Freitag, 22. November 2013

Leserpreis 2013 ... jetzt wird abgestimmt!

Seit gestern ist die Nominierungsphase zum Lovelybooks Leserpreis 2013 beendet. Jetzt heisst es bis zum 28. November fleißig abzustimmen. 
Auch wenn nicht alle meine Favoriten die Nominierungsphase überstanden haben, sind viele Kandidaten und Bücher vertreten, die mich im vergangenen Jahr sehr begeistern konnten. Welche genau werde ich euch gerne verraten:
(Um zur Rezension oder zu den Buchinformationen zu gelangen, bitte auf den Titel klicken)



Romane: 

"Liebe unter Fischen" von René Freund

Krimi und Thriller: 

"In guten wie in toten Tagen" von Gina Meyer 

Fantasy: 

"Golem und Dschinn" von Helene Wecker

Science Fiction: 

"Dark Destiny" von Jennifer Benkau 

Jugendbuch: 

"Die Verschworenen" von Ursula Poznanski

Kinderbuch: 

"Im Garten der Pusteblumen" von Noelia Blanco und Valeria Docampo

Bestes Hörbuch: 

 "Golem und Dschinn" von Helene Wecker

Bester Buchtitel:


Bestes Buchcover:

"Sternenstaub" von Kim Winter (dieses Buch ist mir eindeutig zu wenig vertreten!)

Beliebtester Lovelybooks Autor:

In diesem Fall ist es eine Autorin und es wird wahrscheinlich niemanden wundern, dass ich Kim Winter gewählt habe :-) 

In allen übrigen Kategorien bin ich mir noch unsicher, aber es ist ja auch noch Zeit bis zum 28. November 2013. Hier könnt ihr mit abstimmen: KLICK!
Wer mag mir seine Votes verraten?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen