine Mail Adresse: beccyy@t-online.de
oder bei Lovelybooks beccy

Anonym hat gesagt…

Hallo Katrin, ich habe deine Rezension zu diesem Buch gelesen und bin neugierig geworden. Es hört sich sehr spannend an und schon beim Lesen deiner Rezi /Leseindrücke kamen mir Vergleiche mit anderen Lebewesen in den Sinn.
Hüpfe gerne in den Lostopf
Meine Daten:
http://www.lovelybooks.de/mitglied/Slaterin

Kommentar veröffentlichen