Mittwoch, 14. August 2013

Neuzugänge


Habt ihr mal wieder Lust auf ein paar neue Bücher? Kein Problem! In den letzten Wochen haben sich ein paar neue Schätze bei mir angesammelt und ich möchte sie euch kurz vorstellen. Um euch jetzt nicht mit zahlreichen Klappentexten zu nerven, verlinke ich einfach wieder den Titel zu einer Buchseite. Dort erhaltet ihr dann mehr Informationen zu den Büchern. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Neuzugängen!

Die Post war fleißig und hat mir einige sehr vielversprechende Bücher gebracht. "Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer" von Alex Capus habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks bekommen. Genau wie "Ein deutscher Sommer" von Peter Henning, auf das ich besonders gespannt bin, denn dieser Teil der deutschen Geschichte fehlt mir. Hinter der Mauer wurde ein wenig einseitig berichtet und ich war noch sehr jung. Umso besser ist es, dass ich diese Lücke endlich füllen kann. Heute hat mit ein ganz besonderes Exemplar erreicht. Ein Bilderbuch aus dem Mixtvision Verlag. "Im Garten der Pusteblume" von Blanco Noelia muss ich euch in seiner ganzen Pracht präsentieren. Ich habe meinen Mund vor lauter Bewunderung nicht mehr zubekommen. Klickt bitte das Foto an um es in einer größeren Auflösung zu sehen.
Mit "Zorn - Wo kein Licht" von Stephan Ludwig wird sich Krinkelkroken beschäftigen. Und auch mit einem neuen Manga: "Skull Party" von Melanie Schober ist der Auftakt zu einer neuen außergewöhnlichen Reihe. Ein wenig elitärer wird es mit "Als Mrs. Simpson den König stahl" Juliet Nicolson...ein klassischer Fall für Bri.
Eine ganz große und lang ersehnte Überraschung befand sich vor einigen Tagen in meinem Briefkasten. "Sternenstaub" der finale Teil der Sternetrilogie von Kim Winter. Endlich ist sie komplett und zusammen sieht sie noch schöner aus. Ich habe es schon zur Hälfte gelesen und darf euch einige Überraschungen versprechen.



Kennt ihr schon einige davon oder möchtet sie gerne lesen?

Liebe Grüße!

Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Ich kenne kein einziges Buch davon :D
Das schreibe ich wirklich selten unter Neuzugänge-Posts!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Du kennst die Sternentrilogie nicht? Aaaaaaaaahhhhh das musst du unbedingt nachholen :-)
LG

Bücherjunkies hat gesagt…

Die Sternentrilogie kannte ich bisher auch nicht, bin aber auch vor einigen Tagen darauf aufmerksam geworden. Die steht auf jeden Fall demnächst auch bei mir auf dem Programm :-)

Die Pusteblumen hatte ich letztens im Buchladen auch in der Hand und fand die Zeichnungen sooo schön. Irgendwann gönne ich mir das auch noch.

LG Michaela

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja du must sie unbedingt lesen! Im Moment läuft ja eine Blogtour zum dritten Teil. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst :-)
Stimmt diese Zeichnungen sind einfach wunderschön!
LG

Lynn hat gesagt…

Ich kenne die Sternentrilogie und sie ist einfach toll!:D (Obwohl ich bisher nur von den ersten zwei Bänden reden kann...;D)
Den dritten Band möchte ich auch unbedingt (!!!) noch lesen und bin schon gespannt, wie du ihn finden wirst wenn du fertig bist.:)

Das Cover finde ich vom Dritten allerdings nicht ganz soo schön wie von den ersten Beiden. Aber das ist ja Geschmackssache.;)

Dann noch viel Lesevergnügen mit deinen neuen Büchern!:D

LG
Lynn

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich gestehe...ich fand ihn zuerst auch nicht so schön wie die anderen beide. Aber jetzt in natura sieht er wirklich sehr schön aus :-)
LG

Steffi L. hat gesagt…

Also, du machst mich neugierig auf die Sternentrilogie. Die ganze Zeit schleiche ich jetzt schon um das erste Bucher herum, aber bisher konnte ich widerstehen. Doch das wird vermutlich nicht mehr lange so bleiben!
Bin gespannt wie dein Resumee sein wird!

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich über eine Meinung dazu von dir freuen!

Grüße
Steffi (zitrosch)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dann nimmst du hoffentlich an der Blogtour Teil :-)
LG

sarahsuperwoman hat gesagt…

Die Sternentrilogie würde ich zu gern lesen wollen, aber ich habe zur Zeit kein Geld um mir alle Bücherwünsche zu erfüllen S:

Liebe Grüße,
Sarah

Lotta Lunatic hat gesagt…

Ohhh.. im Garten der Pusteblume sieht einfach wunderschön aus o: ich will es auch .. einfach damit es bei mir schön aussieht :D

Liebst, Lotta

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dann nutze deine Chance bei der Blogtour! Da gibt es 6 Exemplare zu gewinnen:-)
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Jaaaaaaa es ist sooooooo wunderschön! Wenn ich mich nicht schon verliebt hätte würde ich es auch tauschen. Aber leider ist es schon um mich geschehen. <3
LG

chaosqueeninaction hat gesagt…

Ohhh, "Im Garten der Pusteblume" sieht sooo gut aus. Hab gerade eine Runde bei Amazon gestöbert. Das sind ja nur 40 Seiten... :(((
Erzähl doch mal, welchen Eindruck das Buch gemacht hat, die Bilder sind bestimmt spitze oder?

Kommentar veröffentlichen