Dienstag, 24. Dezember 2013

Gewinnspiel "Die besseren Wälder" von Martin Baltscheit (Auslosung)


Nach einer Woche in der warmen Sonne von Gran Canaria bin ich nun wieder hier im kalten Norden gelandet. Ich konnte mich nur sehr schwer von diesem tollen Wetter und der Insel trennen. Aber ich hatte ja auch versprochen das Gewinnspiel auszulosen! Und dieses Mal ist es mir wirklich sehr schwer gefallen, denn viele hatten wirklich gute Gründe gepostet. Leider kann ich aber nur ein Exemplar vergeben...

Zwei Teilnehmer wurden allerdings aussortiert, weil sie die Frage gar nicht beantwortet haben. Unter den anderen Kommentaren musste ich jetzt einen auswählen, der heute zusätzlich beschenkt wird. Ich habe mich für livi*liest entschieden. Warum? Weil ich Tränen gelacht habe nach ihrem Kommentar! Allerdings hat mich auch ein anderer Kommentar sehr bewegt, und ich möchte Chimiko sehr gerne anbieten, ihr mein Exemplar zum Lesen zu leihen (ich kann mich nicht trennen!). Schickt bitte eure Adressen (innerhalb einer Woche) an k.rieck1(at)web.de.
Auf alle anderen wartet im Januar ein richtig großes Gewinnspiel zu meinem 2. Bloggeburtstag! Nicht traurig sein :-)

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und eine richtig gute Lektüre! 

Edit: Nachdem ich eine Woche gewartet habe, ist nun ein neuer Gewinner ausgelost. Die Glückliche ist Spazi79! Herzlichen Glückwunsch!


Kommentare:

Bücherparadies hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Liebe Grüße.
Lisa

Annabel hat gesagt…

Hallöchen :)
Ich würde dich gern zu meiner Lesenacht am 27. Dezember (Freitag) einladen.
Vielleicht hast du ja Lust?^^
http://a-bookdemon.blogspot.de/2013/12/1-lesenacht_25.html
Liebe Grüße,
Annabel \m/

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hallo Annabel, das ist total lieb, aber leider habe ich Nachtdienst :-(
LG

Chimiko hat gesagt…

So... nachdem mein Kommentar vermutlich der Blogspot-kann-mich-grad-nicht-leiden-Phase zum Opfer gefallen ist (ja... selbst auf meinem eigenen Blog hat es sich geweigert, meine Kommentare zu posten), schreibe ich einfach nochmal!

Das ist so lieb von dir und das würde ich auch total gerne machen ♥ Da ich jetzt aber in einen Geburtstagsmarathon eintrete (sechs Tage, vier Geburtstage), melde ich mich nach dieser Zeit bei dir! Denn ich würde das Buch unheimlich gerne lesen, daher freue ich mich total über das Angebot!

Alles Liebe, Chimiko

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das Problem haben im Moment einige. Schön dass es wieder funktioniert ;-)
Sehr schön! Dann melde dich einfach :-)
LG

livi*liest hat gesagt…

Hey :) Ich wollte nur mal fragen, ob es jetzt schon zu spät ist? Also falls du schon neu ausgewählt hast, würde ich auch jemand anderem den Vortritt lassen, es ist ja jetzt schon 8 Tage her :) Ich schick dir trotzdem mal meine Adresse...

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh tut mir leid, aber du bist leider zu spät. Ich habe schon neu verlost, nachdem ich eine Woche gewartet habe. Sorry! Aber schau doch gerne morgen wieder rein :-)
LG

Spatzi79 hat gesagt…

Das tut mir jetzt leid für livi, freut mich aber natürlich ganz uneigennützig sehr für mich, ich hüpf hier gerade im Kreis vor Freude!
Tausend Dank und ein Frohes neues Jahr!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Schön dass du dich freust. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch!
LG

Spatzi79 hat gesagt…

Es ist angekommen - ich freu mich schon total aufs Lesen und sage nochmal DANKE!!!

Kommentar veröffentlichen