Samstag, 2. November 2013

Halloween-Challenge: Preisverleihung

Guten Abend, ihr kleinen Fledermäuschen!

Habt ihr auch gebührend Halloween gefeiert? Ich habe einen sehr schaurig-schönen Abend verbracht und auch die Wochen der Challenge mit lauter spukigen Geschichten sehr genossen. Denn viele tolle und ungewöhnliche Bücher waren dabei, die mir noch lange im Gedächtnis bleiben werden und für fantastische Unterhaltung gesorgt haben. Ich habe viel mehr als die vorgenommenen dreizehn Bücher gelesen und immerhin 12 Rezensionen verfasst. Ich hoffe, dass euch die Buchvorstellungen auch etwas Freude bereitet haben, denn mir und Katrin haben sie so gut gefallen, dass wir zukünftig ein eigenes Gruselregal einrichten - damit wir ganzjährig mit neuem Stoff versorgt werden! Was sagt ihr dazu?

Kommen wir nun also zu eurer Belohnung. Alle Namen der Teilnehmer, die mir rechtzeitig ihre Linknachweise geschickt haben, wurden auf ClassTools.net per random-Verfahren ausgelost. Ich mache es kurz und schmerzlos:

Gewinnerin des 1. Paketes ist...Trommelwirbel...SUSE!
Gewinnerin des 2. Paketes ist...Trommelwirbel...MOONLIGHT!
Gewinnerin des 3. Paketes ist...Trommelwirbel...SCHALLUNDRAUCH!

 
Herzlichen Glückwunsch!

Einen weiteren Teilnehmer möchte ich gerne noch hervorheben, da er nicht nur der einzige männliche Challenge-Bestreiter war, sondern obendrein zusammen mit seiner Mutter die meisten Halloween-Bücher rezensiert hat. Deswegen bekommt Buchrättin-Sohn von mir einen Trostpreis: Ich schicke zusätzlich mein eigenes Exemplar von der "haarigen Geschichte von Olga, Henrike und dem Austauschfranzosen" zusammen mit einem Schlüsselanhänger, einem Türschild und einem Set Wackelbildern los, sobald ich die Adresse habe.

Bitte schickt mir, liebe Gewinner, so schnell wie möglich eure Postanschriften per E-Mail (halloween.challenge@web.de), damit sich die Pakete alsbald auf den Weg zu euch machen können.

Es tut mir Leid, dass ich nicht alle Teilnehmer beschenken kann, aber seid nicht traurig: Die nächste Verlosung rückt schon näher.

Vielen Dank euch allen, für die liebe Unterstützung, Lesefreude und Teilnahme - es ist immer wieder schön, eine Aktion mit euch zu starten.

Zu guter Letzt habe ich unter allen Gewinnern übrigens noch einmal ausgelost, wessen Grusel-Rezi ich als dreizehnte Halloween-Rezi veröffentliche. MOONLIGHTS Rezension wird hier auf dem Blog einen eigenen Post bekommen. Nochmal: Herzlichen Glückwunsch! :)

 

Kommentare:

Kathrineverdeen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und viel Spaß mit den Buchpaketen :-)

Und meiner lieben Blogkollegin möchte ich jetzt auch etwas sagen: Vielen Dank für deine kreative Arbeit und deine sehr erfrischenden Rezensionen. Ich finde es etwas gemein dass du gar nichts bekommst, obwohl du eifrig gelesen und rezensiert hast. Deswegen werde ich dir in den nächsten Tagen eine kleine Überraschung schicken...keine Angst! Es ist nicht der vergammelte Kürbis aus meinem Garten :-)

LG

Krinkelkroken hat gesagt…

Du bist ja so süß! Da bin ich seehr gespannt und ganz ehrlich - der Kürbis hört sich schön gruselig an, haha! Nein, Spaß - so merkwürdig bin ich dann doch nicht geworden vom vielen Gruseln... Ich habe zu danken und brauche nix dafür - die vielen tollen Bücher, die ich durch die Challenge gelesen habe, sind Belohnung genug!

LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich hab so viele schöne Anregungen für neue Bücher bekommen :-) Nächstes Jahr sollten wir zusammen was gruseliges starten :-)
LG

Krinkelkroken hat gesagt…

Au ja, das wird ein Spaß! Zusammen gruselt es sich auch gleich viel besser - und nicht so schlimm... ;) Und dann schreiben wir eine Geschichte...z.B.: Krinkat und die schwarze Schwatze!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Du hast die besten Ideen hahahaaaaa! Das wird ein Spaß :-)

Protagonist hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Das mit dem Tostpreis finde ich besonders toll!!

