Montag, 26. August 2013

Neuzugänge

Es ist soweit! Meine Postfrau hat eine Erschwernisszulage beantragt und das ist einzig meiner Büchersucht zuzuschreiben. Sie musste sich in der letzten Woche mit vielen Buchsendungen an meine Haustür quälen. Des einen Leid ist des anderen Freud...oder so. Für mich ist es immer ein bisschen wie Weihnachten, wenn ich die Buchsendungen auspacken darf. Ich stelle euch den Inhalt meiner kleinen Pakete einmal vor.


"Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick schwirrt schon sehr lange auf meiner Wunschliste herum und ich hatte jetzt sehr großes Glück es mir zu ertauschen. Genau wie "Demi Monde: Die Welt außer Kontrolle - Die Mission" von Rod Ress und "Anna und Anna" von Charlotte Inden. 
Dann hatte ich riesiges Glück bei einer Blogtour zu "Ashes - Ruhelose Seelen" von Ilsa J. Bick. Vielen Dank an die Glücksfee! :-) Dann kamen noch drei Bücher, bei denen ich es kaum erwarten kann, sie zu lesen. "Himmelsfern" von Jennifer Benkau (kreisch! Es ist rosaaa :-)), "Angelfall - fürchtet euch nicht" von Susann EE und "Watersong - Wiegenlied" von Amanda Hocking.
Dazu gekommen sind noch drei Bücher, die meine Gastrezensentinnen vorstellen werden: "Abrechnung - Ein Fall für Kostas Charitos" von Petros Markaris und "Der Fälscher" von Cay Rademacher sind beides Krimis die Krinkelkroken lesen und besprechen wird. Und den Roman "Mayas Tagebuch" von Isabel Allende wird Bri vorstellen.

Fast vergessen hätte ich glatt, dass ich ein neues Hörbuch bekommen habe. "Legend - Schwelender Sturm" von Marie Lu muss ich unbedingt sehr bald hören, auch wenn mir der erste Teil nicht so zugesagt hat.
Wieso haben Tage eigentlich nur 24 Stunden?

Liebe Grüße!

Kommentare:

joshi_82 hat gesagt…

Tolle Bücher. "Angelfall" und "Himmelsfern" sind letzte Woche auch bei mir angekommen und "Demi Monde" habe ich gestern abend ausgelesen und bin wirklich begeistert.

Bücherjunkies hat gesagt…

"Angelfall" sollte heute auch bei mir ankommen. "Demi Monde" hab ich letztens gebraucht gekauft. Bin auf beide Bücher sehr gespannt.

LG Michaela

Kathrineverdeen hat gesagt…

Da kann ich mich schon mal auf ein gutes Buch freuen :-)
Danke und LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Drück dir die Daumen, dass es ankommt ;-) und bin gespannt auf deine Meinung dazu.
LG

Katja W. hat gesagt…

Tolle Neuzugänge!
"Angelfall" hab ich bereits gelesen und es hat mir sehr gut gefallen" :)

Liebe Grüße
Katja

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das höre ich sehr gerne :-)
LG

his + her books hat gesagt…

Von Demi Monde (vor allem Band 2) war Kay ja mega begeistert.
Ich lese als nächstes "Angelfall", danach wohl "Wiegenlied".

Bin gespannt, wie dir "Himmelsfern" gefällt - das hab ich ja schon durch, genau wie Ashes ;-)

Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit "des anderen Leid" ;-)

Steffi

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja genau ! Kay ist Schuld daran dass ich es ertauscht habe :-) Ich hoffe dass mir alle Bücher gefallen! Hach sie sehen alle so gut aus.
Danke!
LG

Kommentar veröffentlichen