Mir hat die Challenge viel Spaß gemacht... auch wenn ich jetzt nach dem vielen gruseligen Büchern erst mal einen Märchenmonat einlegen werde :D

Ein Gruselregal ist sinnvoll...nächstes Jahr werd ich nämlich neue Anregungen brauchen für Halloween!

Krinkelkroken hat gesagt…

Schön, dass es dir Spaß gemacht hat! Auch ich werde mich jetzt erst einmal zur Abwechslung einem anderen Genre zuwenden. :) Aber es gibt noch viele Gruselbücher, die gelesen werden wollen.

Vielleicht bist du ja nächstes Jahr auch wieder mit von der Partie, das wäre fein! LG

BücherSterny hat gesagt…

So erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Die Pakete sind ja auch wirklich toll ;)
Ich bin zwar keine glückliche Gewinnerin aber habe schnell mal ein Buch zwischendurch gelesen, was mir mein SuB dankt :D
Eine Frage nur mal fürs nächste Mal - ich dachte man müsste sich für ein Paket entscheiden oder hat man pro Rezi ein Los bekommen?
LG, Esther

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Howdie Genosse!
Sorry wenn ich störe oder der Kommentar nicht ganz zum Post passt, aber hast du vielleicht Lust auf eine Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen vom Feinsten? :D ♥

Krinkelkroken hat gesagt…

HEy, Esther! Ja, ich hätte auch gerne allen etwas verliehen - aber beim nächsten Mal klappt es für dich ja vielleicht!
Nein, wenn jemand alle Bedingungen erfüllt hat, kam er in den Lostopf. Dann habe ich eine Person ziehen lassen und geschaut, für welches Paket sie sich angemeldet hat. So musste ich nicht drei unterschiedliche Töpfe machen. ;)

Das Paket mit den meisten INteressenten war übrigens das zweite: Schatten und Abenteuer! :)

LG

Krinkelkroken hat gesagt…

Howdie, Ines! Das hört sich fantastisch an (Wortwitz!), aber nun muss ich mich erstmal um meine Arbeit kümmern. ;)
Aber ich werde vorbeischauen, was ihr so schönes alles weghaut! Yeeee-haaaa!

BücherSterny hat gesagt…

Achsooooooo, stimmt das ist clever, damit du nicht soviel unnötige Arbeit hast :)
Das war aber auch schön - ich brauche einfach noch diese Lilith Parker Bücher :D
LG, Esther

Krinkelkroken hat gesagt…

Ja, da gebe ich dir recht, die dürfen in keinem Regal fehlen! Ich habe mir alle Bände immer gleich nach dem Erscheinungstermin gekauft - und habe es nicht bereut! ;)

Aber die anderen Bücher sind auch toll, die habe ich mir auch gleich zulegen müssen, bzw. auf die WuLi gesetzt. Hach, so eine Challenge ist schon anregend für den Geldbeutel und das Regal, nicht? :D

Alexandra.Luchs hat gesagt…

Halli hallo :-),

vielleicht habt ihr Lust mitzumachen, wir werfen euch ein Stöckchen zu:
http://www.readpack.blogspot.de/2013/11/wir-haben-ein-stockchen-gefangen.html

Viele liebe Grüße,
Alex vom Read Pack

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für das Stöckchen. Eigentlich bin ich von Stöckchen und Awards eher ein bisschen genervt, denn es sind immer wieder dieselben Ideen. Das Thema gefällt mir und ich werde mal in mich gehen :-) Krinkelkroken hat schon gesagt, dass sie Lust hat...vielleicht macht Bri ja auch mit.
LG

Alexandra.Luchs hat gesagt…

Wir würden uns freuen eure Antworten zu lesen, aber da ich verstehen kann dass ihr nicht bei jedem Zeug mitmachen könnt (dafür ist bei euch auch einfach zu viel los) sollt ihr euch auch gar nicht gedrängt fühlen :-)... frei nach Bauch entscheiden und das Stöckchen sonst einfach am Straßenrand vergraben wenn ihr nicht möchtet ;-).

Liebe Grüße

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ach was :-) Wir machen gerne mit.
LG

Kommentar veröffentlichen